Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde (Hamburg, GERMANY)

Seite: 1 | 2
Küsse im Blitzlichtgewitter (Centerstarks, Band 1)
Küsse im Blitzlichtgewitter (Centerstarks, Band 1)
von Tanja Neise

5.0 von 5 Sternen Wenn Liebe unter die Haut geht ... Wunderschöne Geschichte mit garantiertem Bauchkribbel-Faktor!, 18. Juni 2016
Ich bin schlichtweg hingerissen ! Wieder einmal überzeugt mich Tanja Neise mit einem feinfühligen und penibel detaillierten Schreibstil der mich absolut abgeholt hat. Die Geschichte von Darren und Elisa, zwei Charaktere wie sie unterschiedlicher aber stimmiger nicht sein könnten, greift sich den Leser mit Haut und Haaren und lässt ihn nicht mehr los. Brodelnde bis sprudelnde Gefühle locken in regelmäßigen Abständen ein Lächeln auf die Lippen und man kann förmlich mit Elisa und Darren mitfühlen. Wie man es von Tanja Neise allerdings auch aus ihren vorherigen Romanen gewohnt ist, kann sie es sich nicht verkneifen ihre Protagonisten mit Missverständnissen und ungemütlichen Zufällen zu quälen und ihre Leser in eine unerträglich Spannung zu entführen, die einem keine andere Wahl lässt als immer weiter zu lesen. Eigentlich wäre hier ein süchtiges Inhalieren besser ausgedrückt. Es ist mehr als garantiert, dass diese Lektüre keine zwei Tage auf dem Nachttisch liegen bleibt, denn fängt man einmal an hat Tanja Neise einen in ihren Bann gezogen!
Tolle herzergreifende Geschichte, mit durchgehendem Bauchkribbel-Faktor und einer Handvoll sympathischer Charaktere!
Vielen Dank liebe Tanja Neise für diese wunderschöne Lovestory! Bitte mehr davon ;)

Der Ursprung (Der Orden der weißen Orchidee 2)
Der Ursprung (Der Orden der weißen Orchidee 2)

5.0 von 5 Sternen Zauber der Zeitreise mit Herz und spannenden Abenteuern ! Überwältigend !!!, 25. Oktober 2015
Zu allererst möchte ich dieser großartigen Autorin für diesen wundervollen Zweiteiler danken. Liebe Tanja du bist umwerfend und unglaublich talentiert. Ich habe dieses Buch innerhalb von zwei Tagen fertig gelesen, da mich das Abenteuer von Marie und ihrem Richard so sehr gefesselt hat.
Der Überfluss an Emotionen und die kaum auszuhaltende Spannung in dieser Geschichte hat mich vollkommen in ihren Bann gezogen. Diese traumhafte Liebe und Verbundenheit durch die gemeinsame Gabe die Marie und Richard tragen, die immer wieder entstehenden Konflikte die beide bis an die Abgründe der Verzweiflung treiben und wie sie immer wieder zueinander finden und die schwersten Hindernisse überwinden, ließ wieder und wieder die ein oder andere Träne in meinen Augen glitzern. Besonders durchdacht und überaus genial umgesetzt ist der Aspekt der Zeitreise in diesem Buch. Die liebe Tanja hat ein kompliziertes aber überschaubares Gebilde der Zeitreise und den besonderen Menschen, die die Fähigkeit haben diese zu nutzen, überaus intelligent umgesetzt. Ich bin vollkommen hin und weg. Die verwobenen Schicksale, Verbindungen und Geschehnisse haben mir zwei Tage lange immer wieder den Atem geraubt. Der Schreibstil dieser zauberhaften Autorin ist detailliert, übersichtlich und immer verständlich. Es begleiten einen durchgehend außergewöhnlich sympathische Persönlichkeiten durch die Geschichte hindurch, die dem ganzen noch einen besonderen Funken verleihen. Es ist überwältigend wie Marie und Richard durch die verschiedensten Epochen reisen, geschichtlichen Ereignissen begegnen und die Welt, die sie sie eigentlich glauben zu kennen, in immer neuen Gewändern entdecken. Ich ziehe meinen Hut vor diesem fantastischen Werk und freue mich über jede weitere Geschichte, die der Feder der wunderbaren Tanja Neise entschlüpft :)

Abenteuer Halbmond
Abenteuer Halbmond

4.0 von 5 Sternen Einblicke in fremde Kulturen, eine Jugend in den Siebzigern und eine ungewöhnliche Protagonistin, 16. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Abenteuer Halbmond (Kindle Edition)
Ich habe ABENTEUER HALBMOND heute beendet und mir hat die Geschichte der jungen Isabelle und ihres spannenden Abenteuers in Pakistan gut gefallen. Zu Anfang erschien mir das Buch ein wenig langatmig und ich hatte das Gefühl von viel zu vielen Namen und Personen erschlagen zu werden die ich mir irgendwie nicht auf Dauer merken konnte. Manchmal verlor ich während der Geschichte die Zusammenhänge und Beziehungen der Personen zu Isabelle. Dennoch ist Isabelles Geschichte faszinierend und außergewöhnlich für die damalige Zeit. Der Bezug zu ihrer Familie und das Fernweh hat Evadeen Brickwood sehr gut vermitteln können und ich konnte mich immer wieder in Isabelles Situation hineinfühlen. Ich empfand es als sehr schmerzhaft wie Isabelle das fürchterliche Verhalten ihrer Mutter ihr gegenüber ertragen musste. Für ein Kind ist es eine Katastrophe keinen Zuspruch der Mutter zu bekommen und nur Kritik einstecken zu müssen. Isabelles starker Charakter rettete sie davor sich in ein mentales Dilemma zu stürzen. Besonders toll finde ich, dass die Autorin das Thema der Hypnotischen Regression verwendet hat und den dadurch entstandenen Einfluss auf Isabelle sehr spannend und interessant gestaltet hat. Ich fand es jedesmal überaus aufregend wenn sie Träume von ihrem vergangenem Leben hatte oder viele Aspekte auf ihrer Reise wiedererkannt hat, die sie in den Hypnosesitzungen und Träumen in Erfahrung brachte. Da ich nichts vorweg nehmen möchte, verallgemeinere ich die abenteuerliche Reise in Pakistan. Evadeen Brickwood entführt die Leser in eine Kultur, dessen Facetten und Besonderheiten man fast hautnah miterleben kann. Sie hätte es nicht detaillierter gestalten können. Das Leben der Menschen, die Mentalität und Sprache hat sie mit Authentizität und Realismus ausgearbeitet. Im Großen und Ganzen liest sich das Buch einfach toll und ich würde es jedem Kultur und Abenteuer interessierten Menschen wärmstens empfehlen !!!
Vielen Dank für dieses großartige Werk liebe Evadeen :)

Rainbowland - Das Geheimnis der sieben Welten: Band 1
Rainbowland - Das Geheimnis der sieben Welten: Band 1

5.0 von 5 Sternen Eine magische Welt, wundervolle Charaktere und ein bezaubernder Schreibstil !, 21. August 2015
Liebste Johanna Wasser,
Ich möchte mich nochmal herzlichst bei dir bedanken, dass ich deine Testleserin sein durfte und freue mich dir hier meine Rezension für dieses großartige Werk zu hinterlassen.

Zuerst muss ich sagen, dass mir dein gefühlvoller und wunderbar detaillierter Schreibstil sehr gefällt. Die Figur der Annie, mit ihrer überaus tollen Persönlichkeit, mit der großen Entschlossenheit und viel Herz hat sofort das meine Herz erobert und mich mit ihrer Geschichte gleich in ihren Bann gezogen. Das Schicksal Annies und ihre großherzige, selbstlose Tat um ihren Bruder zu retten ist heldenhaft und mutig und ein großes Vorbild für alle jüngeren Leser.
Die Rolle von Lio finde ich auch sehr besonders und die Idee der Kurlis ist wirklich schön, geheimnisvoll und zauberhaft. Diese ungewöhnliche Liebesgeschichte die zwischen Lio und Annie stattfindet bindet, neben der hauptsächlichen Story, einen großen Spannungsbogen, da man sehr gespannt darauf ist wie es sich zwischen den beiden entwickelt. Finde ich toll eingebaut!
Zunächst möchte ich auf die wunderschöne Welt eingehen die du geschaffen hast. Die Idee vom Rainbowland und wie man über Träume dort hingelangen kann fand ich grandios. Du hast sie wundervoll beschrieben und ich konnte mich sehr gut selbst "hineinträumen". Toll fand ich wie Lio und Annie in ihren Träumen ihre Freundschaft entwickeln konnten und er ihr auf der Suche nach Max helfen möchte.
Eine meiner Lieblingsfiguren war Ameo Dentis ! Sowas Lustiges! Ich empfand ihn mit seiner bissigen Persönlichkeit und als Begleiter als eine große Bereicherung für die Geschichte.
Die sieben Welten die man im späteren Verlauf der Geschichte kennenlernen durfte waren atemberaubend und ich konnte sie mir überaus gut vorstellen. Ich hätte alles dafür gegeben um einmal durch dieses wunderschöne Reich Ronés zu spazieren.
Der weitere Verlauf mit dem Anschluss der Feenprinzessin zur Gruppe und der Ankunft in Gelda und wie Annie ihrem Bruder näher und näher kommt lässt die Spannung bis ins unermessliche steigen. Es war eine unheimliche und bedrohliche Situation als die Rurox und der Dunkle Lord auf die vier zuritten und Lio sich für seine Freunde opferte. Das langersehnte Zusammentreffen von Annie und Max ist schwierig und ich kann es kaum erwarten zu erfahren ob Max wirklich nicht mehr weiß wer Annie ist, oder er verzaubert ist oder sich in der Dunkelheit wohlfühlt. Das abrupte Ende war wirklich spannend aber trotz Allem gut gewählt. Ich hoffe sehr bald erfahren zu dürfen wie es weitergeht.
Im Großen und Ganzen hat mir deine Fantasy-Geschichte unglaublich gut gefallen. Von der Figurenwahl, zum Verlauf der Geschichte bis zur Weltenerschaffung finde ich es sehr gelungen, empfehlenswert und mit viel Herz durchdacht.
Vielen liebsten Dank, dass du mir den Einblick in die Welt von RAINBOWLAND gewährt hast.
Von Herzen alles Gute !

Die letzte Konkubine
Die letzte Konkubine
von Lesley Downer

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Die letzte Konkubine (Taschenbuch)
Ein wunderschönes Buch mit einer fesselnden Story und einem unerwarteten Ende. Kann ich jedem nur empfehlen !!! Eine Geschichte wie es damals wirklich gewesen ist !!!

Monkey Business
Monkey Business

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblings CD, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Monkey Business (MP3-Download)
Diese CD läuft bei mir im Auto rauf und runter. Wenn Musik gute Laune machen soll, dann sind Boppin B genau die richtige Wahl !

Robin Hood
Robin Hood
von Howard Pyle

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Robin Hood (Gebundene Ausgabe)
Ein Buch, dass ich schon in meiner Jugend mal gelesen habe und es auch immer wieder machen könnte. Die Geschichte von dem aufopfernden Helden, der von den Reichen nimmt und den Armen gibt ist immer wieder fesselnd !

Blondinen bevorzugt [Blu-ray]
Blondinen bevorzugt [Blu-ray]
DVD ~ Jane Russell

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Blondinen bevorzugt [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein wunderschöner und unkomplizierter Film zudem man auch mal Abends nach der Arbeit wunderbar abschalten und runterkommen kann. Kann ich jedem nur empfehlen dem diese nostalgische Zeit gefällt.

Style Me Vintage: Easy Step-by-step Techniques for Creating Classic Hairstyles
Style Me Vintage: Easy Step-by-step Techniques for Creating Classic Hairstyles
von Belinda Hay

5.0 von 5 Sternen Wundervolle Styles, 10. Juni 2013
Ich muss sagen, dass es absolut nicht störend ist, dass das Buch in englisch geschrieben ist. Die Fotos sind allein schon gut zu verstehen und die Styles sind wunderschön. Ich finde es hätte eine noch etwas größere Auswahl geben können aber das was gegeben ist, ist top ! Die Frisuren sind nicht alle einfach aber mit ein wenig Übung kann das jeder !

DAX Green & Gold Hair Wax (Haar Wax) 99g
DAX Green & Gold Hair Wax (Haar Wax) 99g
Wird angeboten von Horn Medical Producing and Trading

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. Juni 2013
Haare lassen sich einfacher formen, die Spitzen sind gleichzeitig gepflegt und die Konsistenz der Pomade ist großartig. Schön ist auch, dass sie sich relativ gut auswaschen lässt.

Seite: 1 | 2