Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

MissSaSa Damen süß Ankle-strap T-spange Schleife high-heels plateau Sandalen (41, Rot)
Wird angeboten von MissSaSa

1.0 von 5 Sternen Wirklich nur Puppenfüsse...., 11. Juli 2016
Diese Schuhe sind leider wirklich nur was für Puppenfüsse. Sie sind unheimlich eng im Bereich des Mittelfußes. Ich kam nur unter Schmerzen hinein und das Lack tut auch noch einiges dazu bei, da es ja auch nicht nach gibt!

Happy (From "Despicable Me 2")
Happy (From "Despicable Me 2")

5.0 von 5 Sternen Das beste gute Laune Lied, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy (From "Despicable Me 2") (MP3-Download)
Ich bekomme bei diesem Lied einfach nur die beste Laune und muss sofort los tanzen. Es ist nicht ohne Grund so lange auf Platz 1 der Singelcharts gewesen.

Das kleine Küken piept
Das kleine Küken piept

4.0 von 5 Sternen Piep Piep, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Das kleine Küken piept (MP3-Download)
Das Lied ist für meinen Sohn und der findet es spitze.Wenn man dann noch den Tanz kann ist es noch besser.

I See Fire
I See Fire

5.0 von 5 Sternen Herr der Ringe, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: I See Fire (MP3-Download)
Ich fand das Lied im Kino schon toll und war so begeistert.Ist für mich einfach wunderschön. Wenn man die letzte Szene kennt dann kann man sie richtig nachempfinden beim hören.