Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Uwe S. > Rezensionen

Beiträge von Uwe S.

Uwe S. "analuis"

Seite: 1 | 2
Salewa Herren Trekking- und Wanderstiefel MS MTN Trainer Mid GTX, Schwarz (Black/Indio 0943), 44 EU (9.5 Herren UK)
Wird angeboten von iko Sportartikel Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Bequem, praktisch und schick, 21. April 2017
Der Trekkingstiefel ist in Passform und Bequemlichkeit genau das, was ich mir erhofft hatte. Durch einen Fersensporn brauchte ich einen etwas höheren Trekkingschuh, der nicht zu schwer sein und trotzdem Halt geben sollte. Salewa hat diesen Schuh gebaut :-)
Durch die dünne Seilzugtechnik von unteren Schnürhaken hinter der Achillesferse entlang habe ich das Gefühl, genau dort zusätzliche Unterstützung beim Gehen zu bekommen. Die Schmerzen werden/wurden besser und nach ca. 50 Wanderkilometern im ersten Monat, ist der Schuh gut eingelaufen und bequem.
Wasserdicht bzw. abweisend ist er auf jeden Fall auch. Längere Strecken auf nassen Wiesen und auch mal der Tritt in eine Pfütze sind gar kein Problem. Die Füße bleiben trocken.
Auch die Pflegeleichtigkeit ist hervorzuheben: Einfach mit feuchtem Schwamm abwischen/abwaschen und alles ist gut.
Die Schnürsenkel sind übrigens auch sehr gut! Endlich mal nicht so leichte Baumwollsenkel, die nach 20 Mal Schuhe binden reißen oder Dreckfänger sind. Hier wurde Reep verwendet, wie man sie von Kletterseilen kennt. hält auch ohne Doppelknoten :-)

Prädikat: Empfehlenswert und preiswert!

Relaxdays Fitness Trampolin, 91 cm Durchmesser, Indoortrampolin, belastbar bis 100 kg, Fitness und Ausdauertraining, blau
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Praktisch und sinnvoll, 21. April 2017
boing boing boing
Mit dem Kleintrampolin von Relaxdays kommt Schwung in die Bude :-) Mit seinen Maßen und abnehmbaren Füßen ist das Trampolin die sinnvollste Sporteinrichtung für Fitness und Spaß im Wohnzimmer. Bis 100 Kilo belastbar und ohne Kipp- und Wackelrisiko durch die 6 Beine kann das alltägliche hopsen für Gelenke, Gleichgewicht und Spaß ein ideales Möbelstück sein. Und wenn man es länger nicht braucht, passt es unters Bett oder hinter die Tür :-)
Der Preis ist unschlagbar - gut ich habe es auch für 29,90 € bekommen.... aber es ist auch locker das Doppelte wert. Mit nur 5 Minuten täglich kann man sich Spaß und Fitness nicht günstiger ins Haus holen.

Hoffmanns Flötenkessel Wasserkessel Teekessel Kessel aus Edelstahl in 3 Größen (1,5 / 2,0 / 2,5 Liter) für alle Herdarten geeignet, Größe:2.5 L
Wird angeboten von WTC-Solingen

5.0 von 5 Sternen Plötzlich ist Leben in der Küche, 21. April 2017
Mit dem Kessel von Hofmanns ist wieder Leben in meine Küche eingekehrt. Haben bisher die Kochtöpfe und Pfannen eher Zischlaute oder Stöhnen von sich gegeben, wenn ich gekocht habe, so ist mit dem Flötenkessel nicht nur optisch, sondern auch akustisch wieder ein guter Ton :-) eingekehrt.
Der Kessel sieht aus, wie Omas Kessel vor 50 Jahren und er funktioniert auch genauso gut. Auf meinen Gaskochfeldern genauso, wie auf Elektrokochplatten oder dem Grill - ja richtig: auf dem Grill geht er auch und sorgt so für den Kaffee nach Cowboymanier zum Spaß aller Gäste.

Ich kann den Kessel nur empfehlen und freue mich über ein Schnäppchen.

2 x Disagu Panzerfolie Displayschutzfolie für Samsung Galaxy J3 (2016) Duos Bruchschutzfolie
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Preiswerter und sinnvoller Schutz, 21. April 2017
Nachdem bei meinen Smartphones durch Kleingeld und Schlüssel immer wieder die Oberfläche aussah, wie eine Kunsteislauffläche nach dem Training von 2 Eishockeymannschaften, habe ich mich für die Panzerschutzfolie von Disagu entschieden.
Ein hervorragender Schutz für Display und zum Erhalt des Wiederverkaufswerts des Telefons.

Die Folie passt natürlich absolut genau auf das Displayglas. Aufbringung und Halt sind kein Problem und funktionieren schon beim ersten Mal. Durch die Klarheit der Folie ist auch keine Sichtbeeinträchtigung gegeben und die Touchscreen-Technik wird nicht beeinträchtigt.

Meine Empfehlung: bei neuem Handy gleich die Folie drauf und freuen, dass man für kleines Geld gute Leistung bekommen hat.
Übrigens: Versandkostenfrei über Prime :-) und in einer Packung sind 2 Folien.... die werden wohl länger halten, als der Smartphoneakku.

Der Himmel kann warten
Der Himmel kann warten
von Sofie Cramer

5.0 von 5 Sternen Leichte Kost ocker erzählt - oder?, 24. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Himmel kann warten (Taschenbuch)
Der Himmel kann warten ist eine echte Urlaubslektüre für die, die leicht mal an einem Tag ein Buch lesen wollen. Locker erzählt und gut geschrieben und doch eine anspruchsvolle Geschichte, die ins Herz geht. Ich glaube in dem Buch steckt noch mehr ... beim 2. Lesen fällt dann auch mir auf, dass Alles so übertragbar ist - irgendwie genau getroffen.... das Leben, die Liebe, den Lauf der Dinge.

25 [Vinyl LP]
25 [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Unbeschreiblich, 24. März 2016
Rezension bezieht sich auf: 25 [Vinyl LP] (Vinyl)
Adeles Lieder sind einfach unbeschreiblich - schön, tiefgeistig und von anhaltender Wirkung. Trotzdem kommt man gar nicht drumrum die Lieder immer und immer wieder zu hören. Und das Beste: Alle Songs bekommt man mit der Platte auch als mp4-files. Damit ist es keine Frage mehr: Diese Vinylausgabe hat den Mehrwert, den man sich leisten sollte. Erste Wahl und ein zeitgeschichtliches Dokument des 2. Jahrzehnts im 21. Jahrhundert und 3. Jahrtausend.... everlasting good

Game of Thrones - Die komplette 4. Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette 4. Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Lena Headey

5.0 von 5 Sternen Suchtmittel, 24. März 2016
Wer die ersten Staffeln gesehen hat, kann sich diese gar nicht entgehen lassen. Doch die Altersfreigabe ab 16 halte ich persönlich für hart bemessen - wenn man bedenkt, dass Til Schweiger Filme mit sexuell aufreizenden Szenen schon ab 12 zu sehen ist. Aber es ist ja auch ein völlig anderes Genre: Also GoT Staffel IV undbedingtes muss für diese Zeit jetzt und heute!

Purpose [Vinyl LP]
Purpose [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Tolle Scheibe - moderne Musik auf stilvollem Trägermedium, 24. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Purpose [Vinyl LP] (Vinyl)
Die aktuellsten Songs von Justin Bieber zeigen, dass der Junge ein Mann geworden ist. Naja... zumindest musikalisch. Auf sehr hohem Niveau sind hier Songs auf Vinyl gepresst, die es anzuhören sich lohnt.
Gerade als Schallplatte statt CD kommt meines Erachtens das Gefühl dabei zu sein richtig rüber. Prädikat: Empfehlenswert. Alle Songs sind ausnahmslos hörbar und tanzbar.

Heilen mit kolloidalem Silber
Heilen mit kolloidalem Silber

5.0 von 5 Sternen the best you can get, 17. Juni 2015
In diesem Büchlein wird wunderbar beschrieben, welche Möglichkeiten mit kolloidalem Silber in der Heilung von Entzündungen und auf Entzündungen basierenden Krankheiten bestehen.
Durch die Hinweise auf Alternativen (z.B. Schwedenkräuter, Heilpflanzen etc.) ist man auch nicht nur auf das Silberwasser angewiesen. Die Autorin ist selbst Heilpraktikerin und hat auch schon andere Bücher veröffentlicht - schreibt sozusagen aus Erfahrung.
Was mir ein kleines bisschen fehlt, sind die Hinweise und Beispiele, wo die Pharmaindustrie versucht hat, den Weg des kolloidalen Silbers zu stoppen - und gerade damit beweist, dass es medizinisch so wertvoll ist (z.B 2006, als darauf hingewiesen wurde, dass die mit Silberfäden durchwirkten Kleidungsstücke beim Waschen durch das silberhaltige Abwasser auf Bakterien basierende Kläranlagen zerstören könnten).
Alles in Allem ein tolles Buch und als e-Book sehr günstig :-)

7 cm Luxus Rollliegenauflage von Doppler mit Fleckschutz Dessin Comfort 298
7 cm Luxus Rollliegenauflage von Doppler mit Fleckschutz Dessin Comfort 298

5.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben und bestellt, 10. März 2014
Die Liegenauflagen sind genau so, wie sie in der Beschreibung angepriesen wurden. Sehr angenehme Stoffqualität, schönes Muster und genau die richtige Dicke, um bequem zu liegen.

Seite: 1 | 2