Profil für DerAlex > Rezensionen

Beiträge von DerAlex

DerAlex

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Xigmatek SD963 CPU Kühler (Sockel 1366/AM3)
Xigmatek SD963 CPU Kühler (Sockel 1366/AM3)

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 3. Juli 2015
Ist zwar nicht der leiseste aber schafft es nur mittels Luft einen ordentlich übertakteten Quadcore ausreichend zu kühlen.
Jeder Kern läuft mit 4,4GHz (1 GHz über der Norm), da nehmen die meisten schon ne Wasserkühlung weil Luft nicht reicht.
Der Lüfter schafft es aber ohne Probleme diese zu "erfrischen" :-)
Wenn der Rechner nicht direkt neben dem Kopf steht oder man sowieso ein Headset nutzt passt der also.
Für Silent Fans ein Graus.

Thomson 48FU4243C/G 122 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)
Thomson 48FU4243C/G 122 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)

5.0 von 5 Sternen Läuft, 3. Juli 2015
Habe den Kauf bisher nicht bereut.
Schönes Bild über HDMI und in HD. Auch über Component ein klasse Bild.
Wenn man nicht direkt in einer Linie davor auf der Couch sitzt, sieht man leichtes Banding/Clouding in dunklen Szenen.
Für Schräg-gucker als nicht das Wahre. Wenn der Betrachtungswinkel stimmt ist aber alles super.

Integrierter Upscaler teilweise besser als im Receiver.
Stromsparend und wirkt auch optisch nicht zu wuchtig.
Integrierte Boxen reichen für TV schauen völlig aus!

OSRAM Night Breaker Unlimited H4, Halogen-Scheinwerferlampe, +110%, 64193NBU-HCB, 12V PKW, Duo Box (2 Lampen)

4.0 von 5 Sternen Gutes Licht, Haltbarkeit wie erwähnt so lala, 3. Juli 2015
Machen ein schönes Helles weisses Licht, zumindest beim Aufblenden.
Sonst sehen die Scheinwerfer fast genauso gelblich warm aus wie bei den billig Birnen.
Etwas heller sind die natürlich schon, aber wie man auf der Packung lesen kann ist die Haltbarkeit dafür nicht soo dolle.

Bei mir haben sie knapp 7 Monate gehalten, schon ganz gut wenn ich bedenke, dass ich jeden Tag zur Arbeit fahre und immer Licht anhabe auch tagsüber. Aber gut, meine billig-Birnen haben gefühlt immer 2 Jahre durchgehalten.
Probiere jetzt mal die anderen Lampen im OSRAM Sortiment aus, eventuell gibt es ein gutes Mittelmaß :-)

PEARL Langhaarschneider: Präzisions-Haar- & Bartschneider-Set mit Akku, 0,5 bis 12,5 mm (Bart Haarschneider)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Bester Haarschneider überhaupt, 3. Juli 2015
Klar gibt es bessere aber die kosten auch viel mehr.
Für meine Ansprüche (ca einmal die Woche den Vollbart stutzen) reicht er vollkommen aus.
Die Klingen (aus welchem Material diese auch sind...Kunststoff?) sind scharf und erfüllen Ihren Zweck sehr gut.
Der Rest im Set ist auch üppig, Kamm, Schere, Aufsätze, Pflegeöl.

Der Hauptgrund für die fünf Sterne ist aber:
Der AKKU!

Der ist einfach der Wahnsinn. Habe noch nie ein Gerät mit derart entladungsarmen und kräftigem Akku gehabt.
Oder er ist einfach energieeffizient. Alle Bart- und Haarschneider die ich zuvor hatte, musste ich nach zweimal rasieren oder am besten vor dem Einsatz 8 bis 10 Stunden aufladen und nach einem Jahr ging nix mehr ohne das Netzkabel weil der Akku durch war.
Aber dieser Rasierer... Wahnsinn!
Ich habe diesen nun seit etwa 8 Monaten und einmal die Woche rasiere und stutze ich damit.
Ich musste erst 3 mal aufladen!!!! Wo gibts den sowas? :-)
Keine Ahnung ob ich Glück hatte mit dem Gerät und dem Wunderakku, aber meine Empfehlung:
KAUFEN! Vor allem zu dem Preis...

Wireless Gaming game Receiver Empfänger PC controller für XBOX 360 PC
Wireless Gaming game Receiver Empfänger PC controller für XBOX 360 PC
Wird angeboten von Sonline-HK

5.0 von 5 Sternen wie das Orginal, 3. Juli 2015
Alles top!
Wenn einmal der korrekte Treiber eingestellt ist bzw die Hardware-Kennung unter Windows, läuft es wie geschmiert.
Auch große Reichweite, konnte damit durch die Stahlbetonwand im Wohnzimmer meinen Rechner im Schlafzimmer steuern.

OSRAM LED Orientierungslicht mit Nacht-Schaltautomatik und Bewegungsmelder Spylux LED-Nachtlicht / Helligkeitssensor / abnehmbar, batteriebetrieben, Tageslicht - 7000K, 2er Pack

5.0 von 5 Sternen Gut für große Wohnungen und lange Flure, 3. Juli 2015
haben zwei davon im ewig langen Flur platziert um nicht immer nach dem Lichtschalter zu suchen (wenn man nur kurz aufs Klo muss).
Vor allem Nachts wenn man mal eben aus dem Bett springt total nützlich. Macht auch gutes Licht.
Batterien halten recht lange. Schätze mal je nach Auslösung ca 3 bis 6 Monate. Ich hab zumindest in 5 Monaten noch keine Batterie wechseln müssen.

Belton - Spraydose Milchglas-Effekt (400ml)
Belton - Spraydose Milchglas-Effekt (400ml)

5.0 von 5 Sternen Klasse Alternative, 3. Juli 2015
Hab damit die riesigen Scheiben meiner Wohnungstür "gefrostet"

Lief gut. Bei offenem Fenster ringsum abgeklebt, mehrere Schichten mit kurzen Pausen aufs Glas und fertig.
Mit Folie hätte ich mich zum Idioten gemacht, besonders wenn einige Teile der Scheibe(n) nicht 100% glatt sind oder Rundungen haben.

Man sollte aber gründlich im Kreuzgang sprühen, da sonst Streifen zu sehen sind.
Gerade wenn der Lack noch feucht ist sieht man nicht jede Stelle die vergessen wurde. Also für gute Beleuchtung beim Sprühen sorgen.

Super blickdicht, erst wenn man ca 30 bis 50 cm vor der Scheibe steht, sieht man eine leichte Silhoutte.
Natürlich hängt das dann auch von den Schichten ab die man aufträgt. Also lieber eine Dose extra kaufen bei großen Flächen :-)

Mia Cossotta - Herren Bademantel, Farbe:blau;Größe:L/XL
Mia Cossotta - Herren Bademantel, Farbe:blau;Größe:L/XL

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Herren Bademantel - Mia Cossotta (Textilien)
Schön leichter und luftiger Bademantel.
Angenehm zu tragen, sehr gutes Hautgefühl.
Hatte durch die Kunstfaser zuerst bedenken, da bin ich eigen.
Die Größen passt gut.
Würde ich wieder kaufen.

Espressoglas "Solo"
Espressoglas "Solo"
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden!, 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Espressoglas "Solo" (Housewares)
Schnelle Lieferung, gut verpackt.
Gläser sind sehr puristisch, ganz wie ich es wollte.
Keine "alte Leute" mini Porzellantassen wie so oft.
Wärme die durch das Glas kommt stellt auch kein Problem dar.
Ist halt ein "Heissgetränk" wie es der Mensch seit jeher trinkt....

Kann die Kritik mit irgendwelchen mega-haftenden Stickern gar nicht nachvollziehen.
Die erste Tasse habe ich aus der Packung genommen und konnte langsam ohne Rückstände alle Sticker von der Tasse abziehen.
Die anderen Tassen hat meine Freundin hektisch von den Stickern befreit bevor diese in die Spülmaschine kamen.
Alle Tassen kamen ohne Rückstände aus der Maschine!

CSL - 2A USB Netzteil / Ladegerät (max. 2000mA) | 5V DC USB Ladeadapter / Steckernetzteil - universal für alle Geräte einsetzbar
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super Netzstecker, 3. Juli 2015
Wie gewohnt, alles lässt sich damit laden sofern USB Kabel vorhanden.
Klasse verarbeitet, nicht die übliche China 1 EURO Qualität.
Liefert ordentlich Ampere, auch für Windows Tablets.
LED als Indikator, zeigt natürlich nur ob Strom fließt, nicht den Ladestand des Gerätes ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4