Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Bromberger Ulrike > Rezensionen

Beiträge von Bromberger Ulrike
Top-Rezensenten Rang: 7.511.397

Bromberger Ulrike

Seite: 1 | 2
GizzmoHeaven Sony Xperia Z2 Hülle Stoßfest Handy Schutzhülle Stoßgedämpfter Extraharte Tasche Silikon Gel Hybrid Armor Cover Case Etui mit Ständer für Sony Xperia Z2 - Grün
Wird angeboten von Gizzmo Heaven

1.0 von 5 Sternen schlechte Information in der Artikelbeschreibung, 24. Februar 2017
ich werde diese Hülle zurück schicken.
Diese Hülle ist nicht zu gebrauchen weil der Anschluss für das Magnetladekabel zu ist, dies wurde auch nicht in der Artikel Information geschrieben. Somit habe ich arbeit und zeit die ich aufwenden muss um das zurück zu schicken. sehr sehr ärgerlich

Spyder Jungen 235016-018 Skijacke Challenger Jacket Black/Jungle/BryteGreen - 16

1.0 von 5 Sternen Größe, 27. Januar 2017
diese Jacke ist zu klein obwohl die angegeben Größe in der Jacke stimmt mit der von mir Bestellten überein stimmt...
mein Sohn ist nicht dick und auch nicht groß , er trägt normal Größe 152/158...aber die Größe entspricht nicht der angegebenen Größe in der Jacke von GR 164...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2017 4:42 PM CET

LisaModa Uomo 4er Pack Jungen Boxershorts Motorrad 10-12 Jahre
LisaModa Uomo 4er Pack Jungen Boxershorts Motorrad 10-12 Jahre
Wird angeboten von LisaModa

2.0 von 5 Sternen qualität überzeugt nicht, 10. Februar 2016
größe nach altersangabe ist ein schlechter berater so konnte man hier das alter 10-12 jahre kaufen ....mein sohn ist weder dünn noch dick aber er fühlt sich nicht wohl in diesen unterhosen

Formverket Shampoohalter Duschgelhalter Octopus ca. 33 cm lang zum Hängen mit 9 verstellbaren Schlaufen Latex, grün
Wird angeboten von davaria™

1.0 von 5 Sternen schlechte qualität, 29. Dezember 2014
verfärbt sich nach einem tag schon , hat scheußliche braune flecken .....schlechte qualität ...kann man niemenden empfehlen
ist das geld nicht wert
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2015 10:38 PM MEST

Geox J CRUSH M, Jungen Sneakers, Schwarz (BLACKC9999), 35 EU (2.5 Kinder UK)
Geox J CRUSH M, Jungen Sneakers, Schwarz (BLACKC9999), 35 EU (2.5 Kinder UK)

1.0 von 5 Sternen schlechte qualität wir haben diesen im april gekauft und jetzt löst sich die sohle vorne an der schuhspitze, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Geox J CRUSH M Jungen Sneakers (Schuhe)
nach so kurzer zeit eine sauerei

Schmidt Spiele 40867 - Der verzauberte Turm, Kinderspiel des Jahres 2013
Schmidt Spiele 40867 - Der verzauberte Turm, Kinderspiel des Jahres 2013

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 30. Dezember 2013
dieses spiel gefällt uns und wir haben es unserem sohn zu weihnachten geschenkt war ein klasse geschenk!
man sollte viel mehr mit seinen kindern spielen

Heilende Märchen - Geschichten, die Kinder stark machen: Märchen gegen Kinderängste und -sorgen. Damit das Selbstbewusstsein wächst
von Angeline Bauer

1.0 von 5 Sternen geht gar nicht, 30. Dezember 2013
habe mir von dem titel mehr erwartet , habe das buch gelesen und fand es nicht wirklich gut für kinder.
habe es zurück geschickt würde es nicht empfehlen

ICE-Watch 1662 Armbanduhr für Kinder
ICE-Watch 1662 Armbanduhr für Kinder

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: ICE-Watch 1662 Armbanduhr für Kinder (Uhr)
mein sohn hat sich das zu weihnachten gewünscht also wunsch erfüllt kind glücklich und ob mir das gefällt das steht auf einem anderen blatt

Teenage Mutant Ninja Turtels 14092031 - Rollenspiel Set - Leonardo
Teenage Mutant Ninja Turtels 14092031 - Rollenspiel Set - Leonardo