Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Corinna Pehlke > Rezensionen

Beiträge von Corinna Pehlke
Top-Rezensenten Rang: 3.443.725

Corinna Pehlke

Evil Eye Skull - Halloween - Kinder-Kostüm - Medium - 132cm
Evil Eye Skull - Halloween - Kinder-Kostüm - Medium - 132cm
Wird angeboten von Simply Fancy Dress

3.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt :-), 18. November 2015
Erfüllt was den Schreck-Faktor definitiv ihren Zweck.Allerdings hat sich mein Sohn damit auf die Nase gelegt weil man nur sehr schlecht durch die Augen gucken kann, da sie zum einen leuchten und zum anderen ist da noch jeweils ein Netz vor.Beim nächsten mal trenne ich das Netz raus.Es behindert die Sicht ungemein,grade im Dunkeln.

Im Schatten der Wälder
Im Schatten der Wälder
von Nora Roberts

4.0 von 5 Sternen im schatten der wälder, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Im Schatten der Wälder (Taschenbuch)
ich liebe die bücher von nora roberts.und dieses ist ein beweis,mal wieder! ist anfangs bissl langgezogen aber das tut dem buch nicht viel...ein sehr schönes buch mit tollen charakteren.wer nora roberts mag kann sich dieses buch getrost zulegen.schön und spannend zugleich :-)

Living Things +
Living Things +

5.0 von 5 Sternen living things, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Living Things + (Audio CD)
Sehr geil!typisch linkin park.bis auf ein paar ausnahmen ist das album hammer.aber die geschmäcker sind nun mal verschieden :-) ich persönlich kann die cd nur empfehlen....

KangaROOS Ilona, Damen Sneakers, Pink (lillipilli/multi 691), 42 EU
KangaROOS Ilona, Damen Sneakers, Pink (lillipilli/multi 691), 42 EU

4.0 von 5 Sternen Kangaroos, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: KangaROOS Ilona, Damen Sneakers (Schuhe)
total supi!hatte am anfang zwar mit blasen zu kämpfen weil die schuhe logischer weise noch hart waren aber das gibt sich schnell.für den hochsommer sind sie zu warm.sie tragen sich alles in allem sehr gut.ich bereue den kauf dieser schuhe nicht :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2013 11:34 AM MEST