Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Nicole > Rezensionen

Beiträge von Nicole

Nicole

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Micky Maus Wunderhaus - Alle lieben Minnie
Micky Maus Wunderhaus - Alle lieben Minnie
DVD ~ Wayne Allwine

5.0 von 5 Sternen Lustig, 31. Januar 2013
Die DVD ist wirklich sehr lustig. Unsere Tochter würde es am liebsten den ganzen Tag lang schauen. Ist wirklich hübsch gemacht und die Kids lernen sogar noch etwas.

Micky Maus Wunderhaus - Detektiv Minnie
Micky Maus Wunderhaus - Detektiv Minnie
DVD ~ Wayne Allwine

5.0 von 5 Sternen Lustig, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Micky Maus Wunderhaus - Detektiv Minnie (DVD)

Reer 7615 Antirutsch-Badewannen-Einlagen
Reer 7615 Antirutsch-Badewannen-Einlagen
Wird angeboten von Shoppingwelt-Iserlohn

3.0 von 5 Sternen Na ja ..., 31. Januar 2013
Bei diesen Einlagen sind wir nicht ganz zufrieden. Sie halten nicht ganz so fest wie erhofft und vor allem: die Tiere sind so gemacht, dass sie Erhöhungen haben. Also die Umrandungen der Tiere sind sehr hoch. Da kann man sehr schlecht und unbequem drauf sitzen oder stehen. Das ist sehr schade.

METALL-Wanduhr ROSEN-MOTIV 21,5cm Landhaus Rose Nostalgie Uhr - Römische Ziffern
Wird angeboten von conceptous Media-Trading

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 31. Januar 2013
Die Uhr ist nicht so leise wie erhofft. Aber dennoch sieht sie wirklich gut aus. Man gewöhnt sich an das Ticken. :) Preislich vollkommen in Ordnung.

Sattleford 100 Blatt Pergamentpapier für Laser/Inkjet-Drucker 90g/A4
Sattleford 100 Blatt Pergamentpapier für Laser/Inkjet-Drucker 90g/A4
Wird angeboten von WundV - Versandfachhandel mit Rechnung inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Januar 2013
Das Pergamentpapier ist etwas dicker als normal. Also nicht leicht reißbar. Läßt sich somit sehr gut bedrucken und schneiden. Für den Preis wirklich in Ordnung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 31. Januar 2013
Diese Handyhülle passt super. Sieht sehr schick aus und ist sehr praktisch. Für den Preis kann man sie wirklich empfehlen.

Foxxeo 10147 | Wolf Kostüm, Größe:XL
Foxxeo 10147 | Wolf Kostüm, Größe:XL
Wird angeboten von Kostüm Express

5.0 von 5 Sternen Lustig, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Foxxeo 10147 | Wolf Kostüm (Spielzeug)
Das Kostüm ist wirklich lustig. Es ist ausreichend groß und bietet auch Platz für etwas fülligere Typen. Wird zum Fasching sicher der Brüller zu unserem kleinen Rotkäppchen werden :)

Der Verkäufer schickte erst aus Versehen die falsche Größe, doch Hilfe kam schnell und freundlich. Die richtige Größe war rechtzeitig da. Super. Vielen Dank.

sigikid 51945 - Turnbeutel, Meine Freundin Conni, Größe 37 x 32 cm
sigikid 51945 - Turnbeutel, Meine Freundin Conni, Größe 37 x 32 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Dezember 2012
Der Turnbeutel hat eine sehr gute Qualität und ist echt schick. Kann ich wirklich nur empfehlen. Auch für nicht Conny-Freunde.

Mausohren Maus Ohren mit roter Schleife Haarreif
Mausohren Maus Ohren mit roter Schleife Haarreif
Wird angeboten von PITstore

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig., 3. Dezember 2012
Meine Tochter setzt sie echt total gerne auf. Sie liebt Minnie Maus und findet es total schön, selbst eine zu sein. Die Ohren sind samtig weich und tun somit auch nicht am Kopf weh. Wirklich süß.

Happy People 47012 - JH Edelstahl-Kochtopf-Set
Happy People 47012 - JH Edelstahl-Kochtopf-Set

5.0 von 5 Sternen In Ordnung., 3. Dezember 2012
Die Töpfe haben eine gute Qualität und sind für den Preis wirklich zu empfehlen. Bei uns sind sie jeden Tag in Benutzung und sie sehen immer noch sehr gut aus. Auch die dazugehörigen Küchenutensilien sind wirklich klasse.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18