find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
oodji Ultra Damen Jersey-Hose im Sport-Stil, Grau, DE 42 / EU 44 / XL
oodji Ultra Damen Jersey-Hose im Sport-Stil, Grau, DE 42 / EU 44 / XL
Wird angeboten von oodji

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum kleinen Preis, 3. Mai 2017
Tatsächlich haben die Hosen für den Preis eine unerwartet gute Qualität. Mal sehen, wie es nach dem waschen aussieht. Für mich könnten sie ein paar Zentimeter länger sein, aber insgesamt okay.

iPhone 7 Panzerglas Displayschutzfolie 3D Vollständige Abdeckung 99% Transparenz 9H Hartglas (4.7, Schwarz)
Wird angeboten von ShengTongHui08

3.0 von 5 Sternen sehr gute Schutzfolie, aber..., 9. Februar 2017
Ich hatte mir diese Fullscreen-Folie bestellt, weil mich bei meiner vorherigen gestört hatte, dass diese nicht das volle Display bedeckt und immer ein sichtbarer Rand vorhanden war. Diese passt wirklich perfekt, das Anbringen war einigermaßen einfach. Leider ist ein winzig winzig kleiner Punkt vorhanden, der aber im Glas zu sein scheint und der nur bei dunklem Display sichtbar ist. Ebenso ein ganz feiner Rand an der linken Seite, hier scheint die Verklebung nicht ganz durchgehend zu sein. Schade, aber soweit nicht wirklich schlimm, weil man es eben im Gebrauch so gut wie gar nicht sieht, trotzdem Sternabzug von mir. Mein iPhone steckt normalerweise in einem Bookstyle-Jisoncase, da passt die Folie auch perfekt und das Smartphone sieht immer noch klasse aus. Allerdings hätte ich es gerne zusammen mit einem Case von VSR Design benutzt, das funktioniert aber überhaupt nicht, da die Folie sich dann sofort ablöst, weil Rand des Cases und Rand der Folie wohl aneinanderstoßen. Sehr ärgerlich, jetzt habe ich wieder einen tollen Schutz vorne, muss aber immer das komplette Case drumherum haben. Wenn einer einen Tipp hat, welche Hülle zusammen mit dieser Folie passt, immer her damit!

iPhone 7 Panzerglas ,ILUXUS® iPhone 7 2x [Antikratz Ultra Clear] aus hochwertigem Glas Ultra-Klar Glasfolie Panzerglas Schutzfolie Displayschutzglas Displayschutzfolie Schutzglas Hartglas Panzerglasfolie [3D TOUCH kompatibel ]Kunststoffglas 9H Glass Folie [2 Pack] [Sicherheitsglas] [3D Touch Kompatibel] 0.3mm Dünn / 9H Härte Grad iPhone 7
Wird angeboten von ILUXUS EU Store

3.0 von 5 Sternen Schutz perfekt, aber sieht nicht schön aus, 2. Februar 2017
Seit dem letzten iPhone bin ich Fan der Panzerglasfolien. Insbesondere mein neues 7er wollte ich natürlich auch sofort damit ausstatten und habe mir aufgrund der guten Bewertungen dann diese bestellt. Die Folie ist sehr gut, lässt sich -nach dem etwas aufwändigen Reinigen des Displays- sehr gut und ohne Lufteinschlüsse aufbringen. Passt perfekt um den Homebutton herum. Allerdings liegt sie insbesondere an den Rändern irgendwie nicht richtig auf dem Display, so dass die Folie immer sichtbar ist - das stört mich enorm. Und ich vermute, dass sich unter diesem nicht ganz aufliegenden Rand irgendwann Staub ansammeln und ggf.. Kratzer verursachen wird. Ich werde jetzt mal einen Versuch mit einer Fullscreenfolie starten, mal sehen, ob ich damit klar komme.

Hydro-Lipid-Balance AGE PROTEC
Hydro-Lipid-Balance AGE PROTEC
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, leicht aufzutragen, 5. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Hydro-Lipid-Balance AGE PROTEC (Badartikel)
Ist von der Konsistenz ähnlich wie der Fett-Feuchte-Balancer von Arya Laya, aber von der Anwendung um 100% besser. Diese Lotion kann nach dem gründlichen schütteln in die Hand gesprüht und dann auf der Haut verteilt werden. Ich würde zwar ein cremiges Serum bevorzugen, aber habe keines gefunden, welches seinen Zweck so erfüllt wie dieses. Preis-Leistungsverhältnis passt ebenfalls. Ich bin zufrieden, muss allerdings noch sehen, ob es auch in der kalten Jahreszeit noch ausreichend pflegt.

Lancome Crayon Kajal 03 grau/blau 1.8 g - Herren, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Lancome Crayon Kajal 03 grau/blau 1.8 g - Herren, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Der beste Kajalstift den ich kenne, 28. April 2016
Ich benutze diese Kajalstifte sicher schon seit knapp 30 Jahren. Er wurde mir damals von einer Freundin, die als Aushilfe bei Douglas gearbeitet hat, empfohlen. Jahrelang habe ich den in malachitgrün verwendet, den es seit gut 2 Jahren leider nicht mehr gibt. Seitdem nehme ich den graublauen. Die Konsistenz und die Haltbarkeit ist einfach unschlagbar. Zum Anspitzen lege ich den Stift immer kurz ins Gefrierfach, dann ist er nicht mehr so weich und lässt sich leichter anspitzen.

Huber Damen BH (Ohne Bügel) 5886 / Bra Selection Soft B-Cup, Gr. 85B, Weiß (WEISS 0500)

4.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie erwartet, 19. April 2016
Aufgrund der guten Rezensionen hier habe ich mir den BH bestellt, ich mag keine Bügel und Stäbchen oder irgendwas, was mich einengt. Das hat der BH tatsächlich nicht, er scheint wirklich sehr bequem zu sein. Allerdings ist er nicht bei weitem nicht so wie ich erwartet hatte. Der Körbchenstoff ist sogar leicht blickdurchlässig und unter einem T-Shirt würde sich doch einiges abzeichnen. Ich schicke ihn zurück und bleibe bei den Skiny-BHs, die sind für mich perfekt. Wer aber einen bequemen BH ohne jeglichen Schnick-Schnack sucht, liegt mit diesem genau richtig.

manako Schwarzkümmelöl Kapseln, 150 Stück, Dose a 102 g (1 x 150 Kapseln)
manako Schwarzkümmelöl Kapseln, 150 Stück, Dose a 102 g (1 x 150 Kapseln)
Wird angeboten von Makana Produktion und Vertrieb GmbH

5.0 von 5 Sternen Hilfe bei Hautproblemen, 7. April 2016
Unglaublich, aber sie helfen wirklich! Ich hatte diese Kapseln als Versuch für meinen Mann bestellt, der seit Jahren unter sich abschälender Haut in den Handinnenflächen leidet, mal mehr mal weniger heftig. Stellenweise hat sich die Haut fast komplett abgelöst, was natürlich sehr schmerzhaft und unangenehm ist. Nachdem ich im Netz mal wieder auf der Suche nach Abhilfe war (die Ärzte waren wenig bis gar nicht in der Lage, eine Diagnose zu treffen, geschweige denn, etwas dagegen zu tun), bin ich auf Schwarzkümmelöl und dann auf diese Kapseln getroffen und dachte mir, schaden wird es nicht, probieren wir das halt mal aus. Bereits nach ca. 3 Wochen ist eine Besserung eingetreten und zur Zeit sind die Hände komplett verheilt. Ich bin absolut begeistert und hätte nie gedacht, dass das klappt. Um den Geschmack mal zu testen, habe ich auch mal 2 davon genommen, das Aufstoßen danach mit dem typischen Geschmack muss ich bestätigen, es ist aber nicht so unangenehm wie ich befürchtet hatte. Wenn die Dose leer ist, werden wir mal schauen, ob das Symptom wieder auftritt und falls ja, muss er sie halt weiternehmen.

Sonline MR11 G4 12 SMD LED Strahler Leuchte Birnen Warmweiss Neu
Sonline MR11 G4 12 SMD LED Strahler Leuchte Birnen Warmweiss Neu
Wird angeboten von Sonline-HK

3.0 von 5 Sternen lange Lieferzeit und nicht warmweiss, 3. März 2016
Lieferzeit war sehr lang, allerdings auch vorher angekündigt. Die Leuchten werden als warmweiss angeboten, sind aber alles andere als das. Sie sind bei uns im Einsatz im WC-Raum, der nun aussieht wie ein OP-Raum. Für mich kein schönes Licht, mal sehen, ob wir die Leuchten drin lassen oder nicht.

Skechers Flex Appeal Obvious Choice, Damen Sneakers, Blau (NVPK), 41 EU
Skechers Flex Appeal Obvious Choice, Damen Sneakers, Blau (NVPK), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Bequem, leicht, schönes kräftiges Dunkelblau, 18. Februar 2016
Ich hatte zuerst ein anderes Modell aufgrund der Rezensionen eine Nummer kleiner bestellt - und das war dann zu klein. Dieses passt in meiner üblichen Schuhgröße sehr gut, es ist neben den pinkfarbenen auch ein blaues Paar Schnürsenkel dabei. Machen beim anprobieren einen bequemen Eindruck und sind vor allem sehr leicht. Ich habe sie hauptsächlich für meinen nächsten USA-Urlaub gekauft und hoffe, dass sie gute Dienste leisten werden. Das dunkle Blau gefällt mir sehr gut und passt super zu Jeans.

Petra Electric CC 300 Curler Cool Curl Lockenstab, schwarz
Petra Electric CC 300 Curler Cool Curl Lockenstab, schwarz
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Praktisch, handlich, guter Preis, 18. Februar 2016
Ich kaufe diesen Curler schon seit Jahren, gutes Preis-Leistungsverhältnis und macht ansonsten das, wofür er gedacht ist. Mehr brauche ich nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5