Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Wolfgang aus OL > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang aus OL

Wolfgang aus OL

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kuppelzelt mit Tunnel-Apsis GENTAU 4 - 5 Personen Camping Zelt von BB Sport, Farbe:Wild Blue

1.0 von 5 Sternen Qualität unter aller Sau, 21. August 2016
Lieferung, Verpackung etc. war ja ok....

Zelt in en Kroatien-Urlaub mitgenommen und dort erstmals aufgebaut. Bis dahin alles ok.

Aber bereits nach einem Tag zerbröselt eine Fiberglas-Stange direkt bei der Kupplung. Glück im Unglück: die paar cm Längenverlust konnten wir verkraften. Das Zelt stand ja noch.
Am Zweiten und an den folgenden Tage hat sich die Stange weiter zerbröselt, so dass wir am Schluss tricksen mussten damit es überhaupt noch stehen konnte.
Der dünne Stoff des Außenzeltes hat es nicht überlebt dass immer wieder Gebröselte Fiberglasstange ihn quälten...

Das Beste am Schluß: Zelt reklamiert und zurück geschickt: Bis heute keine Rückzahung erhalten!!!!!!!!

Ein Nogo..... das geht garnicht ....

Finger weg von dem Zelt
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Severin EK 3056 Eierkocher 1-6 Eier, schwarz-grau
Severin EK 3056 Eierkocher 1-6 Eier, schwarz-grau
Wird angeboten von e-joker

2.0 von 5 Sternen Wer testet diese Geräte, 21. August 2016
Lieferung schnell und ok, Gerät gut verpackt....

Aber im beim ersten mal fällt sofort auf das man sich die Finger ordentlich verbrühen kann.
Die Griffe für den Deckel und für das Eier-Sieb sind so blöde angebracht dass man höllisch aufpassen muss sich nicht die Finger zu verbrennen.

Ein no go

QuickFist Quick Fist® Fahrzeug-Gerätehalter Standard 2er Pack Spannbereich 25 bis 57 mm · Max. 10 kg pro Ha
Wird angeboten von Conrad Electronic

5.0 von 5 Sternen für meinen Zweck absolut die richtige Wahl, 20. März 2016
Ich brauchte eine Halterung um meinen LED-Rafter für die Markise beim Wohnmobil während der Fahrt gut zu befestigen.
Einfach genial.
Schnelle Lieferung, alles super

AXTON AE652C 2-Wege 16,5cm Komponenten-System Lautsprecher 165 mm
AXTON AE652C 2-Wege 16,5cm Komponenten-System Lautsprecher 165 mm
Wird angeboten von ACR Center Dresden

2.0 von 5 Sternen ich hatte mir mehr versprochen...., 27. Februar 2016
Da die originalen Polen-Lautsprecher im Ducato nach nichts klingen habe ich diese hier gekauft (leider nicht über Amazon)

Fazit: Es klingt schon besser, aber wirklich zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht.

Steinel Bewegungsmelder IS 1 schwarz für den Außenbereich, 120° Passiv-Infrarot Bewegungssensor mit max. 10 m Reichweite, Auf- und Unterputz, IP 54 (spritzwassergeschützt), 600419

1.0 von 5 Sternen 10 m max mit Infrarot-Technik ?, 30. Dezember 2015
wohl kaum..... ich wollte den alten Bewegungsmelder ersetzen weil der auf jedes Blatt reagiert hat das sich bewegt hat....

Der neue ist ein klassischer Fehlkauf:
er reagiert genauso wie der alte auf alles was sich bewegt, aber wirklich auf alles. Nichts da mit Infrarot !!!!!!!!

Laut Beschreibung max 10 m. Stimmt. Gemessen sind es 5 Meter, erst dann reagiert er. ... wo die restlichen 5 Meter bleiben weiß nur der Hersteller.
Finger weg von dem Artikel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2016 1:02 PM CET

Kenwood KDC-361U CD/MP3-Tuner (Apple iPod/iPhone-Steurung, USB 2.0, variable Tastenbelechtung)
Wird angeboten von stroeherwarenhandel

1.0 von 5 Sternen Der Hänger des Jahres, 10. November 2015
- findet teilweise in Deutschland keinen Sender
- komplizierte Menüführung
- unausgegorener Klang
- das absolute no go: das Gerät hängt sich auf, dann hilft nur noch das Gerät vom 12V-Dauerstrom zu trennen: entweder Batterie abklemmen oder das Gerät ausbauen und die Stecker ziehen..... dummerweise sind dann aber auch alle Einstellungen weg !!!!!!

Finger weg von dem Gerät

KIDDE 10-Jahres-Rauchmelder Q2, weiß, 13712
KIDDE 10-Jahres-Rauchmelder Q2, weiß, 13712

1.0 von 5 Sternen Vorsicht !!!!! gelötete Batterie die man sehr schlecht tauschen kann, 13. Juni 2015
Nach 2 Jahren in Gebrauch spinnt das Gerät !!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist extrem blöde zu öffnen wenn man an die Batterie möchte.... und dann ist diese auch noch verlötet !!!!

Das kann nicht jeder mit normalem Haushaltswerkzeug... wie doof ist das denn ?
Dann lieber ein Modell von Flammex. Die taugen wenigstens etwas
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2016 1:18 AM MEST

Bis alle Schuld beglichen (Ein Jan-Tommen-Thriller 1)
Bis alle Schuld beglichen (Ein Jan-Tommen-Thriller 1)

5.0 von 5 Sternen ein klarer Fall...., 19. April 2015
von einem Buch das man so schnell nicht aus der Hand legen möchte. Genau nach meinem Geschmack.
Freue mich auf die nächsten Bücher dieses Autoren

Deluxecable Digital Analog Konverter (SPDIF Toslink/Coax zu rechts/links Cinch, USB Stromversorgung, Toslinkkabel) schwarz

5.0 von 5 Sternen er tut....., 5. April 2015
was er tun soll . Klang ist gut, ich finde nichts daran auszusetzen. Einmal an den Fernseher angeschlossen und läuft und läuft und läuft....

Samsung UE48H6600 121 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, 2x Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen wir sind begeistert......, 5. April 2015
Auch wenn ich bis heute nicht alle Möglichkeiten des Gerätes genutzt habe, sind wir vom Bild beeindruckt !!!
Ein aus meiner Sicht absolut super Fernseher mit ausreichend Anschlußmöglichkeiten !!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5