Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für Thomas Jefferson > Rezensionen

Beiträge von Thomas Jefferson
Top-Rezensenten Rang: 5.979.219

Thomas Jefferson "thorny" (Hier)

Metal
Metal
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Hammergeil, 25. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Metal (Audio CD)
Die Burschens haben es mal wieder geschafft eine geile, schnelle harte Platte abzuliefern. Also ich bin echt kein typisches Metallhead, aber bei dem Album ist mir ein wohliger Schauer über den Rücken gelaufen. Nicht zuletzt wegen den illustren Gästen ( Danko Jones, Jeff Loomis (Nevermore), Alexi Laiho (Children Of Bodom), Corey Beaulieu (Trivium) festigt diese Platte den einzigartigen Statu von Annihilator, als eine der besten Metal Bands überhaupt. Und dazu, ist diese Platte meiner Ansicht nach tausendmal besser als ihr hochgelobter Erstling "Alice in Hell".
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2009 4:23 PM CET

New World
New World
Wird angeboten von all my music

5.0 von 5 Sternen fette sounds aus deutschem lande, 11. November 2002
Rezension bezieht sich auf: New World (Audio CD)
also diese jungs rocken richtig.. ihre erste platte ist schon mal eine bunte mischung aus crossover, punk und als sahnehäubchen melodiöser gesang und geiles geshoute.. die meßlatte liegt jetzt sehr hoch für die nächste platte, die hoffentlich bald erscheint. also wer mal ambitionierten crossover aus deutschem lande hören will sollte die platte unbedingt haben.nicht zuletzt wegen der message ist dieses juwel unentbehrlich für jeden genießer..