Jeans Store Hier klicken Cloud Drive Photos UHD TVs b2s Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Yvonne > Rezensionen

Beiträge von Yvonne

Yvonne (Rodgau)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Bauknecht GSF 81454 A++ PT Geschirrspüler / 261 kWh/Jahr / 13 MGD / 1680 L/Jahr / Sparsam dank Beladungserkennung

1.0 von 5 Sternen Bisher nur Probleme mit der Maschine!!!!, 28. Juli 2016
Länge:: 0:41 Minuten

Da spart man auf eine Spülmaschine und freut sich das von nun an wenigstens in Sachen Abwasch alles leichter wird und man Zeit gewinnt, aber nein. Wie heißt es: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
Wir haben die Bauknecht hier bei Amazon bestellt. 4 Tage später rief die Spedition an und lieferte dann auch pünktlich wie verabredet unsere Maschine! Wir haben die Maschine eingebaut und haben wie empfohlen beim ersten Waschgang die Maschine ohne Beladung laufen lassen.. Nach gut einer Stunde hatten wir dann plötzlich Wasser in der Küche.. Zuerst dachte ich wir hätten etwas falsch angeschlossen, oder nicht richtig fest gemacht, aber nein des Wasser lief unten auf der linken Seite fröhlich aus der Maschine raus. Nichts mit einfach mal eben einen Schlauch anschließen..
Wir haben die Maschine abpumpen lassen und dann direkt Amazon kontaktiert.. Ich habe nicht eingesehen das über Bauknecht zu machen, aus Angst das die das Teil einfach nur reparieren! Amazon hat mir dann für die nächsten 7 Tage den Austausch versprochen. Sprich neue Maschine bringen und alte Maschine abholen. So lange stand das Teil also bei uns im Weg rum.
Als es dann soweit war, haben wir die Maschine so gut es ging mit Strechfolie verpackt und den netten Herren der Spedition wieder mit gegeben. Natürlich haben die uns im Austausch die neue Maschine dagelassen!
Wir haben diesmal die Maschie angeschlossen und vor der dafür vorgesehenen Nische stehen lassen, weil es doch immer ein Kraftaufwand war, das Teil dort hinein zu heben... Also die zweite Maschine lief das erste Mal durch und das zum Glück ohne Probleme.. Wir haben sie dann richtig eingebaut und mussten dann, am nächsten Tag feststellen das der Zulaufschlauch, an dem Ende wo man es an die Wasserleitung anschließt einen winzig kleinen Riss hat wo auch hier wieder Wasser austritt..
Da diesesmal nicht die Maschine sondern nur der Schlauch defekt war, habe ich mich an Bauknecht direkt gewendet. Zwar konnte ich die Dame am Telefon kaum verstehen, aber wir haben es hinbekommen und angeblich wird, sobald meine Rechnung mit Auftragsnummer dort eingetroffen ist, mein Schlauch versendet! Das bedeutet für uns wieder die Maschine komplett ausbauen und Schlauch anschließen und hoffen das diesmal alles dicht ist... Einen Maschinentausch habe ich mich nicht getraut, da ich ja nicht weiß welchen Fehler ich dieses Mal bekommen würde!
Nichts desto trotz: Nun heisst es wieder 1 Woche warten, bis der Schlauch da ist...
Ich bin mir nicht sicher ob ich jemals wieder ein Gerät von Bauknecht kaufe, da so etwas, mit angeblich getesteten Produkten alles nicht passieren dürfte!!!!
Auch eine Entschuldigung von Seiten des Kundendienstes wenn man sagt das nun auch die zweite Maschine einen Defekt hat, habe ich vermisst! Ich arbeite selbst im Service bei einer kleinen Firma, aber selbst wir entschuldigen uns wenn ein Fehler oder ähnliches geschehen ist und der Kunde dadurch Stress hatte. Scheinbar ist das, umso größer die Firma umso selterner geworden.. Sehr sehr schade!
Ich werde jedenfalls weiter berichten sobald der Schlauch angekommen ist... Die Rechnung mit Auftragsnummer hat der Kundenservice jedenfalls!
Im Anhang habe ich ein Video der ersten Maschine hochgeladen. Achtung ist echt groß und leider nur per Handy aufgenommen, aber man sieht das Wasser laufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2016 10:14 AM MEST

The Girl in the Ice: A gripping serial killer thriller (Detective Erika Foster Book 1) (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Eher durchschnittlich, 16. April 2016
Ich bin mit der ganzen Story nicht so warm geworden. Klar ist es ein recht spannender Fall, aber die Hauptfigur hat es leider nicht geschafft mich zu fesseln, geschweige denn auf Ihre Seite zu ziehen.. Da bin ich von Karin Slaughter weitaus besseres gewöhnt. Ob ich das nächste Buch der Reihe lese steht noch nicht fest! Aber wie immer bei Büchern: Selber lesen macht schlau.

Nivea Pflegespülung Reparatur und gezielte Pflege, 4er Pack (4 x 200 ml)
Nivea Pflegespülung Reparatur und gezielte Pflege, 4er Pack (4 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Ergiebig, wirkungsvoll mein Favorit, 24. Februar 2016
In Zusammenarbeit mit dem passenden Shampoo hat sich meine Haarstruktur wirklich total verändert. Und das supi positiv. Ich habe endlich schöne geschmeidige Haare ohne dieses frizzige Aussehen.. Diese kleinen abstehenden Haare haben mich immer gestört und nun bin ich sie endlich los. Ich verwende die Spülung nur bei jeder zweiten Haarwäsche, und das ist auch völlig ausreichend.. Ich denke mehr ist nicht immer besser, sondern oft einfach nur mehr. Ich habe die beiden als Team in meine Shampoo-Gruppe mit aufgenommen, wo ich jeden Monat das Shampoo wechsle. Seitdem bekomme ich auch keine trockene Kopfhaut mehr.

Nivea Pflegeshampoo Reparatur und gezielte Pflege, 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea Pflegeshampoo Reparatur und gezielte Pflege, 4er Pack (4 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Schnelle Wirkung, toller Geruch genau das was ich gesucht hatte..., 24. Februar 2016
Das Shampoo hat mich gleich nach der ersten Haarwäsche überzeugt. Es ist sehr ergiebig und der Duft gefällt mir sehr gut. Er ist nicht aufdringlich, sondern einfach angenehm...
Ich habe das Shampoo zusammen mit der Spülung benutzt und muss sagen direkt nach der ersten Anwendung war ich begeistert wie viel geschmeidiger meine Haare waren. Auch die störenden kleinen Härchen, die immer oben am Kopf abstehen und alles andere als schön aussehen, waren fast alle weg.
Ein tolles Shampoo und eine tolle Spülung die man unbedingt dazu holen sollte, denn ich finde sie als Team einfach unschlagbar :-)

Gillette Venus Swirl Rasierer mit Flexiball Technologie
Gillette Venus Swirl Rasierer mit Flexiball Technologie

5.0 von 5 Sternen Schnelles gründliches Rasieren mit deutlich weniger Aufwand, 15. Februar 2016
Also ich dufte den Gilette Venus Swirl dank "For Me" kostenlos testen. Ich bin bei allen "aushaltbaren" Körperteilen eigentlich für epilieren, aber es gibt nun mal für mich Stellen am Körper, da darf kein Epilierer auch nur in die Nähe :-)
Hier greife ich in der Regel zu Einwegrasierern, die ich auch wirklich nach einer einmaligen Benutzung entsorge.. Allerdings sollte man im Hinblick auf Umwelt und auch wegen der nicht ganz so optimalen Rasur doch zu einem hochpreisigen Produkt greifen.
Hier kam nun der Test von Gillette Venus Swirl genau richtig. Ich hatte das Glück noch dazu Rasierschaum Satin Care dazu zu bekommen.. Da ich aber wissen wollte was der Rasierer kann, habe ich wie sonst auch unter der Dusche und nur mit Duschgel bewaffnet, den Rasierer benutzt und ich muss sagen, er ist wirklich sehr gut.
Der Rasierer gleitet schnell und nahezu unbemerkt über die Haut. Ich bin begeistert wie glatt die Haut danach war und das es viel weniger Hautirritationen gab, als bei allen anderen Rasierer. Der "Flexball" macht den Zugang zu unhandlichen Stellen wirklich leichter und beschleunigt die Rasur ungemein. Ich musste nahezu bei keiner Stelle zweimal drüber fahren, was ich als sehr angenehm empfand. Vielleicht kommt auch genau daher die weniger gerötete Haut.
Für mich ersetzt der Gillette Venus Swirl nun zwar nicht meinen Epilierer, aber definitiv meine Einwegrasierer, die teilweise Tagelang richtige Schmerzen verursacht haben und es sogar zu richtigen kleinen Schnittverletzungen kam.
Ich bin gespannt wie lange der Aufsatz benutzbar ist und seinen Zweck erfüllen wird. Ich bin nach den ersten Rasuren jedenfalls begeistert und werde vorerst bei diesem Modell bleiben!

esorio® Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headse
esorio® Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headse
Wird angeboten von KROMI Group

5.0 von 5 Sternen Toller Sound und im Ohr sehr bequem zu tragen, 25. Januar 2016
Ich durfte ebenfalls die eserio Kopfhörer kostenlos bei Amazon bestellen.
Der Versand erfolgte schnell und unkompliziert.
Die Kophörer kommen in einer praktischen Verpackung mit Kabelwickeloption, so dass man sie bei Nichtgebrauch wieder schön ordentlich verstauen kann.
Die Kopfhörer machen einen sehr hochwertigen Eindruck und fühlen sich im Ohr bequem und nicht störend an. Bisher hatte ich da auch ganz andere Kandidaten. Besonders lobenswert finde ich den großzügigen Lieferumfang. Neben unterschiedlichen Gummiaufsätzen für die Hörer, sind auch zwei Ohrmuschelhalterungen dabei, damit das Kabel hinter dem Ohr entlang geführt werden kann und auch an Ort und Stelle bleibt.
Ebenfalls positiv finde ich die kaum wahnehmbare Geräuschweitergabe nach außen. Wie oft habe ich mich geärgert wenn ich im Zug neben jemandem saß, der laut Musik hörte und ich trotz Kopfhörer fast immer mitsingen konnte. Bei den Kopfhörern ist das nicht der Fall. Man bekommt nebendran kaum etwas mit.
Sogar im Liegen konnten mich diese Kopfhörer bisher überzeugen.
Natürlich ist die Klangqualität, um die es ja hauptsächlich geht ebenfalls sehr gut. Der Bass klingt satt und für meinen Geschmack genau richtig.
Als Freisprecheinrichtung konnten mich die Kopfhörer ebenfalls überzeugen. Trotz Umgebungsgeräusche konnte mich mein Gesprächspartner sehr gut verstehen, ohne das ich besonders laut reden musste.
Für mich tolle Kopfhörer, die besonders am Kabel einen sehr qualitativen EIndruck machen. Ich denke das man lange Freude an den Hörern haben wird. Von mir gibt es daher die vollen 5 Sterne!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

UTECTION iPad Air / Air 2 panzerglas display-schutzfolie Hartglas "Glass" - 3D Touch kompatibel - Glasfolie tempered glass display schutz - 9H härtegrad und 98% transparenz |Durchsichtig
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Toller Schutz, uneingeschränkte Haptik!, 25. Januar 2016
Ich habe dieses Produkt im Zuge eines Produkttests kostenlos bekommen. Der Versand war sehr schnell und die Verpackung war einwandfrei. Das Produkt selber ist in einem sehr stabilen Umkarton verpackt, so dass man sich keine Gedanken machen muss, das es auch heil ankommt. Die Gebrauchsanleitung ist direkt auf der Innenseite der Verpackung abgedruckt und denkbar einfach. Das Display des iPads habe ich mit dem enthaltenen Reinigungstuch gereinigt und danach mit dem Putztuch trockengewischt. Im Anschluss habe ich die Schutzfolie von der Folie entfernt und sie dann mit ruhiger Hand auf das iPad gelegt. Wenn man das langsam macht, entstehen keine oder kaum Blasen. Die zwei Blasen konnte ich mit dem Putztuch zum Rand hin ausstreichen. Was mir sehr gut gefällt ist das es die Habtik meines iPads nihct verändert hat. Das Display reagiert genauso schnell und flüssig wie bisher auf meine Gesten.
Einzig das der HomeButton nun ein paar Milimeter tiefer liegt ist Gewöhnungssache.
Ich denke ich habe jetzt einen super Schutz gegen Kratzer, ohne dabei eine dicke Hülle um das schöne, schlanke Gerät legen zu müssen.
Von mir gibt es wegen der leichten Anbringung, dem Zubehör und der uneingeschränkten Bedienbarkeit die vollen 5 Sterne!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Disney Gefrorene Annas Musical & Light Up - Kinder-Kostüm - Medium - 132cm
Disney Gefrorene Annas Musical & Light Up - Kinder-Kostüm - Medium - 132cm
Wird angeboten von Licensed Products Limited

2.0 von 5 Sternen Auch aufgetaut nicht gerade der Renner, 23. Januar 2016
Leider fällt das Kleid doch sehr klein aus, so dass wir es nicht hätten anziehen können, selbst wenn wir es gewollt hätten.. Die Qualität entspricht den gängigen Faschingskostümen. Leider... Ich hatte aufgrund des Preises gehofft hier nicht den üblichen Billigstoff zu erhalten..
Leider ist es sehr steif und sobald man es auspackt ist die komplette Wohnung voller Glitter. Meine Tochter probierte es nur kurz an und es piekste und kratzte sie schrecklich. Man kann es wohl nur mit einem dünnen Pullover und Leggins anziehen.
Das Musikmodul ist einfach eine kleine Brosche oben am Kleid, die das Lied von Anna im blechernen Klang von sich gibt. Einziger Pluspunkt: das Lied ist auf englisch...
Besonders unschön ist, das in den Übergang von Oberteil zu Rock eine Versteifung in Form von mehrlagigen Falten vernäht wurden, so dass meine Tochter aussah als hätte sie eine Plautze.. Genau da vorne ist auch der Schalter für das Lichtmodul eingebaut, so das dieses Kleid dort umso mehr absteht.
Das Kleid geht jetzt zurück und wir hoffen ein anderes zu finden... Nicht nur weil es zu klein ausgefallen ist..

Rowenta RO8324 EA Bodenstaubsauger Silence Force Multicyclonic EEK A , beutellos (750 Watt, 2 l, HEPA 13-Filter) senf/schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut mit kleineren Kritikpunkten, 15. Dezember 2015
Ich teste den Rowenta RO8324EA nun bereits fast 3 Wochen und das eigentlich täglich.
Da wir bis auf einen kleinen Teppich im Kinderzimmer nur über Fliesen oder Linoleum-Fußboden verfügen, war dieses Modell von Rowenta extra geeignet für Hartböden genau richtig.
Ich verstehe auch ehrlich gesagt die Kritik an dem Staubsauger nicht, wenn es heißt das er bei Teppichboden zu rattern anfängt. Er wurde ja auch nicht für Teppichböden geschaffen, sondern eben für Hartböden. Daher sollte man sich vor einem Kauf informieren, welcher Staubsauger zu der Wohnung oder dem Haus passt. Ich für meinen Teil finde es gut und durchdacht das es Staubsauger für bestimmte Wohnverhältnisse gibt. Wir als Hausstauballergiker beispielsweise haben wie gesagt nur einen einzigen kleinen Teppich und benötigen daher keine Saugleistung, die auch aus dickstem Teppich den Schmutz holt.
Der Staubsauger kommt sicher und ordentlich verpackt in einem noch recht handlichem Paket.
Aufbau, bzw. Zusammenstecken des Staubsaugers war denkbar einfach.
Zwar spielt die Farbe beim Saugen keine Rolle, jedoch finde ich den Gelbton erfrischend und sogar recht chic.
Der Staubsauger ist wirklich sehr gut verarbeitet und macht einen wirklich hochwertigen Eindruck. Ich konnte keine schlechte Nahtstelle am Plastik oder so erkennen. Er ist recht wendig und vom Gewicht her im Mittelfeld anzusiedeln. Er ist also kein Leichtgewicht, das ständig umfällt, aber auch nicht allzu schwer, das man ihn kaum anheben kann.
Nun zum Saugerlebnis:
Ich habe den Staubsauger als erstes mit der recht großen Boden-Düse verwendet. Zu allererst, ja der Staubsauger ist wirklich recht leise. Nicht so das man neben dem schlafenden Ehemann saugen könnte, aber doch so das ich sowohl Telefon wie auch meine Tochter als sie nach mir rief sofort gehört habe. Alle anderen bisherigen Staubsauger waren definitiv lauter. Sehr vorteilhaft, die Saugöffnung ist nahezu über die komplette Breite der Bodendüse. Dadurch hat der Staubsauger auch sehr gut an Möbelrändern oder Wänden gesaugt, an denen man lang gefahren ist. Bei meinem alten Staubi ist das leider nicht der Fall... Das hat mich richtig begeistert. Da die Saugkraft "nur" über eine Luftzufuhr im Griff etwas geregelt werden kann, habe ich den Staubsauger als erstes mit komplett geschlossener Lüftung ausprobiert. Mein Linoleum-Boden wurde richtig angehoben, so dass ich die Saugkraft etwas verringern musste. Nachdem diese Einstellung dann gepasst hat, habe ich einmal die komplette Wohnung gesaugt, welche ich am Tag davor mit meinem alten Staubi schon gesaugt hatte. Ich muss sagen ich war überrascht wie viel Staub dann letztendlich im Behälter von dem Rowenta Staubsauger gelandet ist. Denkt man doch das man gerade erst gesaugt hat. Und das obwohl mein alter Staubsauger mehr Watt hatte. Er kommt einfach nicht an diese Saugleistung ran. Und gerade bei Hausstauballergien ist es wichtig soviel Staub wie möglich einzufangen.
Nun aber zurück zum Saugerlebnis: welches durch ein sehr gut verstellbares Saugrohr durchaus verbessert wird. Ich bin nicht gerade klein und manchmal stört es mich doch erheblich das ich beim Staubsaugen eine gekrümmte Haltung annehmen muss, weil das Rohr einfach einen Tick zu klein ist. Das ist hier nicht der Fall. Es wurde sogar ein richtig praktischer Handgriff eingebaut, so das man ohne Ermüdungserscheinung den Staubsauger super in der Hand halten kann. Zum Griff ist noch ein besonderes HighLight zu erwähnen, die integrierte Möbelbürste. Diese ist wirklich Gold wert. Ohne ab zufallen oder zu verrutschen kann man mit zwei kleine Handgriffen das Saugrohr entfernen und die Möbelbürste vorziehen. Ich habe damit auch unzugängliche Stellen hinter dem Sideboard gesaugt. Einfach ein tolles, durchdachtes Gadget...
Nach dem Saugen habe ich mir den Staubbehälter näher angeschaut. Dieser ist vorne am Staubsauger einfach eingeklickt. Es ist in der Anleitung auch extra beschrieben, das man den Staubsauger an dem vorderen Griff nicht anheben soll, was durchaus sinnvoll ist, da sich der Staubbehälter sehr leicht löst. Bei der ersten Entnahme habe ich leider beim Herausziehen auch gleichzeitig den Öffnungsmechanismus betätigt, so dass ich den Staub auf dem Boden liegen hatte. Sehr, sehr unglücklich. Hätte ich mir den Mechanismus vor dem Saugen angeschaut, wäre mir das nicht passiert. Alle anderen Male habe ich den Staubbehälter ohne Vorfall entnommen und konnte ihn Dank leichtgängiger Entleerungsklappe immer direkt über dem Mülleimer entleeren. Natürlich kann man nicht verhindern das hier ein kleines Staubwölkchen entweicht. Man sollte einfach darauf achten den Behälter dicht über dem Mülleimer zu halten. Auf jeden Fall kommt man nicht in Kontakt mit dem Staub, nicht wie bei anderen Modellen, wo man den Behälter fast auseinander bauen muss, weil er aus zwei Teilen besteht. Ich meine man saugt den Schmutz weg, um ihn beim Entleeren wieder überall zu verteilen...
Nun zum Filter. Ich habe bei meinen Saugprobefahrten immer mal wieder ein Taschentuch an die Luftauslassungsklappe geklebt, um zu sehen ob dort nach dem Saugen Staub zu sehen ist. Bei meinem alten Staubi war das Tuch danach immer grau. Hier konnte ich tatsächlich keine Verfärbung durch Staub feststellen. Wie es sich mit der Erneuerung oder Reinigung der Filter verhält kann ich erst nach einem halben Jahr zeigen. Bisher sehen die Filter noch richtig gut aus, trotz täglichem Saugen.
Ein, bisher noch nicht erwähntes Zubehör ist die Parkettdüse. Ich habe sie bei uns nur im Badezimmer benutzt, da das Saugergebnis auf dem Linoleum nicht allzu berauschend war. Ich bleibe bei der normalen Bodendüse. Aber die Fugendüse, die man von anderen Staubsaugern auch kennt ist sehr nützlich. Ich konnte damit super den Staub aus meiner Heizung saugen. Die Saugleistung war so gebündelt, das wirklich auch das letzte Staubkorn aus dem Heizungskörper im Staubsauger landete.
Pro / Contra:
Positiv:
+ Geräuschentwicklung
+ Saugleistung
+ Wendigkeit
+ Zubehörpaket
+ Entleerung
+ Möbelbürste im Griff integriert
+ Rohrlänge
+ Handgriff
Negativ:
- Verstellbarkeit der Saugleistung am Handgriff nur bedingt möglich
- Kabelgebunden (den als Akkusauger und ich wäre hin und weg)

Fazit: Der Rowenta RO8324 EA Bodenstaubsauger ist für alle Hartbödenbesitzer wirklich ein tolles Gerät. Die Saugleistung ist sehr gut und dabei ist der Staubsauger einer der leisesten, den ich bisher hatte. Ich kann ihn aufgrund meiner Erfahrungen nur empfehlen.

iDye Poly Violet - For Polyester And Nylon Fabrics
iDye Poly Violet - For Polyester And Nylon Fabrics
Wird angeboten von Ideal Home projects Ltd

1.0 von 5 Sternen Färben sieht anders aus, 10. November 2015
Also ich habe versucht ein Sonnendach einer Hollywoodschaukel zu färben! Ich habe mich, wenn auch umständlich an die Gebrauchsanweisung gehalten und nichts aber auch rein gar nichts ist passiert! Mein Sonnendach ist aus Polyester, aber dennoch hat es die Farbe nicht ansatzweise angenommen! Es sah ganz genauso aus wie vor dem Bad in der kochenden lila Suppe.
Also ich kaufe von dem Hersteller mit Sicherheit nichts mehr... Wer muss denn heute noch 30 Minuten am Herd das Zeug kochen und ständig rühren, um zu Färben. Das ist doch total altbacken.
Ich habe das Sonnendach jetzt einfach gebleicht, so sind die blöden Flecken, die ich mit der neuen Farbe überdecken wollte auch weg gegangen :-) Ich hätte mich halt über den kräftigen LILA-Farbtupfen im Garten gefreut...Aber was nicht geht, das geht halt nicht!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16