Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Bugi > Rezensionen

Beiträge von Bugi

Bugi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Dancing in the streets/Mary's boy child (1978) / Vinyl Maxi Single [Vinyl 12'']
Dancing in the streets/Mary's boy child (1978) / Vinyl Maxi Single [Vinyl 12'']

5.0 von 5 Sternen Mary's boy child, 10. Dezember 2013
Diese Maxi-Single von BoneyM. gefällt mir sehr gut, weil ich ein absoluter BoneyM.-Fan bin und diese Schallplatte eine absolute Rarität ist. Ein absolutes Liebhaberstück.

Boney M Goldene Schallplatte Record Limitierte Edition/Nightflight To Venus
Boney M Goldene Schallplatte Record Limitierte Edition/Nightflight To Venus
Wird angeboten von GOLDDISCSUK

5.0 von 5 Sternen Goldene Schallplatte von BoneyM., 10. Dezember 2013
Ich habe diese Goldene Schallplatte sehr schnell geliefert bekommen, und ich muss sagen, sie sieht noch viel besser aus als ich gedacht habe. Die Schallplatte selber mit dem Cover von "Nigthflight to Venus" und dem Echtheitszertifikat ist es ein echter Hingucker. Ein absolutes Muss für jeden BoneyM.-Fan.

Die Ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Singles aller Zeiten (10 Jahre Chartshow) - XXL Fan Edition

5.0 von 5 Sternen Die Ultimative Chart-Show - Die erfolgreichsten Singles aller Zeiten, 6. August 2013
Ich bin ein Riesen Fan der Ultimativen Chart-Show. Als ich die Sendung mit den erfolgreichsten Singles aller Zeiten gesehen habe; musste ich mir diese CD kaufen, weil mir diese Lieder richtig gut gefielen. Es sind wirklich die erfolgreichsten Lieder der letzten 40 Jahre drauf. Lady Gaga, Shakira, Jennifer Lopez, Peter Maffay, Abba, Scorpions Udo, Jürgens, Sweet, Boney M., Baccara, The Rubetts....usw sind auf diesem Album zu hören. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Diese Album ist der absolute Megakracher.

Let's Dance - Das Tanzalbum 2013
Let's Dance - Das Tanzalbum 2013

5.0 von 5 Sternen Let's Dance - Das Tanzalbum, 6. August 2013
Ich habe mir dieses Album gekauft, weil mir die Lieder der letzten Let's Dance Staffel so gut gefielen. Und ich muss sagen; die Songauswahl auf dieser CD ist einfach genial. Für jemanden, der mal eine richtige Dance-floor party machen will das absolut richtige Album.

Aldidente & Co. Schnäppchenplaner 2013/2014
Aldidente & Co. Schnäppchenplaner 2013/2014

2.0 von 5 Sternen Aldidente, 6. August 2013
Ich habe mir den Aldidente auf mein e-book geladen in der Hoffnung bei Aldi und den anderen Discountläden gute Schnäppchen machen zu können. Ich kann dieses Buch leider nich empfehlen, weil es einfach nicht übersichtlich genug gestaltet ist. Ich hätte mir mehr davon versprochen. Schade!!!

Krüger Citrone Heiss /Kaltgetränk, 5er Pack (5 x 160g Packung)
Krüger Citrone Heiss /Kaltgetränk, 5er Pack (5 x 160g Packung)

4.0 von 5 Sternen Krüger Citronen-Tee, 6. August 2013
Ich habe mir den Citronen-Tee gekauft, weil ich schon seit langer Zeit fast täglich Zitronentee trinke. Er ist sehr praktisch in Portionsbeutel verpakt, und man muss das Pulver nur noch mit heißem oder kaltem Wasser übergießen- fertig. Er ist sehr aromatisch, ist sehr bekömmlich und schmeckt auch sehr gut. Sollten andere Teeliebhaber auch mal versuchen.

Best of
Best of
Wird angeboten von InMusicWeTrustUK

5.0 von 5 Sternen Best of Boney M. CD, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
Ich habe mir diese Boney M. CD gekauft, weil ich ein echter Boney M. Fan bin. Ich habe zwar schon einige best of CD's dieser Band schon zu Hause, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass diese "Best of CD" die absolut Beste ist, die ich je gehört habe. Es sind Songs drauf wie z. B. Sunny, Daddy Cool, Rivers of Babylon, Mary's Boy Child, usw... Dies ist kein Mix oder Remix Album!! Alles Lieder sind in der Originalversion von damals drauf. Und genau das ist es , was mir so gut an diesem Album gefällt. Diese CD ist der absolute Kracher und für jeden Boney M. Fan ein absolutes Muss.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen BoneyM. Postkarten, 6. August 2013
Ich habe mir diese Boney M. Postkarten bestellt, weil ich ein echter Boney M. Fan. bin. Diese Karte ist wirklich schön, und Marcia Barett posiert dort wirklich gut. Ich finde es nur schade, dass es von den anderen Mitgliedern der Band (Liz Mitchell, Maizie Williams und Bobby Farrell) keine Postkarten gibt. Zumindest konnte ich nirgendwo welche finden. Dennoch ist dies Postkarte für echte Boney M. Fans ein absolutes Muss:

Glorious (Extended Mix)
Glorious (Extended Mix)

4.0 von 5 Sternen Glorious von Cascada, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Glorious (Extended Mix) (MP3-Download)
Mir ist es bis heute völlig unerklärlich, warum Cascada mit diesem Song beim Eurovision Song Contest so schlecht abgeschnitten hat. Mir jedenfalls gefällt er sehr gut. Ein absoluter Partyhit. Meiner Meinung nach hätte dieses Lied eine besser Platzierung verdient. Glorious ist einfach klasse!!!

Wann wird's mal wieder richtig Sommer?
Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

4.0 von 5 Sternen Wann wird's mal wieder richtig Sommer von Rudi Carrell, 18. Juni 2013
Dieses Lied war ja Anfang der 70er Jahre ein riesen Hit. Für mich ist er es immernoch. Obwohl ich dazu sagen muss, dass diese Art von Musik natürlich nicht jeden Geschmack trifft. Fans der 70er Jahre Musik kommen bei diesem Song natürlich voll auf ihre Kosten. Ein absoluter Evergreen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11