Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Lasse Rom > Rezensionen

Beiträge von Lasse Rom
Top-Rezensenten Rang: 2.648.435

Lasse Rom "macho"

Decowall DSH-W32BS Nicht Tickende Stille Holz Wanduhr Modern für Wohnzimmer Küche Büro (Braun, 32cm)
Wird angeboten von Decowall.CO

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt, 22. September 2015
Wem Wanduhren mit Holzrahmen gefallen,kann ich diese Uhr nur empfehelen. Der Holzrahmen ist sehr gut verarbeitet,dadurch sieht diese Uhr auch hochwertig aus. Die Ganggenauigkeit ist auch sehr gut.Versand und Verpackung war schnell und zuverlässig.

Krauses Geheimnis
Krauses Geheimnis
DVD ~ Horst Krause

5.0 von 5 Sternen Ein würdiger Krause Film Nr. 4, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Krauses Geheimnis (DVD)
Der 4. Teil der nun schon rumreichen "Krause Filme" reiht sich ebenfalls mit viel Wortwitz,Humor und vielen schönen Bildern vom Brandenburger Land an die Vorgängerteile.Besonders gut hat mir diesmal die Rolle von "Schlunske",gespielt von Andreas Schmidt , gefallen !! Ich hoffe das es mit der Krause Reihe noch nicht zu Ende ist und dem Herrn Böhlich schon ein weiterer Teil im Kopf rumschwirrt!

ATB - The DJ 3 - In The Mix
ATB - The DJ 3 - In The Mix

5.0 von 5 Sternen auch das 3.DJ-in the Mix-Album von ATB - einfach genial, 27. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: ATB - The DJ 3 - In The Mix (Audio CD)
Nachdem ich mir in aller Ruhe die 2 CD's angehört habe kann ich nur wieder einmal vor Anre's Arbeit meinen Hut ziehen. Was mir diesmal besonders gut gefällt sind die vielen melodischen Klänge.
( bei den ersten beiden Mix-Alben nicht so dominierend )
Wenn Andre Tannenberger alias ATB in den nächsten Jahren weiterhin solche geniale Musik mixt und produziert ist mir um die elektronische Dance und Trance Musik in Deutschland nicht bange!Weiter so Andre!
Meine Favoriten sind : Disc 2-"Vital Spark",
"Alt+4" und
"Summer Rain"

Believe in Me
Believe in Me
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Andre's neuer Dance-Hit übertraf meine Erwartungen!, 30. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Believe in Me (Audio CD)
Da ich ein großer atb-Fan bin,war ich schon sehr in Erwartung auf
die neue Single vom "Meister der Dance-Musik"Andre Tannenberger.
Auch diesmal wurden meine Erwartungen um Längen übertroffen!
"Believe in me" setzt wiedereinmal Maßstäbe in der aktuellen
Dancemusik! Das neue Album "Seven Years" wird sicherlich ein neues Hilight Von Andre's Musikkunst werden.