Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Patrick K. > Rezensionen

Beiträge von Patrick K.
Top-Rezensenten Rang: 1.144.220

Patrick K. (Magdeburg)

TOMOUNT Seitenständer faltbarer Fahrrad Ständer 36cm lang verstellbar Hinterbauständer Universal Fahrradständer Aluminiun Gummi Mode für MTB, Straße Radfahren, Rennrad usw
Wird angeboten von SellecTop DE

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität!, 30. April 2017
Ich bin ziemlich enttäuscht von dem Fahrradständer. Die Montage war einfach und das anpassen der Höhe hat auch wunderbar funktioniert. Nach den ersten Fahrten hörte ich immer ein Klappern und dachte es liegt am Fahrrad. Bei genauer Überprüfung konnte ich feststellen, dass der Fahrradständer an der Stelle klappert, wo man die Höhe individuell einstellen kann. Meine Idee war dann das ganze von Innen zu bekleben, dass nicht Metall auf Metall trifft. Nachdem ich das getan hatte, wollte ich den Ständer wieder zusammenbauen. Aber die Schrauben und die Platte (Mutter) sind von so minderwertiger Qualität, dass man nichts mehr festschrauben konnte. Der Ständer konnte nicht mehr verwendet werden und landete im Mülleimer! Das war verschenktes Geld!

Sony VFA-49R1 Filter (49mm, MC-Shutzfilter) für Cybershot DSC-RX100II/DSC-RX100
Sony VFA-49R1 Filter (49mm, MC-Shutzfilter) für Cybershot DSC-RX100II/DSC-RX100
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Gutes optionales Zubehör für RX100, aber auch RX100 Mark3, 28. Januar 2017
Ich habe mir für meine Sony RX100 Mark1 den Filteradapter VFA-49R1 zugelegt, weil ich vor allem mit Makro-Linsen und Polarisationsfilter arbeiten wollte. In einem Forum habe ich gelesen, wie man den selbstklebenden Ring am Besten anbringen sollte, so dass er auch wirklich hält. Diese Information würde ich gerne an euch weitergeben, weil einige erwähnt haben, dass der Ring einfach abfällt. Ich bin nach Anleitung vorgegangen, um den Ring ordnungsgemäß mittig anzubringen. Dann habe ich die RX100 auf das Objektiv gelegt und von oben beschwert. Dieses Gebilde habe ich für volle 24 Stunden unberührt gelassen! Ergebnis war ein fester Ring für 1 Jahr, der niemals Schwierigkeiten bereitet hat. Vor einigen Wochen bin ich auf die RX100 Mark3 umgestiegen und wollte eigentlich den Adapterring verwenden. Es war mir jedoch nicht möglich diesen mit dem mitgelieferten Zuberhör zu entfernen, was für die Qualität spricht. Also habe ich mir einen neuen Filteradapter zugelegt, obwohl er ja nur für die Mark1 und Mark2 geeignet sein soll. Beim Anbringen hat man gemerkt, dass das Objektiv der Mark3 etwas kleiner ist und der Ring dadurch näher an der Linse sitzt...dies hat keinerlei Einfluss auf die Fotos. Der Ring hält auch am Objektiv der Mark3 super und daher kann ich ihn vollstens weiterempfehlen. Habe ein paar Bilder angefügt, die euch weiterhelfen könnten. Ein Bild davon ist mit vielen am Objektiv angebrachten Filtern/Makro-Linsen, um zu zeigen, was der Klebering aushält.

Fazit: Klare Kaufempfehlung für die Sony RX100 Serie!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

The Wolf of Wall Street - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
The Wolf of Wall Street - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Leonardo DiCaprio
Wird angeboten von Fulton DS Europe

5.0 von 5 Sternen Guter Film, noch besseres Steelbook!, 12. Oktober 2014
Es ist eigentlich fast nicht zu glauben, dass es sich hier um eine wahre Begebenheit handelt. Die Story wird hier sehr gut dargestellt und die Schauspieler machen durchweg einen sehr guten Job. Natürlich wirkt es hier und da sehr überzogen, aber genau das macht es aus, um auch mal schmunzeln zu können. Diese Art Film muss man mögen, um fast 180 Minuten vorm Fernseher zu bleiben. Für mich ging die Laufzeit wie im Flug vorbei.

Äußerst positiv überrascht bin ich von dem Design des Steelbooks. Als Sammler finde ich es wichtig, dass sich Amaray und Steelbook optisch unterscheiden. Universal hat sich Gedanken gemacht, was das Hauptthema des Films ist...GELD!
Und genau das wird auf der Vorder- und Rückseite dargestellt. Der Text, sowie die umdesignte USA Flagge auf der Vorderseite sind erhaben, was das Steelbook noch wertiger macht. Auf der Rückseite ist mittig ein schwarzes Dollarzeichen abgebildet, welches ebenfalls erhaben ist und bei dem übrigen gelb sehr hervor sticht. Des Weiteren sind hier kleine Dollarzeichen aufgedruckt, welche je nach Lichteinfluss sichtbar sind oder eben nicht. Genau aus diesem Grund steht auch dieses Steelbook mittig auf meinem Regal.

Für Film und Steelbook vergebe ich gerne 5 Sterne!

Transcend JetFlash 700 32GB USB-Stick USB 3.0 schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

1.0 von 5 Sternen Leider nach einem Monat seinen Geist aufgegeben, 1. März 2014
Ich habe auf dem Stick private Videos gespeichert, weil ich sie über den DVD Recorder abspielen wollte. Hat soweit auch gut geklappt, bis zum heutigen Tag. Mitten im Video geht nichts mehr und die Leuchtdiode wechselt von dauerleuchten auf blinkend, als wenn der Stick im Standby wäre.

Auch am Laptop war nichts mehr zu retten. Der Stick wird einfach nicht mehr erkannt, egal ob 2.0 oder 3.0 Schnittstelle oder halt am DVD Recorder. Sehr schade, weil die Datenübertragung wirklich schnell war.
Zur Info: Der Stick wurde immer ordnungsgemäß entfernt.

Abwicklung über Amazon wie immer problemlos, geht Montag zurück.

Wake Your Mind
Wake Your Mind

5.0 von 5 Sternen Für Cosmic Gate Fans..., 11. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Wake Your Mind (Audio CD)
...sowie Trance Liebhabern ein Pflichtkauf für 2011.

Cosmic Gate haben sich schon immer durch ihren unverwechselbaren Sound ausgezeichnet. Einprägsame Melodien und eine treibende Bassline sind dabei die Hauptbestandteile. Auf diesem Album kommen sehr schöne Vocals von Künstlern wie Emma Hewitt, J'Something usw. hinzu!
Wer etwas experimentelles von Cosmic Gate erwartet ist falsch, wer allerdings den guten "alten" Cosmic Gate Sound liebt, wird von Track 1 bis 14 bestens bedient. Das beudeutet wiederum nicht, dass es auch ein Album aus 2000 sein könnte. Eine Weiterentwicklung konnte ich bei Cosmic Gate schon immer feststellen.

Obwohl ich vom gesamten Album überzeugt bin, möchte ich noch ein paar Anspieltipps für Unentschlossene geben:

- Be Your Sound feat. Emma Hewitt
- The Theme
- Over The Rainbow feat. J'Something
- Barra
- Flying Blind feat. JES

Zum Schluss muss noch erwähnt werden, dass das Booklet etwas schmal ausgefallen ist. Das Design ist sehr gut, aber die Lyrics hätte man meiner Meinung nach mit reinbringen sollen.

Fazit: Klare 5 Sterne, da es genau das Album ist was ich erhofft/erwartet habe.

Distant Earth (Limited Edition inkl. 2 Bonustracks + ATB-Sticker)
Distant Earth (Limited Edition inkl. 2 Bonustracks + ATB-Sticker)

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Album..., 3. Mai 2011
...allerdings bin ich von den Club Versions enttäuscht.
Aber fange ich vorne an. Die erste CD ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Schöne ruhige Trancenummern, teilweise mit treibenden Beats und sehr tollen Vocals. Die erste CD ist für jeden Trance-Liebhaber eine klare Kaufempfehlung. Meine Hörtipps sind:

- MOVE ON
- CHAPTER ONE
- HEARTBEAT
- APOLLO ROAD
- WHERE YOU ARE
- ONE MORE

Die zweite CD ist sehr chillig, wobei die Titel VICE VERSA, MOVING BACKWARDS & BE LIKE YOU meine klaren Favoriten sind. Die restlichen Titel sind mir dann doch zu ruhig. Ist aber genau das richtige für einen relaxten Sommertag.

Da ich die Limited Edition gekauft habe, hatte ich die beiden Bonus Tracks Apollo Road und Move On als Club Versions. Die restlichen Club Versions habe ich mir dann direkt als MP3 hier auf Amazon gekauft. In meinen Augen sind es ganz normale Extended Versions der Titel von CD1. Die Intros/Outros sind natürlich anders, ansonsten unterscheiden sich die Sounds und der Aufbau nicht von den Album Versions. Jeder hat wahrscheinlich eine eigene Meinung zu Club Versions, aber meiner Meinung nach reicht es vollkommen sich die Standard Version zu kaufen. Ich würde mich über eine Remix CD freuen, denn vor allem die Vocals sind eine tolle Vorlage für andere Versionen.

Wie bei vielen anderen war aber auch bei mir der ATB Sticker nicht dabei. Finde ich schade, aber beim Kauf ging es mir ausschließlich um die Musik. Was ich noch erwähnen muss, ist das tolle Booklet, was die Lyrics enthält. Heutzutage wird es ja immer seltener, dass man im Trance Bereich mehr als eine Seite bekommt.

Für dieses Album finde ich 4* angebracht.

Unfold
Unfold

4.0 von 5 Sternen Von chillig bis progressive alles dabei!, 15. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Unfold (Audio CD)
Das neue Album von John O'Callaghan dürfte Trance-Liebhabern sehr gut gefallen. Von ganz chilligen bis progressiveren Titeln ist alles dabei. 7 Titel sind mit sehr schönen Vocals bekannter Sängerinnen, wie zB. Cathy Burton oder Audrey Gallagher. Überraschungen sind meiner Meinung nach nicht dabei. John O'Callaghan bleibt seinem Sound treu, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Kleines Manko ist das Booklet, welches ich fast nicht so bezeichnen würde. Einmal aufgeklappt und schon ist man auch wieder durch. Keine Bilder, keine Lyrics. Da hätte ich persönlich mehr erwartet.

Zu meinen Favoriten gehören die Titel: Perfection feat. Cathy Burton, Smokescreen, Stargazer feat. Thomas Bronzwaer, Stresstest, Ride The Wave feat. Giuseppe Ottaviani.

Fazit: Ein ausgewogenes Album, was sich sehr gut anhören lässt. Insgesamt gebe ich dem Album 4*, weil mir 1-2 "Kracher" fehlen.

Und noch was zum Versand durch Amazon. Wie versprochen war die CD zum heutigen Erscheinungstermin in meinem Briefkasten. So kann es immer sein. Dafür schonmal 5 Sterne.