Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Hotzelot > Rezensionen

American Gods - Staffel 1 [dt./OV]
American Gods - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Nicht meins!, 23. Juni 2017
Eigentlich mag ich Bryan Fuller Stil ( Hannibal fand ich richtig super!), aber hier habe ich einfach keinen Draht gefunden.
Mich hat die Serie zu keinem Zeitpunkt gefesselt, jede Folge war für mich eine langweilige Zeit, dabei hatte ich Hoffnung, dass sich
bald für mich was spannendes tut.
Aber nein....... meins war diese Serie nicht. Die teilweise sehr guten Bewertungen wundern mich, aber anscheinend gibts Fans
( wie es bei Hannibal war und das ist auch gut so).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2017 12:05 PM MEST

King Arthur: Legend of the Sword [Blu-ray]
King Arthur: Legend of the Sword [Blu-ray]
DVD ~ Charlie Hunnam

4.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, Top !, 8. Juni 2017
Sehr gelungene Umsetzung der Excalibur Gescichte !
Welcher Regieseur hier gedreht hat hinterlässt auf jeden Fall seine Spuren und das ist gut so.
Die Erzählungen(Rückblenden) während des Filmes, die in Szene gezeigt werden, sind einfach grandios und einfallsreich eingebaut.
Die Effekte sind der Wahnsinn. Die Schauspieler sind passend für ihre Rollen ausgesucht und besetzt worden; mein heimlicher Favorit dabei war die Zauberin.
Unbedingt anschauen, die auf derartige Filme stehen und Guy Ritchie Art mögen.

The Whole Truth - Lügenspiel
The Whole Truth - Lügenspiel
DVD ~ Keanu Reeves

3.0 von 5 Sternen Guter Film !, 7. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: The Whole Truth - Lügenspiel (DVD)
Der spannende Film bietet gute Schauspieler und eine gute Story an.
Die Rückblenden während des Prozesses sind zur Beibehaltung des Spannungsbogens geschickt eingebaut worden.
Mit bisschen Erfahrung in diesem Genre überrascht die Auflösung kaum, ist aber dennoch als
gelungen zu bezeichnen.
Für Filmfans eine durchaus gute Empfehlung !
3,5 Sterne, würde ich jedoch nicht auf 4 Sterne aufrunden, deshalb bleibt es dann wohl bei 3.

Ghost in the Shell [Blu-ray]
Ghost in the Shell [Blu-ray]
DVD ~ Scarlett Johansson

3.0 von 5 Sternen Effekte Wahnsinn, 6. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Ghost in the Shell [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Effekte sind perfekt. Der Film sprotzt nur davon. Von der Story her jedoch nichts besonderes, die sogar teilweise vorhersehbar
ist fand ich. Die Scarlett geht in ihrer Rolle richtig auf, spielt ihren Part sehr gut. Der Pitt kommt leider etwas zu kurz, fand ich,
wenn man auch bedenkt, wie groß seine Macht am Anfang war, hätte man da sicherlich mehr daraus machen können.
Am Schluss das Gemetzel war nicht unbedingt notwendig, das hat auch in dieser Kulisse ( Stadtrand ) irgendwie nicht gepasst.
Für Fans bestimmt ausreichend und kinowürdig. Ansonsten reicht auch BlueRay aus.

LIFE [Blu-ray]
LIFE [Blu-ray]
DVD ~ Ryan Reynolds

4.0 von 5 Sternen Durchgehend spannender Film, 6. April 2017
Rezension bezieht sich auf: LIFE [Blu-ray] (Blu-ray)
Alle Beteiligten Schauspieler machen ihre Sache gut.
Die Story erinnerte mich natürlich an Alien, hat aber definitiv eine eigene Storyline, die auch wirklich gut gelungen ist.
Sehr spannend baut sich der Film auf, sobald das Ding anfängt sich zu "wehren".
Der Schluss ist dann wohl ein Aufhänger für einen 2ten oder gar bis zu mehreren Teilen...... ob das sein musste,
ist ein anderes Thema.
Wer gerne ins Kino geht, kann sich den Film schonmal dort anschauen, ansonsten reicht des auf BlueRay.

Taboo - Staffel 1 [dt./OV]
Taboo - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Tom Hardy in Bestform, 6. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Taboo - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Kein anderer Schauspieler hätte diese Rolle besser spielen können.
Sehr spannend, sehr gute Story, tolle Atmosphäre, authentische Kulisse.
Die Handlung baut sich langsam, aber schön nachvollziehbar auf. Ab folge 2-3 rum steigert sich die Spannung sehr hoch, fand ich.
Das Ende der Staffel ist auch sehr gut gelungen mit einer Brücke für eine evtl. 2te Staffel.

Wer atmosphärisch düstere Serien mag und sich mit dieser Epoche ebenfalls anfreunden kann, der ist hier
Sehr gut bedient! Viel Spaß !

Die Schöne und das Biest (Live-Action) [Blu-ray]
Die Schöne und das Biest (Live-Action) [Blu-ray]
DVD ~ Emma Watson

2.0 von 5 Sternen Eher Musical statt reiner Disney Film, 21. März 2017
Die Story ist ja bekannt.
Die Schauspieler sind gut, aber leider hat mich keiner so richtig überzeugt in seiner Rolle.
Sehr schade fand ich, dass die Musik auf deutsch gesungen wurde, damit kam die Musik kaum authentisch rüber.
Die Kulisse und Effekte waren, keine Frage, richtig gut und genial gemacht.

Alles in allem kann man sich den Film anschauen, aber der ist nicht so gelungen wie Maleficent, Cinderella oder Dschungelbuch.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2017 2:45 PM MEST

smart&gentle Bügeltischbezug passend für Bügeltische von 110-117 cm x 30-37 cm, Bügelbrettbezug 5-lagig türkis/weiß

2.0 von 5 Sternen Zu klein, 12. März 2017
Kann mich leider nur anschließen, dass die Größe irgendwie nicht gepasst hat.
Qualitativ fühlt es sich gut an.

Aber wenn des einfach zu klein ist, sieht es auf dem Bügelbrett blöd aus, somit Retour.

Ruf der Macht - Im Sumpf der Korruption [Blu-ray]
Ruf der Macht - Im Sumpf der Korruption [Blu-ray]
DVD ~ Josh Duhamel

2.0 von 5 Sternen Schade um die große Besetzung, 11. März 2017
Dass sich ein Al Pacino und ein Antony Hopkins auf so einen leider schlecht umgesetzten Thriller eingelassen haben, habe ich
mich im Laufe des Films ständig gefragt.
Die Aura dieser beiden Größen kommt zu keinem Zeitpunkt zur Geltung. Beide wirken eher gelangweilt in Ihrer Rolle.
Die Story ist sehr schwach und die Umsetzung wirkt sehr holprig. Man wollte am Schluss schnell zu einem Ende kommen,
so wirkt dieser Film auf mich.
Eine Enttäuschung für Filmfans wie mich. 2 Sterne nur deswegen, weil ich es bis zum Ende ausgehalten habe.
Definitiv keine Empfehlung.

How to Get Away with Murder - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
How to Get Away with Murder - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Viola Davis

5.0 von 5 Sternen Absolut TOP!, 9. März 2017
Einer der besten Serien, die es zur Zeit gibt, finde ich.
Was macht die Serie so gut?
Ganz einfach: die Spannung ist in jeder Folge zu spüren. Die Dialoge sind knap und immer auf dem Punkt gebracht.
Das Tempo wird stets auf einem hohem Level gehalten, so dass jede Folge seine Berechtigung hat.
Der Handlungsstrang ist wirklich super aufgebaut, alles ergibt im Nachhinein Sinn.
Wohin die Reise geht, welcher Handlungsstrang sich unerwartet öffnet und wann sich einer schließt ist kaum
vorherzusehen, genau so das Ende der 2ten Staffel.
Eine dritte Staffel ist sehr willkommen.

Wer spannende und temporeiche Serien mag, ist hier völlig richtig!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18