Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Dana Dana > Rezensionen

Beiträge von Dana Dana

Dana Dana

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
SUGAR LOVE - Hingabe
SUGAR LOVE - Hingabe

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 17. August 2016
Rezension bezieht sich auf: SUGAR LOVE - Hingabe (Kindle Edition)
Oh Mann oh Mann ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen nachdem der erste so gemein aufgehört hatte konnte ich es kaum erwarten wie es weitergeht und was soll ich sagen es ging spannend weiter man erlebt wirklich ein Wechselbad der Gefühle man kann die Handlungen nachvollziehen und ich muss sagen auch wenn Tess voll daneben ist kann man sie irgendwie doch verstehen , aber ich möchte nicht viel sagen ausser dass Anya Omah mich immer wieder ueberrascht jedes Buch ist einzigartig so voller Gefühle Leid Hoffnung und viel Liebe ich kann diese Autorin wirklich sehr empfehlen weiter so liebe Anya

SUGAR LOVE - Geheime Lust
SUGAR LOVE - Geheime Lust

5.0 von 5 Sternen Ethan und Miranda ❤️, 2. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: SUGAR LOVE - Geheime Lust (Kindle Edition)
Und wieder ein wunderbares , sinnliches und spannendes Buch aus der Feder von Anya Omah , hier geht es um Ethan und Miranda und meine guete was fuer ein Mann Ethan (er koennte glatt David Bender vom Thron stossen 💑😳😝 ) ist sowas von sexy und wie er mit seiner Oma umgeht seufz , Miranda ist eine tolle Frau die einiges durchmachen musste /muss Ihr Ex-Mann ist ein Ar...... und beide zusammen sind einfach herrlich, ich moechte nicht viel verraten aber wenn Ihr ein gutes , sinnliches und spannendes Buch lesen wollt indem es auch darum geht dass ein Mann in diesen Fall Ethan eine Frau wie Miranda wieder wie eine Frau fuehlen laesst Oder was die Ex Freundin mit allem zutun hat dann holt es euch aber Achtung des Ende ist ein Chliff der euch Etwas atemlos zuruecklasst 😋 Mit jeden Buch steigert sich dass mega Talent Von Anya ich liebe diese Autorin einfach danke fuer dass mega tolle Buch und Freue much schon auf teil zwei

Elenas Schmetterling
Elenas Schmetterling

5.0 von 5 Sternen Wow wow wow, 10. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Elenas Schmetterling (Kindle Edition)
Und auch dieses Buch hat mich wieder umgehauen , es war wieder alles an Emotionen dabei, trotz manche schwierige Situationen war es nachvollziehbar was in Elenas Kopf durchgeht sie ist so eine starke Frau die sich so um ihren tollen Bruder kümmert, Elena und Noah einfach ein tolles Paar und ich will garnicht über Felix sprechen er ist einfach so besonders auch wenn er es nicht immer Leicht hat durch seine Erkrankung ist er so eine Strahlemann und einfach herrlich und ich wünsche mir dass Greta Milan auch ein Buch über ihn bringt denn er verdient es auch wie jeder andere sein happy Ende , also liebe Greta ran an die Tasten :)

(K)ein Herz zu verschenken
(K)ein Herz zu verschenken

5.0 von 5 Sternen Wieder mega toll, 24. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: (K)ein Herz zu verschenken (Kindle Edition)
Und wieder hat Anya Omah bewiesen dass sie eine tolle Autorin ist egal ob sie ein Roman schreibt Oder wie diesen eine Kurzgeschichte es ist immer wieder ein genuss ihre Buecher zu lesen, Norman und Anna sind einfach ein hammer Paar , ich musste so viel lachen , es ist einfach eine wundervolle Geschichte ich liebe dir Buecher Von Anya Omah

Von uns geliebt (Von dir ... 4)
Von uns geliebt (Von dir ... 4)

5.0 von 5 Sternen Dass Ende einer grandiose Reihe <3, 26. Oktober 2015
Oh Mann ...ich habe die letzte Seite mit einen weinenden Auge und ein glückliches lächeln abgeschlossen , es ist eigentlich traurig dass die Geschichte von David und Hannah nun zu Ende ist .

Ich liebte David und Hannah von ersten Moment , Anya Omah hatte mich damals total geflasht mit ihrer Story und die beiden , es war so voller Gefühl , dann Teil zwei wurde noch besser , aber DIESER Teil ist einfach der Wahnsinn , mein Gott ich habe gelacht und geschmunzelt und mich wieder in David verliebt LOL! aber es wahr auch sehr herzzerreissend , so voller Gefühl geschrieben dass einen beim lesen fast die Luft wegblieb und auch tränen geflossen sind, mein Gott Anya Omah versteht es wirklich Drama in ihren Geschichten zu schreiben aber nicht nur dass sie schafft es auch dass man mit den Protas sowas von mitleidet , oder manchmal auch hassen tut und gleichzeitig sie einfach in den Arm nehmen und sie tröste will, aber im wahren Leben gibt es immer Höhen und Tiefen und auch Hannah und David mussten in diesen Teil durch, ach ich könnte ewig schreiben :) liesst es ihr werdet es nicht bereuen .

Auch mit diesen Buch hat Anya Omah bewiesen dass sie eine tolle Mega talentierte Autorin ist hut ab und weiter so, freue mich auf weitere Werke

Lautlos - Eine Liebesgeschichte
Lautlos - Eine Liebesgeschichte

5.0 von 5 Sternen OH Wow, 25. August 2015
Wenn man einen Menschen trifft der es schafft einen wieder langsam die Hoffnung zurück zugeben , der dich so akzeptiert wie du bist, der für dich alles tun würde damit du endlich am Leben teilnimmst, der mit dir Ängste und auch die tollen Momente teilt , dann musst man diesen Menschen ganz festhalten :) ja so könnte ich diese Buch beschreiben .

Oh Mann ich weiss nicht was ich noch zu diesen Buch schreiben soll um auszudrücken was diese Geschichte bei mir ausgelöst hat! ich liebe Ki Ela Bücher , aber dieser ist für mich einer der emotionalsten von hier, wenn ich nur daran Denke was Elena durchgemacht hat boah Gänsehaut und wie Christoph zu ihr ist ahhhh Ist schmelze dahin :)

Von mir bekommt dieses Buch absolut 5 volle Sterne mehr will ich garnicht schreiben

Frühlingssturm (Seasons Of Love 2)
Frühlingssturm (Seasons Of Love 2)

5.0 von 5 Sternen Wieder sehr gut, 26. Mai 2015
Und auch dieser zweiter Teil Frühlingssturm hat mir wieder sehr gut gefallen , in diesen Buch geht es um Iona und Kieran, Iona kann es nicht akzeptieren dass Kieran verschwunden ist und tut alles um ihn zu retten, es war wieder spannend und einfach emotional ich liebe die Bücher von Lara Steel und freue mich jetzt schon auf den dritten Teil wenn es um Charly geht der der Schluss dieses Teiles hat mir tränen in die Augen getrieben

Ganz tolle Arbeit liebe Lara

Von dir berührt (Von dir ... 3)
Von dir berührt (Von dir ... 3)

5.0 von 5 Sternen Und wieder hat Anya Omah gezeigt was sie drauf hat :), 27. April 2015
Was ich bisher von Anya Omah gelesen habe war einfach Mega klasse, deshalb war ich auch ziemlich sicher dass auch dieses Buch Hammer wird und was soll ich sagen man bereut kein Cent für diese Autorin ausgegeben zu haben . Zum Inhalt möchte ich nix sagen es würde schon einiges gesagt dem ich nur zustimmen kann .

ich sage nur soviel wenn ihr ein Buch haben wollt ihn dem man Lachen kann und hier kann man vorallem bei einer bestimmten Szene Gott ich lag unter dem Tisch ;) , weinen (Anya schafft es immer die Emotionen so gut rüberzubringen dass man einfach mitleiden tut mit den jeweiligen Protas ) oder einfach Momente hat in dem man sagt OMG wie schön oder man am liebsten den männlichen prota schütteln will , wo es auch heiss hergeht sowie ein tolles happy End dann seid ihr hier genau richtig.

Oliver und Mia muss man einfach gern haben, die beiden waren einfach toll.

Für mich ist Anya Ohmah eine sehr begabte Autorin und freue mich schon sehr auf ihr neues Buch , danke für die tolle Lesestunden :)

Parfum d'Amour 1: Die Begegnung
Parfum d'Amour 1: Die Begegnung

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 24. April 2015
Parfum d Amour ist eine neue Reihe von der Autorin und ich muss sagen ich bin positiv überrascht.
Über den Inhalt möchte ich nicht viel schreiben es wurde ja schon einiges geschrieben :).
Mir habe die Protas sehr gut gefallen auf der einen. Seite haben wir Mia die einfach Sex haben will und so lernt sie in Onlinechat Mr X kennen und ist sehr angetan von ihn und auf der anderen Seite ist Nicolas ein Exemplar von einen Mann den Mia auch nicht kalt lässt , es ist sinnlich geschrieben , dass treffen mit Mia und Mr X ist sehr toll geschrieben , Mia sieht ihn nicht sonder fohlt und riecht ihn nur und was dabei rauskommt tja hot, mehr will ich garnicht sagen ohne zu SPOLIERn, ich kann nur sagen Danke für die Lesestunden die ich hatte und freue mich und bin gespannt wie es weitergeht denn so kann man es ja nicht enden lassen :) , bin schon gespannt was Mia sagen wird wenn sie erfährt was mit Mr x ist :) , werde mir auf alle Fälle Weitere Bücher dieser Autorin anschauen

Immer wieder Sehnsucht: Philip & Katharina (Immer wieder ... 7)
Immer wieder Sehnsucht: Philip & Katharina (Immer wieder ... 7)

5.0 von 5 Sternen Hammer Autorin & Hammer Cover, 21. März 2015
Als erstes muss ich sagen dass das Cover einfach Mega Hammer aussieht richtig toll allein für dass Cover sollte man dass Buch kaufen :), aber nicht nur dass Cover ist der Hammer sondern natürlich auch der Inhalt aber dass war ja zu erwarten wenn man ein Buch von Don Both liesst .

In diesen Buch geht es um Philipp und seine Katharina hach ja es war wieder Mega toll, die wranglers muss man einfach lieben ob es nun der kleine Tristan ist oder die beiden anderen man kann nicht anders als mit ihnen zu lachen und zu weinen :) , Don both hat es wieder geschafft dass auch die Story von Philipp und Katharina mich gefesselt hat, ich musste lachen , hatte Gänsehaut etc....

Und es war toll Tristan und sein Truthahn ;) zu lesen musste bei einer Szene so schmunzeln ;) , also an alle die IWS geliebt haben werden Philipp und Katharina auch lieben

Hut ab Don Both

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5