Profil für Nicole > Rezensionen

Beiträge von Nicole

Nicole

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Angelspiel "Seewelten" aus Holz, 24-tlg. Geschicklichkeits-/ Geduldspiel, zusammensteckbares Angelbecken, vier Angeln mit Ködern, mit 3D Applikationen, Magnetspiel, ab 3 Jahre

5.0 von 5 Sternen Lustig., 14. Mai 2012
Das Angelspiel gab es bei uns zu Ostern. Unsere Tochter 1 1/2 Jahre hat jetzt schon riesigen Spaß dabei. Sie hat schnell begriffen, wie es funktioniert und angelt ganz schnell alle Fische aus dem Becken. Dadurch, dass es aus Holz ist, hat es eine lange Haltbarkeit. Es kann nichts einfach abbrechen oder zerbrechen. Wirklich stabil. Auch für kleine Kinderhände. Und optisch ist es auch wirklich super. Viele bunte Fische, bei denen es auch Spaß macht sie zu angeln.

Die grosse Schule des Kochens
Die grosse Schule des Kochens
von Anne Willan

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Mai 2012
Wirklich umfangreiches und interessantes Buch. Es werden viele alltägliche, aber auch besondere Handgriffe und Kniffe beim Kochen und Backen gezeigt und erklärt. So lernt man auch das Verzieren von Torten im Handumdrehen.

Paul Malone Hochzeitswesten Set 5tlg weinrot paisley Muster Gr.62
Paul Malone Hochzeitswesten Set 5tlg weinrot paisley Muster Gr.62
Wird angeboten von Jung GmbH

5.0 von 5 Sternen schick, 14. Mai 2012
Die Weste sieht wirklich schick aus. Die Farbe ist sehr kräftig und die Verarbeitung ist super. Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen. Auch das Zubehör ist super. Für meine Hochzeit genau das richtige.

Und für den Preis unschlagbar :)

Gummibesen schwarz 32 cm
Gummibesen schwarz 32 cm

5.0 von 5 Sternen in Ordnung, 8. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Gummibesen schwarz 32 cm (Badartikel)
Der Besen ist vollkommen in Ordnung in der Verarbeitung. Man kann damit super fegen und den Boden reinigen. Für den Preis kann man da nichts verkehrt machen.

Nikon EG-CP14 A/V-out Kabel für Coolpix L3/L5/L6/L20/S9/S10/L10/L100/L11/L12/L19/S200/S220/S230/S500/P5000
Wird angeboten von ExpressPro

5.0 von 5 Sternen super, 8. Mai 2012
Ein ganz normales Kabel um die Nikon Kamera an den Fernseher anzuschließen und dort Fotos anzuschauen. Kann man wirklich nichts verkehrt machen.

Brautpaar ca. 8 cm Polystone, Braut auf dem Arm
Brautpaar ca. 8 cm Polystone, Braut auf dem Arm

5.0 von 5 Sternen Super süß, 8. Mai 2012
Das Brautpaar ist zwar nicht das Größte, aber da meine Hochzeitstorte auch nicht sooo riesig ist, passt es perfekt darauf. Die Qualität ist in Odnung und es sieht einfach süß aus. Nicht so steif, wie so ein normales stehendes schlankes Brautpaar. Freu mich schon auf meine Hochzeitstorte mit dem süßen Brautpaar drauf.

HEIMEIER Thermostat-Kopf K weiß, mit Nullstellung
HEIMEIER Thermostat-Kopf K weiß, mit Nullstellung
Wird angeboten von kk-dichtungstechnik

5.0 von 5 Sternen in Ordnung, 8. Mai 2012
Was will man zu solchen Thermostat-Knöpfen schreiben. Sie sind vollkommen in Ordnung und passen perfekt an unsere Heizung. Damit kann man nichts verkehrt machen.

IMC Toys 160309 - Tigger & Pooh Elektrisches Keyboard
IMC Toys 160309 - Tigger & Pooh Elektrisches Keyboard

5.0 von 5 Sternen macht Spaß, 8. Mai 2012
Unsere kleine Tochter (20 Monate) hat dieses Spielzeug vom Osterhasen bekommen. Und sie hat wirklich Spaß daran. Vor allem das Mikrofon hat es ihr angetan. Sie singt und spricht darein und freut sich, dass es laut wieder raus kommt. Wirklich lustig. Alle Funktonen kann sie natürlich noch nicht nutzen (das Vor- und Nachspielen ist noch zu schwer), aber drauf rumklimpern kann sie auch jetzt schon.

50 Hochwertige Premium Servietten 1/4-Falz 40 cm x 40 cm bordeaux "Ornaments"
50 Hochwertige Premium Servietten 1/4-Falz 40 cm x 40 cm bordeaux "Ornaments"

5.0 von 5 Sternen Schick, 8. Mai 2012
Die Servietten sind von guter Qualität und sehen wirklich schick aus. Dadurch, dass sie etwas größer sind als normale Servietten, ist es auch noch etwas Besonderes.

Cartagena 20431 -  2. Das Piratennest
Cartagena 20431 - 2. Das Piratennest

5.0 von 5 Sternen Lustig., 8. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Cartagena 20431 - 2. Das Piratennest (Spiel)
Wir haben den ersten Teil mit Freunden gespielt und fanden ihn sehr lustig und spannend. Als wir dann den zweiten Teil hier gesehen haben, dachten wir das ist doch die Gelegenheit.

Das Spiel hat wenig Regeln, es kann also zeitnah los gehen mit dem Spielen. Die wenigen Regeln, die es gibt, sind leicht verständlich und einfach umzusetzen. Es ist kein Spiel was drei Stunden geht, man verliert also auch nicht die Lust zwischendurch.

Hat uns wirklich Spaß gemacht. Allerdings muss man sagen: wer schon den ersten Teil des Spieles hat, braucht den zweiten nicht zu kaufen. Es ist im Prinzip das gleiche nur mit anderen Karten. Ändert aber an dem Spiel nichts.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18