find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
The Rise of Chaos
The Rise of Chaos

4.0 von 5 Sternen Mir gefällt's, 10. August 2017
Rezension bezieht sich auf: The Rise of Chaos (MP3-Download)
Bin kein ausgesprochener Accept Fan und mußte mich mit Tornillo erst anfreunden.
Es gab auf jedem Album einige Songs die mir gefielen, diese waren jedoch immer in der Minderheit.
Beim neuen Output ist das nicht mehr so. Für meinen Geschmack also ein verhältnismäßig gutes Album.

Die by the Sword, Hole in the Head und the Rise of Chaos höre ich am Stück gerne mehrmals hintereinander.

Koolaid an sich ein schöner Stampfer, mir geht der Refrain aktuell nicht so gut ins Ohr, aber trotzdem gut hörbar.
Bei den ersten Takten von No Regrets muß ich jedesmal an Metallica denken, obwohl nach 3 Sekunden Accept durch dringt.
Schöner Klopfer, der im Gesangsteil unmittelbar vorm Refrain leider immer kurz den Dampf raus nimmt und "langweilig"klingt.

Analog Man bringt Balls to the Wall Feeling ins Großhirn. Solider Stampfer, der mir den Refrain aber zu oft wiederholt.

What's Done ist Done der erste Skip Kandidat. Bekomme keinen Zugang, löst in mir nichts aus.
Two Worlds Colliding ist ein Mitwipper, mit langweiligem Refrain. Nicht mehr nicht weniger.
Carry the Weight zweiter Skip Song, plätschert mir zu monoton.

Race to Extinction schließt die Scheibe ab, ohne für mich ein richtiger Höhepunkt zu sein ab.
Der Song hat gute Poweransätze speziell das Riff vor und zum Refrain und Tornillo haut den ein oder anderen guten Schrei rein.
Kann mir vorstellen, dass der Song mit der Zeit noch für mich wächst.

3 von 10 Songs die mir gar nicht zusagen, der Rest gut bis sehr gut wobei mein Favorit "Hole in the Head" ist, gefolgt von "Rise of Chaos".

Würde aktuell 3,5 von 5 geben. Den wahren Bestand einer Scheibe bringen sowieso die Jahre, also mal sehen wie oft das Teil gespielt wird.
Bisher öfter als die beiden Vorgänger, soviel steht fest.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2017 12:28 AM MEST

Bugatti Herren K34398 Kurzschaft Stiefel, Braun (Dunkelbraun 610), 42 EU
Bugatti Herren K34398 Kurzschaft Stiefel, Braun (Dunkelbraun 610), 42 EU

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 16. Mai 2017
eigentlich für kommenden Herbst bestellt, aber die kalte Zeit hält noch an. Ende März für 36,63 Euro bei Amazon gekauft, dieses Geld ist er auf jeden Fall wert. Passt wie angegossen und sitzt bequem obwohl ich einen etwas breiteren Fuß habe.
Schöner Schuh für Frühjahr und Herbst.

Uvex Schutzbrille pheos s HC/AF farblos schwarz/lime
Uvex Schutzbrille pheos s HC/AF farblos schwarz/lime
Wird angeboten von ACE-Deutschland

2.0 von 5 Sternen Verzerrt, 16. Mai 2017
Leider verzerrt die Brille das Bild leicht. Ist beim Radfahren ein unangenehmes Gefühl.
Hatte ich anhand der Beschreibung des Hersteller nicht erwartet.

2 Sterne für die an sich gute Verarbeitung.

Hansgrohe 28537000 Handbrause Croma 100 Vario, 9,4 l/min
Hansgrohe 28537000 Handbrause Croma 100 Vario, 9,4 l/min

5.0 von 5 Sternen Funktioniert 1 A, 16. Mai 2017
Ich war nicht unbedingt auf der Suche nach einem Sparduschkopf, aber probieren schadet nicht. War skeptisch ob der Duschkopf genügend Wasser für die langen Haare meiner Frau durch lässt. Läßt er ! Der Wasserstrahlfläche kann je nach Bedarf in 4 Stufen geregelt werden, Duschen gestaltet sich sehr angenehm.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Time for Bedlam
Time for Bedlam

5.0 von 5 Sternen Der unveröffentlichte Track...., 10. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Time for Bedlam (Audio CD)
hat es in sich !!

Time for Bedlam ist schon nicht schlecht, aber !

Paradise Bar ist ein Deep Purple Spätwerk vom Feinsten !

Perm
Perm

5.0 von 5 Sternen James Brown Power, 30. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Perm (MP3-Download)
Was für ein irrsinniger Powersong im James Brown Stil.
Geht ab ohne Ende, Dreieinhalb Minuten Starkstrom !

Einfach nur WOW !

Mattel V9364 - Uno Extreme Kartenspiel
Mattel V9364 - Uno Extreme Kartenspiel

4.0 von 5 Sternen Lustige Variante von Uno, 2. Januar 2017
Der Spielablauf ist ähnlich dem des Ur Uno.
Es gibt ein paar andere Spielkarten mit denen der Kartenauswerfer zum Einsatz kommt.
Ist spannend und lustig wenn der Kartenwerfer mal auswirft, mal nicht. Das vermeintlich schon gewonnenen Spiel kann dadurch eine ganz
neue Wendung erhalten.

Warum ich einen Punkt abziehe sind die relativ dicken Karten, deren Oberfläche sehr gut haftet.
Dies kommt dem Auswurfmechanismus zu gute, aber manchmal "kleben"dadurch relativ viele Karten aneinander und eine Spieler erhält einen richtigen Packen Karten, manchmal 7-8 Stück.

Alles in Allem aber einenunterhaltsame Variante. Wir haben 26,99 Euro bei Amazon gezahlt.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 1750E (Dual-WLAN AC + N bis zu 1.300 MBit/s 5 GHz + 450MBit/s 2,4 GHz), Rot/Weiß, deutschsprachige Version

5.0 von 5 Sternen Kinderleicht, 2. Januar 2017
Ich hatte bisher einen TP-Link TL-WA854RE im Einsatz. Er lief über ein Jahr, zufrieden war ich damit eigentlich nie. Die Geschwindigkeit hatte sich mehr als halbiert und der Repeater störte zuweilen das WLan Modem. Dies wirkte sich durch sehr starken Geschwindigkeitsabfall aus. Dies normalisierte sich erst wieder nachdem der Repeater ausgesteckt wurde. War nicht immer so, aber doch öfters.

Dies bewog mich nach einem neuen Repeater zu schauen.
Mit AVM hatte ich vor meinem Kabelanschluß gute Erfahrungen gemacht, daher wollte ich eine AVM Gerät ausprobieren.

Im Prinzip hätte ich genau einen Satz schreiben müssen: Einstecken WPS Taste am Repeater drücken, WPS am WLan Modem drücken, verbindet sich innerhalb von Sekunden ..... fertig !

Das war ja kinderleicht war mein erster Gedanke. Der AVM Repeater verrichtet seinen Dienst knapp 8 Meter und 2 Wände vom WLan Modem
entfernt, also eine Wand und 1 Meter weiter als der alte Repeater von TP-Link.

Der AVM zeigt 4 von 5 Empfangsbalken und der Speedtest hat mich überzeugt. Im hinteren Bereich der Wohnung für den der Repeater gekauft wurde, kommen vom 100 Mbit/s Anschluß noch 70 MBit/s an.

Die Mehrinvestition gegenüber dem TP-Link hat sich gelohnt.

OSRAM 4052899959118 Energieklasse A+ LED-Lampe, ersetz 150 Watt, warmweiß(2700 Kelvin), 1er-Pack

5.0 von 5 Sternen Schön hell, 9. Oktober 2016
Wir verwenden 2 dieser Birnen.
Eine im Wohnzimmer über dem Eßtisch in einer Jig Saw Lampe und eine in einer Zylinderlampe im Kinderzimmer.
Das Licht ist wunderbar hell aber nicht zu kalt.

Der Preis bei Amazon lag 30% unter dem Baumarktpreis.
Würde ich aktuell wieder kaufen.

B-famous 3-Sitzer Sofa Kuba 186 x 88 cm, Kunstleder, braun
B-famous 3-Sitzer Sofa Kuba 186 x 88 cm, Kunstleder, braun

5.0 von 5 Sternen Macht Freude, 9. Oktober 2016
Der 3-Sitzer ist seit knapp 10 Monaten "in Betrieb". Benutzt wird es regelmäßig von der Familie und der Katze.
Pflegeleicht, da es sich problemlos feucht abwischen läßt. Gute straffe Polsterung, welche sich in den 10 Monaten in keinster Weise geändert hat.
Das Sofa ist verhältnismäßig leicht und läßt sich daher leicht verschieben, bzw. verstellen.

Würden wir wieder kaufen !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6