Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Stefan > Rezensionen

Beiträge von Stefan

Stefan

Seite: 1 | 2 | 3
Character Jungen T-Shirt John Cena AOP
Character Jungen T-Shirt John Cena AOP

2.0 von 5 Sternen Fällt leider viel zu klein aus, 28. Dezember 2016
Muss leider zurück geschickt werden weil es sehr klein ausfällt. Sonst, von der Verarbeitung, in Ordnung. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Soft PU Leder Etui, Gürteltasche, Handytasche, Handyhülle, Schutzhülle, Cover, Case, vertikal mit Gürtelschlaufe für iPhone 6 / Samsung S IV / i9500 / i9300 / i9250 / i8750 / iPhone 5 / HTC One M7 / ASUS PadFone2 / HTC G23 / Sony LT29i / Sony L36h / LG E960 / Sony M35h / LG P880 / LG E975 / Nokia Lumia 920 in Schwarz
Wird angeboten von RSWS

1.0 von 5 Sternen Hülle riecht innen extrem unangenehm, 18. Februar 2016
In der Anwendung und Verarbeitung soweit in Ordnung, nur riecht die Hülle insbesondere von innen extrem unangenehm. Auch nach mehreren Tagen wird es nicht besser.

BlueBeach® NTSC PAL auf NTSC-Video-System Converter PAL für TV Video
BlueBeach® NTSC PAL auf NTSC-Video-System Converter PAL für TV Video
Wird angeboten von BlueBeach

2.0 von 5 Sternen zu langsam?!, 25. September 2015
Ich wollte diesen Converter für meine Atari 2600 Spiele Konsole nutzen. Unser TV kann kein NTSC und manche Spiele Module sind leider im NTSC Format. In diesem Fall kann die Konsole nur ein S/W Bild anzeigen. Über den Converter erhält man zwar wieder die original Farben, nur leider schafft er, so wie ich das sehe, nur ein Bild pro Sekunde. Entwerder habe ich ein Sonntags Gerät erwischt, oder es funktioniert nicht in Verbindung mit meiner Spiele Konsole. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei allen Geräten so ist. Einen Film könnte man darüber nicht schauen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Keine auf das Sony Xperia ZL allein zugeschnittene Tasche, 18. September 2015
Es kann mir niemand erzählen, dass diese Tasche nur für das Sony Xperia ZL hergestellt wurde. Die Tasche könnte im Umfang etwas größer sein und die Lösung die Tiefe der Tasche über Zwischenpolster auszugleichen ist auch nur eine Übergangslösung. Außerdem würde ich mir wünschen, dass der Ein- Ausschalter des Smartphones leichter zu erreichen sei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 28, 2015 5:28 PM CET

Hill Climb Racing
Hill Climb Racing

3.0 von 5 Sternen Zu viel Werbung, 19. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Hill Climb Racing (App)
Kann das Spiel manchmal gar nicht starten, weil die Amazon Werbung über die Buttons liegt. Das Spiel finde ich allerdings klasse!

Google Maps HD
Google Maps HD

1.0 von 5 Sternen Mit dieser App erhielt ich ständig eine Virus Warnung, 7. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Google Maps HD (App)
App wieder gelöscht und Virus Warnung war sofort wieder verschwunden! Diese Google Maps HD Version scheint nicht das Original zu sein!

Wentronic USB Reiseladeadapter (230V auf 2x USB (2A)) schwarz
Wentronic USB Reiseladeadapter (230V auf 2x USB (2A)) schwarz

4.0 von 5 Sternen 2A?, 24. Juni 2014
Gundsätzlich kann man damit zwei Geräte aufladen, wenn die Geräte aber beide mehr Ampere benötigen, kommt eines zu kurz. Die 2A beziehen sich anscheinend nicht auf beide USB Ports im Parallelbetrieb.

AEG DVD 4552 LCD Tragbarer DVD-Player (22,86 cm (9 Zoll) Display, DVD+RW, SD-Kartenslot) schwarz
Wird angeboten von Electronic-Service

3.0 von 5 Sternen Grundsätzlich gut, aber...!, 23. Juni 2014
+ mit Akku! (war wichtig für mich)
+ Bildqualität auf dem Player ist gut
+ es laufen auch Videos von SD Karte oder USB Stick
+ die beiden Kopfhörer finde ich gut

- Bildqualität auf dem 2. Monitor ist etwas schlechter
- erkennt nicht jedes Format von selbst erstellten Videos. Die Videos sollten im Format xvid (AVI) mit 720 Bildpunken in der Breite und der Ton sollte im mp3 Format sein. Viele andere Formate (z.B. divx, mpeg4)habe ich probiert, aber nur dies hat bei mir funktioniert.
- Die Sortierung der Filme vom USB Stick läuft nicht nach Dateiname oder Datum, sondern nach der Reihenfolge wie die Filme auf den Stick geschrieben wurden. Wie man die Playlist bearbeitet habe ich bisher leider nicht verstanden.
- Die Regelung der Lautstärke ist gewöhnungsbedürftig. Die Änderung der Lautstärke auf den Player bewirkt auch die Änderung auf dem 2. Monitor. Dieser hat hann noch ein Rädchen um die Lautstärke zu verändern. Hierdurch kann man den 2. Monitor deutlich lauter einstellen als den 1... sehr merkwürdig...?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2015 8:11 AM CET

Batman hält die Welt in Atem [Blu-ray]
Batman hält die Welt in Atem [Blu-ray]
DVD ~ Adam West

5.0 von 5 Sternen Jetzt fehlt nur noch die komplette Serie auf DVD oder Blu-ray, 8. April 2014
Jetzt fehlt nur noch die komplette Serie auf DVD oder Blu-ray. Selbst meine Kinder 8 und 10 Jahre fanden den Film heute noch sehenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2014 12:37 PM MEST

Anker® USB 3.0 & eSATA Externes Festplattengehäuse Hard Drive Enclosure für 9,5mm & 12,5mm 2,5 Zoll SATA-I, SATA-II, SATA-III HDD und SSD, Werkzeuglose HDD Installation

5.0 von 5 Sternen einfach und flexibel, 8. April 2014
Die interne Platte ist in fünf Sekunden eingebaut und durch USB3 und SATA Anschluss ist man sehr flexibel in der Nutzung. Ich finde das Gehäuse super!!! Das Gehäuse ist aus Metall und mach einen sehr gut verarbeiteten Eindruck.

Seite: 1 | 2 | 3