Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Oli Richter > Rezensionen

Beiträge von Oli Richter

Oli Richter "Oli" (an der Parthe)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Blut Cholesterin Monitor Kit 3 in 1 Meter System, Easylife Blut Cholesterin, Glukose und Blut Harnsäure Test Kit

2.0 von 5 Sternen war sehr enttäuscht, alles in englisch und probleme mit teststreifen, 22. September 2016
habe lange Rücksprache mit Verkäufer gesucht und ein Video aus Internet bekommen. das gerät war für ältere Mutter. die kein englisch kann und auch kein Internet besitzt. wenn ich in Deutschland ein gerät kaufe, gehe ich davon aus,dass eine deutsche Beschreibung in der Verpackung liegt. der Verkäufer hat sich nicht mehr gemeldet und von Amazon bekam ich auch keine Hilfe. die teststreifen suche ich noch heute. es wäre vom besser, er würde sie gleich mit an bieten, des Service wegen.

LR Parfum-Set (2) JUNGLE MAN EdP 50ml + After Shave 100ml
LR Parfum-Set (2) JUNGLE MAN EdP 50ml + After Shave 100ml

5.0 von 5 Sternen top-set, 3. November 2015
top-set und super preis-Leistung - kann man ohne bedenken weiter empfehlen und der Duft passt sogar zu beiden geschlechter . toll

Clubausweis der Alten Säcke
Clubausweis der Alten Säcke
von Andrea Verlags GmbH

5.0 von 5 Sternen tolles geschenk, 1. Oktober 2015
tolles Geschenk und genau das richtige für einen alten sack. denn da sieht er jedes Mal , dass es dem ende zu geht.

Sex ab 50? Kein Thema!: Ein Ratgeber für Fünfziger und andere Greise
Sex ab 50? Kein Thema!: Ein Ratgeber für Fünfziger und andere Greise
von Martin Baxendale

5.0 von 5 Sternen prima geschenk, 1. Oktober 2015
tolles Geschenk und genau das richtige für einen alten sack. denn da sieht er jeden tag , dass seine stunde geschlagen hat.

Fun Kaffeetasse mit Spruch Der Besitzer dieser Tasse ist ueber 50 Jahre alt! Fun Kaffeebecher zum Geburtstag
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen tolles geschenk, 1. Oktober 2015
tolles Geschenk und genau das richtige für einen alten sack. denn da sieht er jeden morgen , dass seine stunde geschlagen hat.

Jungle Man After Shave 100 ml
Jungle Man After Shave 100 ml

5.0 von 5 Sternen toller duft , der auch sehr lange anhält, 26. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Jungle Man After Shave 100 ml (Badartikel)
toller Duft , der auch sehr lange anhält und mir schon immer gefallen hat ,aber jeder Geschmack ist anders ,,

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen toller duft , der auch sehr lange anhält, 26. August 2015
toller duft , der auch sehr lange anhält und mir schon immer gefallen hat ,aber jeder Geschmack ist anders ,,

Greatest Hits & Remixes
Greatest Hits & Remixes
Wird angeboten von Music-Special-Sale

5.0 von 5 Sternen wunderschöne CD mit vielen Maxiversionen, 17. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits & Remixes (Audio CD)
wunderschöne CD mit vielen Maxiversionen und neuen Liedern, wer 80ziger + Ken Laszlo Fan ist, dem kann man diese empfehlen

Witziges Sprüche T-Shirt Bierfüllstand Achtung Fun
Witziges Sprüche T-Shirt Bierfüllstand Achtung Fun
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen supershirt zum männertag und so, 17. Juni 2015
supershirt zum männertag und so , wo ein wenig Spaß gebraucht wird-- nur Mut und viel spaß --- -- ---

Ken Laszlo
Ken Laszlo

5.0 von 5 Sternen wer die 80 ziger liebt , braucht diese cd wie ich, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Ken Laszlo (Audio CD)
wer die 80 ziger liebt , braucht diese cd wie ich, denn ken laszlo war für mich Musik für meine Ohren und in der Ost-Zeit nicht zu bekommen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9