Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für AUDIOPHIELFER > Rezensionen

Beiträge von AUDIOPHIELFER
Top-Rezensenten Rang: 1.487.142

AUDIOPHIELFER

MediaDevil Apple iPhone 8 / iPhone 7 Displayschutzfolie: Magicscreen Crystal Clear (Unsichtbar) Edition - (2 x Schutzfolien)
Wird angeboten von MediaDevil

5.0 von 5 Sternen Spitzen Displayschutzfolie!!!, 21. Juli 2017
Meines erachtens eine der besten Folien am Markt!
Fühlt sich an wie Glas und ist absolut nicht trüb,
kann man jeden weiteremphelen ich bin sehr zufrieden.

iPad Air Hülle, EasyAcc Ultra Slim iPad Air 2013 Hülle Case Cover Schutzhülle Bumper Lederhülle mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up für iPad Air 2013 (Modellnummer A1474 A1475 A1476) - Schwarz, Ultra Slim
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen iPad Air hülle EasyAcc, 21. September 2014
Für diesen Preis Absolut Top!!!
Sehr gute Passgenauigkeit würde
es wieder Bestellen, man muß nicht
unbedingt das Apple Case Kaufen um
sein iPad Air perfekt zu schützen und es sieht
auch sehr Edel aus!!!

Crazy Blues
Crazy Blues

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!!!, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Crazy Blues (Audio CD)
Absolut empfehlenswert !!!
China Moses übertrieft mit Ihren neuen Album meine erwartungen, einmal reingehört wird man nach dieser CD süchtig.
Die Band speziel Saxophon und Piana vom feinsten. China Moses stimme erzeugt Gänsehaut feeling. Für Audiophile
sehr gute Aufnahme, bei der ersten Nummer merkt man deutlich das im Studio sehr Stark Filter gearbeitet wurde,stört aber nicht.
Top Album!!!