Profil für Rolf Behling > Rezensionen

Beiträge von Rolf Behling

Rolf Behling (Norderstedt)

Bose ® Ohrpolster für Bose ® QuietComfort ® 15
Bose ® Ohrpolster für Bose ® QuietComfort ® 15

1.0 von 5 Sternen Ganz schlechte Qualität - Hohe Kosten - Bose: Toter Kafer, 7. Dezember 2015
Nein, Firma Bose: so geht man nicht mit Kunden um! Bose zerstört seine Marke. Anstatt kostenlosen Ersatz für falsch ausgelegte Produkte zu leisten, sind die Polster nicht einmal im Bose-Laden zu bekommen (Chicago, USA, ausverkauft, 3 tage später: ausverkauft). Warum? Weil der Bedarf offenbar immens ist. Auch bei Best Buy (USA) gibt es keine. Ja, wo denn sonst? Im Internet für 35 Euro, bei einem Reinverdienst von mindestens 30 Euro in die Bose-Kasse? Jährlich? Die neuen Varianten (QC 25) werden auch nicht mir einer entsprechenden Verbesserung beworben. Liebe Mit-Kunden: kaufen sie eine andere Marke.

Kerze eiserne Hochzeit mit Namen & Datum EH-02
Kerze eiserne Hochzeit mit Namen & Datum EH-02
Wird angeboten von kerzenfreude

5.0 von 5 Sternen Kerze zur Eisernen Hochzeit, 27. Oktober 2015
Nun bin ich schon der Dritte im Bunde, der eine Kerze zur Eisernen Hochzeit bestellte. Die Kerze ist wunderschön, der Kontakt sehr nett. Gewünschte Namen und Daten auf der Kerze sind korrekt, die Verzierung elegant. Die Lieferung schnell. Vielen Dank!
Gerade habe ich weitere Kerzen bestellt - als Tischkarten - und freue mich schon darauf.
Sabine Behling

3002 Designer Edelstahl Briefkasten Postkasten Wandbriefkasten Zeitungsbox Kasten

1.0 von 5 Sternen Rost! Ungenügend!, 14. März 2015
Leider mussten wir feststellen, dass dieser Briefkasten keinesfalls rostfrei ist! Und dabei hängt er geschützt vor Dauernässe. Er ist jetzt - nach nur einem Jahr - mit sehr vielen Rostflecken bedeckt und so unansehnlich, dass wir einen neuen kaufen mussten. Also: bloß nicht kaufen. Das ist keine Qualität. Wir schließen uns unseren Vorgängern an: erst toll, nach 1 Jahr Schrott!

StilGut exklusive Ledertasche UltraSlim Case für Samsung Galaxy S4 i9500 und i9505 in Schwarz
Wird angeboten von StilGut

4.0 von 5 Sternen Hochwertig. Kein Geruchsproblem wie bei billigen, 22. Juli 2013
Diese ist einwandfrei: Wichtig: im Ggs. dazu riechen billige Taschen oft streng nach Teer und anderen Chemikalien. Da enger Hautkontakt vorliegt, sollten solche Produkte vollkommen verbannt werden (Krebsgefahr?)
Diese Tasche hingegen ist gut verarbeitet, liegt in Folge Narbung gut in der Hand. Leichte Schwierigkeiten mit der Bemaßung. Obere Ecke umfasst das Handy nicht vollständig und muss oft von Hand in Form gedrückt werden.

Philips Magic 5 voice DECT Faxgerät
Philips Magic 5 voice DECT Faxgerät

5.0 von 5 Sternen Schick, robust, leicht zu bedienen, 14. November 2011
Nach dem Auspacken zeigt sich das Philips Magic 5 als leicht zu installieren und zu bedienen, macht einen robusten Eindruck beim Papiereinzug und druckt Sendequittungen sehr sinnvoll mit kleinem Bild. Unser altes Philips Faxfgerät hatte den Absturz vom Schreibtisch nicht überlebt. Gut so. Das neue macht Freude.

Kenny G - An Evening Of Rhythm & Romance [Blu-ray]
Kenny G - An Evening Of Rhythm & Romance [Blu-ray]
DVD ~ Kenny G

3.0 von 5 Sternen Schön aber nicht umwerfend, 17. Januar 2010
Angesichts starker Konkurrenz ist die Blue Ray Disk sehr schön, es fehlt aber der Waoh-Effekt.