Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17
Profil für Alfons > Rezensionen

Beiträge von Alfons

Alfons (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Duncan Jones Edition - Steelbook [Blu-ray]
Duncan Jones Edition - Steelbook [Blu-ray]
DVD ~ Jake Gyllenhaal

1.0 von 5 Sternen TOP Filme - Super schlechtes Steelbook, 3. November 2011
Absolut keine Kaufempfehlung für dieses Steelbook. Das Produkt soll als Ganzes bewertet werden, kein Problem. Die Filme sind beide absolut zu empfehlen, einfach klasse. Die Verpackung, hier das Steelbook, kann man getrost in die Tonne kloppen. Aufgedruckter FSK-Flatschen. Warum? Warum kann da kein Aufkleber sein?? Verstehe ich nicht.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2015 8:14 PM CET

World Invasion: Battle Los Angeles (Limited Steelbook Edition)  [Blu-ray]
World Invasion: Battle Los Angeles (Limited Steelbook Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Aaron Eckhart
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Sci-Fi Thriller - gelungen, 16. Oktober 2011
Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Der Film ist wirklich super Popcorn-Kino. Zu Beginn ein mysteriöses Weltraumspektakel mit Objekten die in die Atmosphäre eindringen. Später stellt sich heraus, dass die Erde kolonialisiert wird und der letzte Kampf der Menschheit beginnt. Sehr gute Action und klasse Bild- & Tonmaterial. Daher von mir 5 Sterne!!

Die Superbullen
Die Superbullen
DVD ~ Tom Gerhardt

1.0 von 5 Sternen Ganz schlechtes Kino :(, 12. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Superbullen (DVD)
Habe den Film gerade gesehen und, sorry, das war ja wohl mal gar nichts. Ich hatte keinen einzigen großen Lacher, musste zwischendurch vielleicht mal schmunzeln, das war es dann aber auch. Eine Story an den Zähnen herbeigezogen, die unsympathischsten Fußballvereine Deutschlands noch dazu = Note 5-!!

Das ganze war ja mehr ein Werbefilm für den Geißbock als alles andere - ich bin schwer schwer enttäuscht. Gut dass ich mir den Film nur ausgeliehen habe. Kann Ballermann 6 nicht annähernd das Wasser reichen. Ich sage nur: Finger weg.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2012 7:42 PM CET

Pearl Harbor - Steelbook [Blu-ray] [Collector's Edition]
Pearl Harbor - Steelbook [Blu-ray] [Collector's Edition]
DVD ~ Alec Baldwin
Wird angeboten von fallo8

1.0 von 5 Sternen Abzocke & 2 Minuten weniger !!, 19. Juni 2011
Sorry, aber Steelbook schön und gut, aber warum zum Teufel wird hier wieder die 2 Minuten kürzere Version vermarktet? Wie so oft kann es sich hierbei nur um eine kleine, aber feine Abzocke handeln.

Die Director's Cut Fassung bietet in den zwei Minuten echt gutes Material was eine Erhöhung der FSK auf 16 durchaus rechtfertigt.

Ich würde hier mal stark die Finger davon lassen und warten!!

Operation: Endgame
Operation: Endgame
DVD ~ Emilie de Ravin

3.0 von 5 Sternen Operation: Geht so...., 30. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Operation: Endgame (DVD)
Gute Action und realistisches Blut im Film, aber bei den Synchronsprechern wurde gespart. Die 1. Wahl der Synchronstimme wurde anscheinend bei allen Schauspielern vernachlässigt. Mein Gott, als ich Vingh Rhames hörte musste ich erstmal hingucken, schrecklich schrecklich. Auch bei Zach Galifianakis, den man mittlerweile lieb gewonnen hat (siehe Hangover 1+2, Stichtag) ist mit der Stimme in den Film irgendwie total fehl am Platz. Zum Rest wurde schon was geschrieben, dem kann ich mich nur anschließen, alles sehr träge und öde. Kaufen würde ich den Film nicht. Ausleihen genügt völlig.

Schär Pizzaboden , 2 Stück 300 g
Schär Pizzaboden , 2 Stück 300 g
Wird angeboten von BeautyBox Products UK

2.0 von 5 Sternen Eher schlecht als recht . . . ., 5. Mai 2011
Wollte mir diesen Pizzaboden eigentlich per Amazon-Spar-Abo immer mal wieder kommen lassen, musste die Bestellung aber nach der ersten Lieferung direkt wieder stornieren. Wir haben direkt am Liefertag beide Böden reichlich belegt und alles so gemacht wie es bebildert auf der Verpackung steht (mit Öl etc....). Wirklich schmecken tut der Boden allerdings nicht. Viel zu pappig und trocken, alles andere schmeckt mehr nach Pizza als dieser Boden. Der Belag kann hier das ein oder andere Defizit rausreißen, das war es aber auch schon.

Paranormal Activity 2 (Extended Cut, inkl. DVD + Digital Copy) [Blu-ray]
Paranormal Activity 2 (Extended Cut, inkl. DVD + Digital Copy) [Blu-ray]
DVD ~ David Bierend
Wird angeboten von Topbilliger

4.0 von 5 Sternen Schon ganz OK !!, 16. April 2011
So schlecht ist der zweite Teil gar nicht geworden. Habe ihn gerade gesehen und je nach Typ kommt schon häufiger die Gänsehaut als man denkt. Insgesamt finde ich den zweiten Teil richtig gelungen, vom Kauf abraten finde ich Quatsch. Aber Geschmäcker sind wie immer unterschiedlich.

Trotzdem viel Spaß dabei!!

RED - Älter. Härter. Besser [Blu-ray]
RED - Älter. Härter. Besser [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Willis

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen !!!, 1. April 2011
WOW, was ein geiler Film.
Kann mich meinen positiven Vorredner nur anschließen. Bei diesem Film passt wirklich alles. Super Action, eine interessante, spannende Story, gut eingesetzte Musik und klasse Schauspieler.

Es passt einfach alles wie die Faust auf's Auge. Die Actionszenen sind wirklich klasse, die Schießereien kommen mit einem satten realistischen Sound daher, einfach nur klasse. Der Humor kommt ebenfalls nicht zu kurz, einfach alles in allem überragend.

Legion [Blu-ray]
Legion [Blu-ray]
DVD ~ Paul Bettany

2.0 von 5 Sternen Legion (Blu-Ray), 5. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Legion [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe mir den Film gerade auf Blu-Ray angesehen und naja, was soll ich sagen, außer: Was war das denn nun?
Sorry, aber ich kann den Film nicht wirklich einordnen. Verstehe auch nicht, dass sich Dennis Quaid für so eine Rolle hergegeben hat. Ich meine, er hat zwar nicht wirklich immer bei den spitzen Filmen mitgespielt, aber wenigstens hatten seine Rollen einen gewissen Anspruch. Hier folgt eine seltsame Diskussion nach der anderen, völlig sinnlos und ohne jeden Zusammenhang.

Man kann der Story zwar folgen, aber wirklich verstehen wie wo und was passiert scheint mir irgendwie fragwürdig. Bin total verwirrt nach diesem Film, kann gar nicht so richtig sagen, was ich gerade geguckt habe.

Krieg Der Welten (limited Steelbook Edition) [Blu-ray]
Krieg Der Welten (limited Steelbook Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Tom Cruise

1.0 von 5 Sternen Krieg Der Welten (limited Steelbook Edition) [Blu-Ray], 27. August 2010
Leider muss ich mich den negative Rezensionen anschließen. Das Bild ist wirklich unter aller
Sau. Und ich hatte beim Gucken der Blu-Ray genau den gleichen Gedanken, dass ich die DVD besser
in Erinnerung hatte. Glaube auch nicht, dass das schlechte Bild in irgendeiner Hinsicht gewollt ist.
Nein, nein, das will ich wenn überhaupt von offizieller Seite bestätigt bekommen bevor hier irgendwer
irgendwelche Stilmittel hineininterpretiert. Sorry, aber auch für mich ist die Bildqualität echt
miserabel, absolut nicht würdig für das Blu-Ray Format.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2010 7:28 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5