Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Nashira > Rezensionen

Beiträge von Nashira

Nashira "bakavo"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
VICOPURA basisches Shampoo pH 7, 4, Pflegeshampoo, Volumenshampoo, Basenshampoo, Silikonfreies Haarshampoo, 50 ml
Wird angeboten von DieKosmetiker

5.0 von 5 Sternen Super Shampoo bei Kopfhautproblemen, 16. Juni 2017
Ich war lange nach der Suche nach einem basischen Shampoo. Dieses hier finde ich am besten. Irre ergiebig, toller Geruch und die Kopfhaut beruhigt sich.
Genau das,was ich gesucht habe.

Basische Haarspülung pH 7, 5, für langes strapaziertes Haar intensivpflege für das Haar, ohne Silikone, ph-Cosmetics, 200ml
Wird angeboten von Natur-Warenhaus Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super Spülung, 16. Juni 2017
Die Verpackung sieht nicht so toll aus, aber die Spülung ist der Wahnsinn.
Ich vertrage aktuell nichts an Shampoo oder Spülungen. Bekomme von allem eine schuppende Kopfhaut.
Hiermit nicht. Riecht ganz toll frisch nach Kräutern. Ich liebe den Geruch und die Haare nach der Wäsche!

ph-cosmetics Basisches Cellulite Gel pH 7,5, 200 ml
ph-cosmetics Basisches Cellulite Gel pH 7,5, 200 ml
Wird angeboten von Natur-Warenhaus Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Tolles Gel mit guter Wirkung, 16. Juni 2017
eigentlich habe ich das Gel gekauft wegen Kopfhautprobleme.
Ich benutze es aber mittlerweile regelmässig als Lotion. Die Haut wird toll und das Hautbild verbessert sich tatsächlich.
Ist jeden Cent wert!

Lebenschance Tiroler Zahlenrad -  -: Sich und andere besser verstehen -
Lebenschance Tiroler Zahlenrad - -: Sich und andere besser verstehen -
von Johanna Paungger

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch über Zahlen, 16. Juni 2017
Am Anfang dachte ich mir...ahjeee na klar. Was sollen die Zahlen denn so sagen.
Das Ergebnis ließ mich staunen. Unglaublich. Als hätte jemand meine Lebensgeschichte niedergeschrieben. So viele Dinge wurden für mich klarer. Tolles Buch - absolut zu empfehlen.

SUNTEC elektrischer Standgrill BBQ-9479 [Für Innen & Außen, auch als Tischgrill geeignet, inkl. Soßenhalter, regelbarer Thermostat, max. 1600 Watt]

5.0 von 5 Sternen Toller Grill für wenig Geld, 16. Juni 2017
Da wir keinen Holzkohlegrill betreiben dürfen, musste es ein Elektrogrill werden.
Super zu reinigen, super Grillergebnis, Man vermisst nie mehr einen Holzkohlegrill. Absolut zu empfehlen!

Ein neues Ich: Wie Sie Ihre gewohnte Persönlichkeit in vier Wochen wandeln können
von Joe Dispenza

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit vielen Aha-Erlebnissen, 16. Juni 2017
Ich wollte schon immer mehr über dieses Thema wissen. Mir ging noch nie so richtig ein Licht auf.
Joe Dispenza erklärt alles sehr wissenschaftlich logisch fundiert.
Das ist zum einen einleuchtend und zum anderen sehr einfach zu verstehen und umzusetzen.

OXO Good Grips 11151300MLNYK Hand-Spiralschneider
OXO Good Grips 11151300MLNYK Hand-Spiralschneider

4.0 von 5 Sternen macht gute Spiralen aus hartem Gemüse, 16. Juni 2017
mit sehr weichen Zuchini hat das Spiralendrehen nicht geklappt. Karotten und normal harte Zucchini lassen sich sehr schnell zu Spiralen verarbeiten. Für den Preis top!

Immobilienfinanzierung für Selbstnutzer: Geld sparen und Fehler vermeiden beim Kauf der eigenen vier Wände
von Gerd Kommer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ein Muss für angehende Eigenheimbesitzer, 16. Juni 2017
Ich kenne mich mit Finanzen bisher nicht so aus. Dieser Ratgeber räumt mit platten Allgemeinfloskeln auf und erklärt kurz und knapp die Dinge, die man wissen muss.
Es ist ein bisschen schwierig zu lesen, da sehr viele Fachbegriffe vorkommen, aber man kann trotzdem sehr gut nachvollziehen, was gemeint ist. Die Tipps sind Gold wert.

Kundalini-Yoga Einswerden
Kundalini-Yoga Einswerden
von Thomas Wesselhöft

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 18. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Kundalini-Yoga Einswerden (Taschenbuch)
Ich bin von den Übungssequenzen sehr begeistert. Ich mache normal Yoga-DVDs und mache die Praxis nicht aus Büchern.
Bei diesem Buch geht das hervorragend und die verschiedenen Sequenzen sind sehr gut aufgebaut!

NEU: Greendoor Basisches Duschgel Pink Grapefruit 250ml - ohne Silikon, ohne Sulfate, ohne Konservierungsmittel
Wird angeboten von Greendoor Naturkosmetik (Direktkauf beim Hersteller)

5.0 von 5 Sternen Tolles Duschgel, 18. März 2017
Macht die Haut sehr weich, man braucht kaum Pflege danach und der Geruch ist herrlich frisch.
Absolut empfehlenswertes Produkt. Werde mir noch mehr davon kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4