Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für streifie > Rezensionen

Beiträge von streifie
Top-Rezensenten Rang: 6.893.973

streifie

Seite: 1 | 2 | 3
Beko DFL 1441 Geschirrspüler / 290 kWh/ 12 MGD / 3920 Liter/ Programmablaufanzeige

2.0 von 5 Sternen Sehr laut!, 15. Dezember 2016
Der vorherige Model was ich von Beko hatte, für 299.- hatte weningsten eine schallisolierte Tür usw. Dieses ist eine Höllenmaschine und noch billiger verarbeitet als mein Vorgänger. Nicht zu empfehlen.

Colorfly G708 Tablet-PC Android Tablet Phone 7 Zoll IPS Bildschirm 1280*800 Octa-Core 8GB GPS 3G WCDMA Telefonfunktion Phablet

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung super., 15. Dezember 2016
Es lief zügig, wurde zentrall als Buchlesegerät gekauft, echter mako ist der kleine speicher von 1GB, es passen nicht allzu viele Bücher drauf, sind aber in Amazon Cloud, oder Thalia gespeichert, Wlan schnell.

Tammy - Das Mädchen vom Hausboot [5 DVDs]
Tammy - Das Mädchen vom Hausboot [5 DVDs]
DVD ~ Debbie Watson

4.0 von 5 Sternen Alte Erinnerugen, 15. Dezember 2016
Nach 40 Jahren, immer noch was zum schmunzel, leider ist das Bild 4/6 also abgeschitten läst sich aber auf eine 55 Zoll gut sehen, mit erwartbaren abzügen.

Sennheiser RS 127 Kopfhörer
Sennheiser RS 127 Kopfhörer
Wird angeboten von Radio - Wolf (Preise inkl. MWSt)

4.0 von 5 Sternen Preis Leistungsverhältnis klasse, 15. Dezember 2016
Das Preis Leistungsverhältnis ist klasse, war für meine Schwiegermutter. Den hatte sie schon vorher, hierbei war das Netzteil kaput gegangen.

LG BP740 3D Blu-ray Player (WLAN, Smart TV, DLNA, HDMI, Ultra HD Upscaling, LAN, USB) silber

2.0 von 5 Sternen Sparplayer für viel Geld, 25. November 2015
Das die Schublade hängt bzw. der Schalter, so daß das Gerät mehrmals aus der Steckdose gezogen werden muß bis es anspricht und ein öffnen über die Fernbedienung nicht möglich ist, nervt gewaltig.
Ebenso die Manie nach dem Einschalten, erst die innenliegende DVD zu lesen und eine Außensteuerung erst gar nicht zuläst, die DVD wo sie aufgehört hat, weiter startet, der alte Film gestopt werden müß und dann vieleicht eine Außensteuerungen zulässt.
Was fehlt ist das Büroklammer Loch, mit dem man bei DVD Laufwerken für Computer, selbige schneller auswerfen kann.
Die Fernbedienung lässt sich nicht mit der Fernbedienung des LG TV ( Jogshuttel) verbinden, so das wieder zwei Fernbedienungen nötig sind.
Die Menusteuerung hackt ständig, und er Eindruck entsteht das er anscheinend nicht alle DVD Menü verarbeiten kann.
Das schnelle umspringen im Bildschimmenü ist ebenso nervig. Selbst habe ich drei Jockshuttel Varianten, aber diese ist extrem.
Wer also die Zeit hat, sich 15-30 Min mit dem Starten eines Films zu beschäftigen, dem sei es Empfohlen, selbst kann ich was anderes in der Zeit am Fehrseher sehen und der Player erlang Patina

Wheel In The Sky
Wheel In The Sky

4.0 von 5 Sternen Guter Oldy, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wheel In The Sky (MP3-Download)
Immer gern gehört, fehlte in meiner Sammlung, und beim stöbern entdeckt man doch mal alte Schätze.
Aber noch nicht alles zusammen.

Surfacing
Surfacing

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Surfacing (MP3-Download)
Muss nicht jedem gefallen, mir leider auch nicht, hätte mir die Zeit nehmen sollen reinzuhören, ist alles drin wa drauf steht.

Fallin'
Fallin'

3.0 von 5 Sternen Fallin, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fallin' (MP3-Download)
Fallin wird einer der Titel sein, welche sie für lange Zeit in den Pop himmel sein lässt.
Aber wer hatt das gesungen?

Guru Wahe - Open up Your Heart (Guru Mantra)
Guru Wahe - Open up Your Heart (Guru Mantra)

1.0 von 5 Sternen Keine ahnung, 8. Dezember 2013
Muss ein ganz mieser Tag gewessen sein, diese Singel gekauft zu haben, suchte wohl was zum meditieren.
Bla Bla voll.

Amethyst
Amethyst

3.0 von 5 Sternen Nette Filmmusik, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Amethyst (MP3-Download)
Nette Filmmusik, im klassischem Stiel, läd zum träumen ein.
aber nichts überagendes. Keine Ahnung wie ich daran gekommen bin.
Ende

Seite: 1 | 2 | 3