Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Walter S > Rezensionen

Beiträge von Walter S

Walter S "Walter"

Seite: 1 | 2
vhbw Li-Ion Akku 1200mAh (3.7V) für Handy Telefon Smartphone Swissvoice MP03, SV29, SV-29, TECNO HD61 Album
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen vhbw-Li-Ion Akku 1200mAh (3,7V), 9. Mai 2015
Den Akku habe ich für Swissvoice SV29 gekauft, da alter Akku überaltert. Ich habe lange überlegt, da das SV29 eigentlich kaum zu gebrauchen ist. Nur bei lärmintensiver Umgebung bietet das SV29 angenehme Vorteile (klar und laut). Bei dem Preis (7 €) habe ich mich dann doch für den Akkuersatz entschieden. Der Akku wurde prompt geliefert und konnte problemlos eingebaut werden. Der erste Auf- / Entladezyklus verlief planmäßig, die etwas höhere Kapazität im Vergleich zum Orginal-Akku (1050 mAh) hat sich nur geringfügig aber merklich ausgewirkt. Früher hielt bei meiner Verwendung der Akku ca. 1 Woche, der neue hält (anfangs) 1- 2 Tage länger. Bleibt nun nur noch zu hoffen, das der Akku dauerhaft seine Leistung bringt und lange hält. Aufgrund des Preises auf jeden Fall empfehlenswert!

Klassische Piaggio Automatik-Roller: Sfera, SKR, Storm, NRG, Quartz, TPH, Zip seit 1990
von Hans J. Schneider
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Reparaturanleitung für Piaggio Motorroller, 13. Oktober 2013
Für den speziellen Piaggio Motorroller Skipper 125 LX habe ich eine Reparaturanleitung und eine Hilfestellung bei Pflege und Wartung gesucht. Da das Buch (wie auch der Titel schon aussagt) sehr querschnittlich mehrere Modelle abdeckt, ist es nicht so ganz einfach immer das passende herauszufinden bzw. nicht passendes auszuschließen. Insgesamt aber gute Beschreibungen und hilfreiche Fotos.

Dual NR 1 Nostalgieradio (UKW-/MW-Tuner, Frequenzskala, Holzgehäuse, Lautstärkeregler) Braun

4.0 von 5 Sternen Nostalgieradio Dual NR 1, 18. Juli 2013
Versand und Abwicklung der Bezahlung wie immer bei Amazon zügig und problemlos ! Radio wurde als Hingucker für Essecke beschafft und erfüllt von der Optik alle Erwartungen. Das Gehäuse ist tatsächlich aus Holz, bzw. alles sieht nach Holz aus. 2 kleine Nachteile: 1) Bei schwächeren Empfangsgebieten muss nach einigen Minuten der Sender minimal nachgestellt werden, da Empfangsstabilität des Senders nachlassen (verzerrter Ton). 2) Beim Einschalten ist immer die Skalenbeleuchtung mit eingeschaltet. Diese ist bei Tageslicht nutzlos und muss per Knopfdruck ausgeschaltet werden, falls nicht gewünscht. Besser wäre es aus meiner Sicht, wenn die Skalenbeleuchtung beim Einschalten des Radios ausgeschaltet wäre. Trotzdem: Gerät o.k.; klare Kaufempfehlung.

Casio Herren-Armbanduhr Funk-Solar Analog-Digital WVA-470DE-2AVEF
Casio Herren-Armbanduhr Funk-Solar Analog-Digital WVA-470DE-2AVEF

5.0 von 5 Sternen Casio Armbanduhr Funk Solar WVA-470DE-2AVEF, 22. März 2013
Ich habe eine preiswerte Uhr gesucht, die im täglichen Gebrauch präzise und unkompliziert die Zeit anzeigt und nicht alle Jahre wieder wegen Batteriewechsel abgegeben werden muss. Die Uhr wurde prompt geliefert und hat alle meine Erwartungen erfüllt. Das Armband musste gekürzt werden, was aber mit einiger Vorsicht problemlos selbst erledigt werden kann. Stoppuhr, Kalender, Alarm sind zwar vorhanden, werden aber von mir nicht genutzt. Alle Grundeinstellungen für den automatischen Empfang des Zeitsignals waren bei Lieferung bereits eingestellt. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das hohe Gewicht aber insgesamt sehr empfehlenswert.

Remington CB65A45 Keratin Therapy Pro Volume Volumenstyler, 45mm
Remington CB65A45 Keratin Therapy Pro Volume Volumenstyler, 45mm

5.0 von 5 Sternen Remington CB65A45 Volumenstyler, 21. Dezember 2012
Lieferung prompt und korrekt. Funktion des Volumenstylers so wie beschrieben; Volumen und Glanz der Haare gut. Die Handhabung des Gerätes ist unproblematisch; positiv ist, dass bei der Anwendung keine Verwibelung oder gar Verknotung der Haare stattfindet.

Dirt Devil M2828-0 Staubsauger Centec / 2500 Watt / rot / inklusiv Parkettbürste

4.0 von 5 Sternen Staubsauger Dirt Devil M2828-0, 15. Juni 2012
Das Gerät wird bei mir nur für die Reinigung von Parkett-, Laminat- unbd Fliesenböden genutzt. Hierzu ist die mitgelieferte Düse bestens geeignet. Saugleistung und Handhabung des Gerätes entsprechen genau den Erwartungen und sind für diese Preisklasse gut. Das interne Ablagerungssystem für den abgesaugten Staub ist bezüglich Kontrolle (gut sichtbar) und Entleerung einfach und leicht bedienbar.
Anlieferung und Bezahlungsmodalitäten, wie immer bei Amazon, zügig und problemlos.

Canon CanoScan LIDE 110 Scanner
Canon CanoScan LIDE 110 Scanner
Wird angeboten von LaserSale

5.0 von 5 Sternen Canon CanScan LIOE 110, 16. November 2010
Ich habe den Scanner als Ersatz für ein nicht WINDOWS 7 fähiges Gerät erworben, ohne große Ansprüche an Bildauflösung, Qualität etc. zu stellen. Bei diesem Preis- / Leistungsverhältnis habe ich optimale Auswahl getroffen. Der Scanner war schnell und einfach unter WINDOWS 7 zu installieren, ist logisch und einfach (ohne zuhilfenahme einer Bedienungsanleitung)zu bedienen und erfüllt alle meine Qualitätsansprüche für DIN A 4 Scans. Ich bin voll zufrieden.

Samsung PCB200BBE USB Datenkabel schwarz
Samsung PCB200BBE USB Datenkabel schwarz
Wird angeboten von Moo Booo

5.0 von 5 Sternen Samsung USB Datenkabel, 15. September 2010
Datenkabel bietet alle erwarteten Funktionenn und ermöglicht den Betrieb meines Samsung E250i wie ein Kartenlesegerät. Bei WINDOWS 7 funktioniert das Kabel sofort nach dem Einstecken in PC / Handy, ohne Softwareinstallation. Bei dem Preis ein Schnäppchen !

Samsung SGH-E250i Handy schwarz
Samsung SGH-E250i Handy schwarz

4.0 von 5 Sternen Samsung SGH-E250i, schwarz, 31. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Samsung SGH-E250i Handy schwarz (Elektronik)
Habe für meine Frau und mich ein preiswertes Gerät mit Kamera, MP-3 Player und Radio gesucht und 2 E-250i in schwarz und pink erworben. Geräte sind zufriedenstellend und für das Preis - Leistungsverhältnis sogar sehr gut. Telefon- und SMS Funktion (MMS wird von uns nicht genutzt), Kamera, MP-3 Player und Radio sind gut, wenn man nicht überzogene Erwartungen stellt. Auch die Akku Kapazität ist ausreichend. Negativ sind bei uns nur 3 Dinge aufgefallen: 1. die mitgelieferte schriftliche Kurzanleitung ist unbrauchbar und erfüllt höchstens ihren Zweck als Füllmaterial für die Verpackung; die von Samsung im Internet zur Verfügung gestellte PDF Version des Handbuches ist wesentlich besser. 2. der Headset Anschluss ist spezifisch und so kann der mitgelieferte Kopfhöreranschluss nur für dieses Handy verwendet werden. 3. die Akku / SIM-Kartenabdeckung ist eine Fehlkonstruktion. Erst nach vielen vergeblichen Versuchen konnte ich die Abdeckung öffnen. Tipp: Nicht wie in der Kurzanleitung beschrieben, Abdeckung versuchen zu öffnen, sondern mit beiden Daumen die Abdeckung dort wo Schriftzug Samsung eingedruckt ist "blatt drücken" und nach außen schieben. Insgesamt kann man aber bei dem günstigen Preis mit den Schwächen leben und so kann ich das Handy nur weiterempfehlen.

Klimawechsel [2 DVDs]
Klimawechsel [2 DVDs]
DVD ~ Maria Happel

5.0 von 5 Sternen Klimawechsel (2 DVD), Doris Dörrie, 1. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Klimawechsel [2 DVDs] (DVD)
Wir konnten die Folgen (6) der Fernsehserie im Fernsehen nur zum Teil anschauen, fanden die Serie aber sehr gut und witzig. Die DVD's lieferten uns die Möglichkeit die komplette Serie im Zusammenhang zu bewundern. Die Qualität der DVD's ist o.k.; die Serie ist höchst interessant und lustig. Für alle, die die Thematik Wechseljahre interessiert ein Leckerbissen.

Seite: 1 | 2