Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Carsten Kohlmann > Rezensionen

Beiträge von Carsten Kohlmann

Carsten Kohlmann "CK"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Klapptisch "ADIGE" in weiß - kleiner Garten- oder Campingtisch - ideal als Beistelltisch
Wird angeboten von Holsteiner

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis ein Schnäppchen, 10. August 2015
Der Beistelltisch ist nun seit einigen Tagen auf dem Balkon in Gebrauch, und ich bin äußerst zufrieden.

Die Abmessungen sind perfekt für kleine Balkone oder wenn man nur eine Ablage neben dem Gartenstuhl benötigt. Ein Tablett mit Getränken oder anderen Dingen paßt in jedem Fall darauf, ebenso der Kleinkram, den man als unverzichtbar erachtet. Belastbar mit maximal 12 Kilogramm, habe ich dieses Gewicht mit den Kleinigkeiten, die darauf Platz finden sollen, bei weitem noch nicht erreicht.

Der Tisch ist gut gearbeitet, schnell aufzustellen und platzsparend zusammenzuklappen. Der Kunststoff ist pflegeleicht, verschüttete Flüssigkeiten oder andere Verunreinigungen sind mit einem feuchten Tuch schnell beseitigt. Die Standfestigkeit auf unebenem Gelände (z. B. auf dem Rasen) ist nicht besonders groß, man muß hier einen ebenen Platz suchen. Auf glattem Boden jedoch wackelt nichts, der Tisch steht fest auf den Beinen.

Für rund 15 Euro ein wahres Schnäppchen.

Herrennachthemd, kurzarm, 100% Baumwolle, L XL XXL XXXL (XXXL, dunkelblau)
Herrennachthemd, kurzarm, 100% Baumwolle, L XL XXL XXXL (XXXL, dunkelblau)
Wird angeboten von exklusive Beinkleider

5.0 von 5 Sternen Eine neue Erfahrung, 29. Januar 2015
Noch nie zuvor habe ich mit Nachthemd geschlafen, und es hat mich einiges Nachdenken gekostet, bis ich mich zum Ausprobieren entschlossen habe.

Ich kann nun berichten, daß das Nachthemd sehr angenehm auf der Haut zu tragen ist. Es verdreht und verknotet sich beim Umdrehen in der Nacht nicht, rutscht lediglich ein wenig die Beine hoch. Aber das ist kaum zu vermeiden. Die Länge geht bei mir bis knapp unter die Knie, ich emfpinde das als angenehm.

Für den Winter emfpinde ich den dünnen Stoff als zu kühl und freue mich deshalb auf die warmen Sommernächte. Ich denke, dafür ist das Nachthemd ideal, da das Hemd gute Lüftung und Kühlung verspricht.

An meinen Anblick im Spiegel habe ich mich noch nicht gewöhnt, aber das ist wohl auch nur noch eine Frage der Zeit.

Ich empfehle, es einfach mal auszuprobieren.

Adexi Exido SANDWICHTOASTER
Adexi Exido SANDWICHTOASTER
Wird angeboten von nice-price-webshop

3.0 von 5 Sternen Ein Sandwichtoaster ist wie der andere, 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Adexi Exido SANDWICHTOASTER
Es ist jetzt mein dritter oder vierter Toaster, und wie immer ist der Verschluß das Problem. Wenn man zwei Scheiben Toast mit Belag einfüllt, ist - trotz moderater Befüllung - das Volumen so groß, daß der Deckel auch mit großem Kraftaufwand nicht zu verschließen ist. Einzige Abhilfe ist das Herunterdrücken des Deckels, bis sich die Toasts so weit zusammengedrückt haben, daß der Deckel - immer noch mit Kraftaufwand - geschlossen und verriegelt werden kann. Das ist zwar lästig, aber nicht anders machbar. Wenn der Deckel endlich geschlossen ist, kann man noch einige Minuten auf das Ergebnis warten.

Die Toasts werden gut geröstet, auch wenn natürlich der Inhalt, insebsondere Käse, schmilzt und an den Seiten herausläuft. Auch das kenne ich bereits von den Vorgängern, und es läßt sich einfach nicht vermeiden.

Das Sauberhalten ist ebenso problematisch wie bisher. Nach zwei-, dreimaligem Benutzen, ist der Toaster halt verschmiert, besonders in den Ritzen und an den Kanten. Kein Modell war bisher gut zu reinigen.

Wer sich davon nicht abschrecken läßt, erhält jedoch gute Toast, und es macht Spaß, alle möglichen Füllkombinationen auszuprobieren.

Grundig Music 50 Tragbares Radio (UKW/MW/KW-Tuner) chrome
Grundig Music 50 Tragbares Radio (UKW/MW/KW-Tuner) chrome

5.0 von 5 Sternen Ein guter Kauf, 31. Dezember 2014
Seit Wochen habe ich nun dieses Radiogerät und bin sehr zufrieden. Hervorragender Klang. Eigentlich ist es erstaunlich, daß ein so kleines Gerät solche Tiefe hervorbringt. Der Klang selber kann nach Geschmack mittels eines Drehknopfs noch individuell eingestellt werden (Höhen/Tiefen).

Die Abmessungen sind perfekt für Küche oder Bad, es paßt auch an Standorte, die wenig Platz bieten, Das Anschlußkabel ist meiner Meinung ausreichend lang. Die Sender müssen manuell eingestellt werden, es gibt keine Speichertasten. Somit ist das Wechseln von einem Sender zum anderen etwas mühsam. Der Empfang ist gut, die Antenne muß natürlich korrekt ausgerichtet sein.

Es ist kein Luxusgerät, bietet keinen Schnickschnack, hat nur wenige Einstellmöglichkeiten. Dennoch kann ich es aufgrund seines Klangs empfehlen. Nur darauf kam es mir letztlich an.

Oral-B PRO 600 Precision Clean elektrische Zahnbürste, Modell 2014
Oral-B PRO 600 Precision Clean elektrische Zahnbürste, Modell 2014

5.0 von 5 Sternen Strahlend weiß..., 31. Dezember 2014
... sind meine Zähne nicht geworden, aber fühlbar sauber!

Braun ist seit vielen Jahren mein Begleiter im Haushalt, und auch dieses Produkt hat mich nicht enttäuscht.

Ich kann die Unterschiede zwischen den verschiedenen elektrischen Zahnbürsten nicht beurteilen, weiß nicht, ob diese Zahnbürste die beste von allen ist. Aber ich kann sagen, daß ich mit dem Putzergebnis äußerst zufrieden bin. Die Zähne fühlen sich nach dem Putzen glatt und sauber an, das Zahnfleisch - so empfinde ich es - wird sanft massiert und dadurch die Durchblutung gefördert.

Der Akku hält für ein so kleines Gerät mit ca. einer Woche recht lange.

Zwei Dinge, die mich anfangs jedoch etwas gestört haben: Das Motorgeräusch ist laut und die Ladedauer des Akkus beträgt mindestens acht Stunden. Da ich mich inzwischen daran gewöhnt habe, ziehe ich dennoch keinen Stern ab. Wie bereits erwähnt, zählt für mich das Putzergebnis. Insofern kann ich diese Braun empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eiskalt!, 31. Dezember 2014
Perfekte Abmessungen, daher sehr praktisch für kleinere Kühlboxen und -taschen. Meine Box wird lange gekühlt, die Akkus halten die Kälte erstaunlich lange. Zu beachten ist, daß die Kühldauer von der Größe und der Isolierung der jeweilig verwendeten Kühlbox oder -tasche ist.

Wie erwähnt, sind diese Akkus für bestimmte Behältnisse perfekt. Ich spreche eine Empfehlung aus - nicht nur wegen des sehr günstigen Preises.

Soehnle 63746 GLD Pharo 200 Digitale Personenwaage
Soehnle 63746 GLD Pharo 200 Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Waage, 31. Dezember 2014
Schlichtes, einfaches und elegantes Design. Schwere Qualität, stabil und standsicher. Große, gut ablesbare Ziffern in Schwarz. Anzeige des Gewichts auf das Gramm genau. Auch wir haben die Vergleichsprobe mit anderen Waagen im Haushalt gemacht und konnten keine gravierenden Abweichungen feststellen.

Was die Waage anzeigt, ist mitunter deprimierend, aber nicht Fehler der Waage. Ein gutes Produkt, das wir empfehlen können.

Fritz Krüger, Schlemmerpinkel, 3x90g
Fritz Krüger, Schlemmerpinkel, 3x90g

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Fritz Krüger, Schlemmerpinkel, 3x90g (Misc.)
In meinem Wohnort sind Pinkel kaum zu bekommen, daher habe ich mich auf das Wagnis eingelassen und im Internet bestellt.

Ich bin nicht enttäuscht worden. Diese Grützwurst ist genauso lecker, wie ich es von jeher gewohnt bin: würzig, leicht säuerlich, nicht zu fest, aber auch auch nicht so locker, daß sie auseinander fällt. Besonders positiv für mich ist, daß die Pelle nach dem Garen abgezogen werden kann, ohne daß die Wurst daran haften bleibt und somit völlig zerstört wird.

In der Herbst- und Winterzeit ist für mich Pinkel ein unverzichtbarer Bestandteil von allen Eintöpfen, besonders Grünkohl und Wirsing, und ich werde im kommenden Jahr wieder bei Krüger bestellen.

PS: Übrigens kann man Pinkel sehr gut einfrieren; die Qualität leidet darunter nicht.

Flasche mit Zerstäuber 100ml PET - lebensmittelecht
Flasche mit Zerstäuber 100ml PET - lebensmittelecht
Wird angeboten von diacleanshop

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 31. Dezember 2014
Endlich habe ich eine preisgünstige, funktionierende Sprühflasche gefunden. Der Vaporisator produziert einen äußerst feinen Sprühnebel, genauso wie ich es mir erhofft hatte. Und nur darauf kommt es an. Ich kann das Produkt empfehlen.

Melitta 100201 bk Enjoy Kaffeefiltermaschine -Aromaselector -Tropfstopp -Glaskanne schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Kaffeemaschine, 31. Dezember 2014
Diese Kaffeemaschine ist nun seit rund zwei Wochen im Einsatz und hat nicht enttäuscht. Das schwarze, schlichte Design ist neutral, sieht schick aus und paßt in jede Küche. Der Brühdauer bzw. Duchlaufgeschwindigkeit kann durch den Drehknopf auf der Oberseite selbst bestimmt werden. Hier sollte jeder einige Versuche machen und für sich die gewünschte Stärke herausfinden.

Generell bietet diese Kaffeemaschine das was ich von ihr erwartet habe: guten Kaffee, einfache Handhabung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8