Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Herbert G. Fuller > Rezensionen

Beiträge von Herbert G. Fuller
Top-Rezensenten Rang: 7.553.474

Herbert G. Fuller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
YUNTAB E706 Tablet 7 zoll Android 5.1 Mtk8332 Quad Core Tablet Full hd IPS 1024*600 8GB Ram 2MP Tablet Und Telefon Tablet Mit Simkarte GPS Bluetooth Tablet (E706, Schwarz)
Wird angeboten von Wave Multimedia Co. Ltd

2.0 von 5 Sternen Schönes Gerät, aber Bluetooth Musikstreaming funktioniert nicht., 17. Mai 2017
Ja wie schon erwähnt - das Gerät ist für den Preis echt super gut - auch recht schnell, allerdings hilft mir das alles nichts, weil ein absolutes Grundfeature (Bluetooth Musikstreaming) nicht funktioniert. Ich habe verschiedene Lautsprecher und Autoradios probiert. Mit anderen Geräten funktionieren diese super, nur mit dem Yuntab eben nicht. Problem ist: der Ton kommt mit vielen sehr großen Aussetzern und stotternd an. Man erkennt nicht mal das Lied. Sehr schade.

Support ist in englisch und kann eigentlich nicht viel helfen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2017 11:34 PM MEST

Auto kfz 12v Endstufe Verstärker Sicherungshalter & 60A gold Sicherung AGU
Auto kfz 12v Endstufe Verstärker Sicherungshalter & 60A gold Sicherung AGU
Wird angeboten von Onlinehandel-Brese, Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Sehr gefährlich ! Geht direkt zurück ! Brandgefahr !, 21. November 2016
Also ich weiss nicht, was das soll ? Wird hier keine Qualitätskontrolle gemacht ?

Die Sicherung sitzt nicht fest und hat keinen vernünftigen Kontakt zur Aufnahme. Sicherungen haben den Zweck, das schwächste Glied in der Leitung zu sein, um bei zu großem Strom als erstes Kaputt zu gehen (kontrolliert), und somit den Stromkreis aufzutrennen und den Stromfluss zu beenden. Wenn aber die Sicherung wie hier nicht richtig sitzt, ist die dünnste und schlechteste Stelle am Übergang zum Sicherungshalter. Hier kann es bei hohen Strömen warm werden, der Kunststoff schmilzt, umliegendes fängt an zu brennen..... Wie gesagt.. im schlimmsten Falle - aber es kann eben passieren und die Sicherung soll das eigentlich verhindern und nicht noch sowas einbauen.

MANAX® Funksteckdosen Fernbedienung, 4-Kanal weiß
MANAX® Funksteckdosen Fernbedienung, 4-Kanal weiß
Wird angeboten von mx.leuchten

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel !, 2. November 2016
Ja was soll man sagen - Fernbedienung bestellt - Folie entfernt und ausprobiert. Ergebnis: geht nicht.

Ich habe MANAX Funksteckdosen. Leider steht hier in der Produktbeschreibung NICHT, dass die FB nur mit einigen MANAX Produkten kompatibel ist. Das habe ich aus der Anleitung erfahren, die in der Packung lag. Sehr doof..! So kann ich die FB nicht gebrauchen und sie geht zurück. Auch wenn sie nur 7€ gekostet hat, aber es ärgert mich einfach, dass man nicht mal das Essentielle hier in die Produktbeschreibung schreiben kann.

ROLLER Kommode BINGO - Sonoma Eiche-weiß - 60 cm breit
ROLLER Kommode BINGO - Sonoma Eiche-weiß - 60 cm breit
Wird angeboten von ROLLER - Clever einrichten

1.0 von 5 Sternen Der Schrank ist okay, aber es kommen nur Defekte an !, 2. November 2016
Also der Schrank ist für den Preis wirklich okay ! Klar, die Türen lassen sich nicht optimal einstellen, alles kein Problem.

Ich habe zwei Schränke bestellt. Beide haben abgebrochene Ecken an den Brettern, weil die Verpackung einfach miserabel ist.
Ja ich weiß, normalerweise wird hier das Produkt bewerter - allerdings ist es ein ROLLER Schrank, der auch nur von Roller verkauft und verschickt wird.
Nochmal werde ich das hier sicher nicht bestellen..!

Bugatti 311148011100, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Braun (cognac 6300), 42 EU (8 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Super Polsterung !!, 18. August 2016
Rezension bezieht sich auf: bugatti Herren 311148011100 Derby (Schuhe)
Also die Schuhe sind mega bequem und super gedämpft. Hier wurde so eine spezielle Sohle verbaut die es total weich und angenehm macht zu laufen. Meine nächsten Schuhe werden wieder von Bugatti sein :)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nur Key, kein Lizenzaufkleber = keine Lizenz = sinnlos !, 18. August 2016
Hier bekommt man nur den Key. Schön und gut, damit kann ich den Rechner aktivieren.. So einen Key bekomme ich auch von Microsoft direkt.. kostenlos.
Wenn ich jetzt meinen aktivierten PC zu hause habe und Microsoft schneit vorbei für eine Prüfung, dann kann ich keinen Lizenzaufkleber (diese tollen Dinger mit dem Hologram) vorlegen und somit besitze ich keine Lizenz und da nützt mir auch der Key nichts. Denn ohne Lizenz darf ich kein Windows betreiben..
Info von Microsoft: [...]
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2016 8:49 PM MEST

Sony SW2LM Smartwatch 2 (One-touch NFC, Android)
Sony SW2LM Smartwatch 2 (One-touch NFC, Android)

2.0 von 5 Sternen Nach nicht mal 3 Wochen fing es an..., 11. Juli 2016
Ich habe die Uhr voll freudiger Erwartungen empfangen. Alles super soweit. Klar nicht das neueste Modell, aber das wusste ich ja..

Also zack-bumm, noch ein paar Apps drauf gemacht und alles gut. Dann irgenwann mittags vibriert die Uhr, ich schaue drauf und da startet sie neu... und dann.. ein Balken läuft über den Bildschirm (nicht normal beim Starten)... Tja.. sie hatte sich resettet.. Okay Einzelfall dachte ich..

Ne ! Immer und immer wieder - so alle zwei Tage resettet sich die Uhr.. Alle Einstellungen wie ich die Apps angeordnet habe etc. sind dann natürlich weg. Super !

Naja.. okay.. meine Benachrichtigungen gingen ja immer noch, da wars noch verschmerzbar..

Nun aber geht seit heute gar nix mehr. Erst will er nicht mit dem Handy verbinden. Versucht es so lange bis der Akku leer ist und jetzt geht gar nix mehr. Ladegerät dran und nun ist das Gerät in einer Rebootschleife.. das wars dann...!

10T Reflector Cord - Zelt-Abspannleine 4mm 400cm 4er-Set
10T Reflector Cord - Zelt-Abspannleine 4mm 400cm 4er-Set
Wird angeboten von Spreen Online GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Schnüre ! Ich kanns empfehlen !!, 10. Juli 2016
Ich finde die Schnüre absolut super für den Preis ! Macht alles einen sehr hochwertigen Eindruck - man kann schon ordentlich was abspannen ! Ich habe damit mein Sonnensegel vorm Wohnwagen abgespannt. Null Problemo !

kwmobile Hülle für Samsung Galaxy Tab S2 9.7 T810N/T813N/T815N/T819N - Case Handy Schutzhülle TPU Silikon für Tablet - Backcover Cover klar Transparent
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Passgenau ? Öm nee..., 10. Juli 2016
Ich habe die Hülle erhalten. Alles okay soweit. Mal das Tablet reingesteckt und siehe da... an den kurzen Kanten (beim Homebutton) steht die Hülle dauerhaft ab.. Das nervt mich dann doch schon irgendwie... Naja sonst erfükkt sie seinen Zweck und der Preis ist ja auch okay.

Bose QuietComfort 35 kabellose Kopfhörer silber
Bose QuietComfort 35 kabellose Kopfhörer silber

3.0 von 5 Sternen Der Preis ist knackig, also erwarte ich auch was ! Und dann kommt ein beschädigter Kopfhörer.., 10. Juli 2016
Hallo in die Runde..

Also zunächst mal: Das NoiceCancelling ist super ! Tragekomfort ist okay (es gibt auch 30€ Kopfhörer, die sich genauso tragen lassen.
Der Sound ist für den Preis ausreichend - könnte also besser sein.

Jetzt aber das Highlight: Ich finde bei einem Kopfhörer für fast 400€ darf nichts aber auch gar nichts dran sein !
Mein Kopfhörer kam und hat keine kleine Schramme an der Außenseite. Von Bose erwarte ich eigentlich was anderes ! Qualitätsmanagement ist hier für den Preis absolut nicht ausreichend...! Schade.. Sonst ist er okay und ich werde ihn auch behalten :)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2016 4:08 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4