Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Shoppingqueen > Rezensionen

Beiträge von Shoppingqueen
Top-Rezensenten Rang: 2.284.918

Shoppingqueen

Seite: 1 | 2
Dirt Devil M137 Gator Akku Handsauger / 18 V / schwarz silber
Dirt Devil M137 Gator Akku Handsauger / 18 V / schwarz silber

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut!, 13. August 2016
Ich habe mir den Dirt Devil für mein Bad gekauft, da ich lange schwarze Haare habe, die auf den weißen Fliesen einfach nerven. Jeden Tag den großen Staubsauger auszupacken um das Bad zu saugen ist mir zu aufwendig, deshalb musste ein kleiner Staubsauger her.
So viel zu meinen Beweggründen.

Der Dirt Devil liegt trotz "hohem Gewicht" gut in der Hand (es war mir sogar möglich einige Spinnenweben von der Decke zu entfernen ohne dass mir der Arm abgefallen ist ;) ).

Die Saugleistung ist meiner Meinung nach sehr zufrieden stellend und die Reinigung ist einfach - sobald man raus hat wo man was öffnet :D

Über die Akkuladezeit kann man diskutieren, über Nacht eingesteckt und ab dem nächsten Tag wieder verfügbar, also easy für mich.
Ich konnte den Dirt Devil ca 2 Wochen fast täglich benutzen um mein Bad (ca 7qm) von Haaren und Staub zu entfernen bevor die Ladeanzeige blinkte.

Deshalb kann ich diesen Staubsauger auf jeden Fall empfehlen

Aquapix W1400 Active Unterwasser-Digitalkamera (14 Megapixel, 6,8 cm (2,7 Zoll) Dual-Display, 4-fach Zoom, Wasserdicht bis 3m) schwarz/orange
Wird angeboten von Electronic-Service

3.0 von 5 Sternen Naja, 15. Februar 2015
Habe leider ein defektes Gerät erhalten. Die Rücksendung verlief allerdings Problemlos. Schade war nur, dass mir das Gerät nicht wie gewünscht ersetzt, sondern das Geld erstattet wurde. Habe mich dadurch für ein anderes Produkt entschieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Februar 2015
Ich kann daran ca 7 Schals aufhängen. Zu große Wollschals passen zwar nur schwer daran, aber es ist möglich. Endlich mehr Ordnung! Ich bin sehr froh über diesen Kauf. Die Qualität der Beflockung ist vollkommen in Ordnung, keiner meiner Schals ist beschädigt.

6x Displayschutzfolie für FujiFilm FinePix XP70 Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Angepasste Preis Leistung, 15. Februar 2015
Die Schutzfolien werden aktuell noch nicht stark beansprucht. Was mir jedoch beim aufbringen auffiel ist, dass durch das glatt-Streichen der Folie (mit einem Flyer / einer Kreditkarte) schon leichte Kratzer zu sehen sind. Bei diesem Preis ist dafür aber meiner Meinung nach kein Punkt abzuziehen, da dadurch das Display auch nicht beschädigt wird und die Folie somit ihren Zweck erfüllt.

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, bei dem Preis wunderbar, 29. November 2014
Wer diese Folien ohne eine Falte am Ende oder Luftblase in der Mitte anbringen kann verdient sowieso einen Orden. Ich kann mit einer klitzekleinen Falte am unteren Ende gut leben. Habe eine Folie nun seit ca einem Jahr drauf und muss sie jetzt wechseln weil die tägliche Kombination von Schlüssel und Handy in der Tasche zum Folienmörder geworden ist. So wie es aussieht werden ich wohl das Handy wechseln bevor ich alle Folien aufbrauchen kann..der Kauf hat sich also gelohnt ;)

Shock Absorber Ultimate Gym Sports Büstenhalter - 80B
Shock Absorber Ultimate Gym Sports Büstenhalter - 80B

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, wackelt nix und man bekommt Luft, 29. November 2014
Ich spiele Volleyball und bin immer mal wieder auf der Suche nach einem geeigneten Sport-BH der das Abfedern nach den Sprüngen, wie auch Hechtbagger und sonstige Strapazen aushält.
Mit Körbchengröße 80B passt MIR dieser BH, wobei natürlich zu beachten ist, dass es, wie bei Kleidungs- und Schuhgrößen, auch bei Körbchengrößen oft Unterschiede gibt.
Dank der zwei Verschlüsse hält wirklich alles fest und ich habe auch keine Probleme beim Öffnen. Das Schließen mache ich sowieso imer vorne.
Feuchtigkeitstransport, Tragekomfort und Strapazierfähigkeit sind alle Top, genau wie der schnelle Versand.
Also wie an den Sternen zu erkennen: Daumen hoch für diesen Artikel

Lange Damengeldbörse in 5 Farben mit Reißverschluß!, Farbe:schwarz
Lange Damengeldbörse in 5 Farben mit Reißverschluß!, Farbe:schwarz

4.0 von 5 Sternen Geldbörse, 14. Dezember 2013
Ist inzwischen auch schon länger in Gebrauch (ca 3 Jahre) und es ist noch alles ganz. Würde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung i9100 Galaxy S II Tasche Hülle - Ledertasche Galaxy S2 S 2 SII Schutzhülle

3.0 von 5 Sternen In Gebrauch, 14. Dezember 2013
Habe die Hülle nun ca.2 Jahre und inzwischen löst sich der Kleber an den Rändern. Ansonsten hat sie mein Handy bisher super vor sämtlichen Schäden geschützt (und es fällt oft runter), abgesehen von Kratzern ist nie was passiert. Abzüge gibt es dafür, dass der Kleber sich schon relativ früh verabschiedet hat.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Geschenk, 14. Dezember 2013
Der Grilleimer war als ein lustiges Geschenk gedacht und genau das war er auch. Wenn man weiß wie man feuer macht, geht das Grillen ohne Probleme. Ist natürlich aber kein Ersatz für einen "richtigen" Grill.

Asterix 35: Asterix bei den Pikten  KT
Asterix 35: Asterix bei den Pikten KT
von Jean-Yves Ferri
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nunja ein Comic eben, 14. Dezember 2013
Er wurde schnell geliefert, der Lieferzustand war tiptop und der Inhalt steht wohl kaum zur Bewertung.
Wer die Geschichten von Asterix und Obelix mag, kann damit seine Sammlung vervollständigen...

LG

Seite: 1 | 2