Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für hortas > Rezensionen

Beiträge von hortas

hortas

Die Detektivin
Die Detektivin
von Nikola Hahn

5.0 von 5 Sternen Für den Sonntagnachmittag, 9. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Detektivin (Taschenbuch)
Ich habe an einem verregnetem Sonntagnachmittag angefangen zu lesen und konnte es kaum weglegen. Die Beschreibung vom alten Frankfurt, den Bewohnern und dem damaligen Wissen über Kriminalistik ist überaus gelungen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Falsche Ware, 9. Juni 2015
Anstatt des Pendels ist ein Ring angekommen. Tausch schwer weil es aus England kommt und es sich bei dem Preis nicht lohnt

VAUDE Damen Softshellhose Trenton II, fir green, 36 (XS), 04695
VAUDE Damen Softshellhose Trenton II, fir green, 36 (XS), 04695

5.0 von 5 Sternen Lieblingsfreizeithose, 9. Januar 2014
Sehr bequem und angenehmes Beingefühl. Das ist so eine Hose die jahrelang bei Schietwetter hervorgeholt wird. Sie fällt etwas groß aus, bei Zwischengröße würde ich die Kleinere empfehlen.

Deutschlands Wölfe
Deutschlands Wölfe
DVD ~ Holger Vogt

5.0 von 5 Sternen Überraschend sehr gut, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Deutschlands Wölfe (DVD)
Erst hatte mich der Preis abgeschreckt, im Nachhinein war die DVD jeden Euro wert.Viele aufschlussreiche Informationen über die langsame Ansiedlung und das Verhalten von Wölfen. Am Ende bleibt das Gefühl von Anfang an dabeigewesen zu sein und mit einzelnen Wölfen und Rudeln mitgebangt und gehofft zu haben. Unbedingt für Schulen und Familienabende zu empfehlen!

Monkey Business Pegzini Wäscheklammern
Monkey Business Pegzini Wäscheklammern

4.0 von 5 Sternen größer und stabiler als gedacht, 18. März 2013
ich denke die Klammern eignen sich besonders für schwere Wäschestücke oder ganz anderes was für normale Klammern zu schwer ist. Leider ist das Plastik sehr gelb, sieht aus als wäre es nokotinbeschmutzt.

Ach, du liebes Grün! Wie der Mann meiner Frau zum Gärtner wurde
Ach, du liebes Grün! Wie der Mann meiner Frau zum Gärtner wurde
von William Graffam

5.0 von 5 Sternen Humorvolle innigliche Liebeserklärung an den Garten und die Ehefrau, 13. März 2013
Ich habe selten so viel und laut gelacht. Und selten meinem Partner so oft aus einem Buch vorgelesen wenn ich es vor glucksen hinbekam. Es ist nicht eines dieser Bücher die die Herausbildung eines perfekten Gärtners beschreibt, es ist die durch und durch humorvolle Erzählung über alltägliche Probleme die einen stubenhockenden Ehemann treffen der zum gärtnern angehalten wird. Die eigenen Schwächen werden genauso ironisch dargestellt wie die anfängliche Unkenntnis des Gärtnerns. Die erstaunten Fragen an die Ehefrau, z.B. ''Warum heißen die Äpfel denn Winteräpfel wenn sie gar nicht im Winter am Baum hängen` sowie das gespielte Interesse an Gartenfragen oder das angelesene komplizierte Wissen von der Anlage eines Teiches was in die Praxis umgesetzt werden soll hätten alle von meinem Partner sein können, oder von mir! Eigentlich geht es nicht um die Anlage des eigenen Garten sondern um das drum herum des Gärnerns: Die unendlich vielen Fahrten zu den Baumärkten, das langsame Ansammeln der vielen Gartenutensilien, der Nutzen angebotener Gartenkleidung, Natur, bzw. ursprüngliche Haltung kontra Chemiekeule und alle erfüllten Wünsche die neue nach sich ziehen, bis der Garten besser ausgestattet ist als der Wohnraum. Die Liste aller Anschaffungen führt deutlich vor Augen wie tief wir der Gartenlust in so kurzer Zeit verfallen auch wenn wie uns vormachen die Anschaffungen machen sich am Ende bezahlt. Der Buchausgang ist genial und versöhnlich, davon werde ich nicht's verraten, nur so viel, ohne die Frau hätte der Mann auch nie dieses wunderbare Buch schreiben können.