Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Joe > Rezensionen

Beiträge von Joe

Joe

Seite: 1 | 2 | 3
BLEND 20700279ME Cargo Shorts, Größe:XL;Farbe:Aluminium (70107)
BLEND 20700279ME Cargo Shorts, Größe:XL;Farbe:Aluminium (70107)
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 4. Juli 2016
Meiner Meinung nach ganz guter Stoff. Der Schnitt und die Farbe gefallen. Die Hose passt wie angegossen. Für den Preis zu empfehlen.

Hundebett Max - Braun Gr:. XXL ca. 125x100 cm mit sehr robustem Codura Stoff. Versandkostenfrei !!!
Wird angeboten von Tierwelt-Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Für uns Top, 4. Mai 2016
Ich finde das Teil top. Richtig groß, aus meiner Sicht gut verarbeitet und worauf es ankommt, mein Hund liebt das Ding. Bislang hat auch kratzen dem Bett nichts anhaben können. Der Stoff kann auch mal feucht abgewischt werden, ohne es direkt komplett waschen zu müssen. Die Liegefläche ist gut gepolstert. Gegen das Rascheln habe ich noch eine Decke reingelegt. Meiner Meinung nach für Hunde ab 35 Kg geeignet. Da kann mein Hund sich auch mal lang machen und muss nicht immer zusammengektümmt liegen

Grisport Men's Dartmoor Hiking Shoe Brown CMG477, 42 EU (8 UK)
Grisport Men's Dartmoor Hiking Shoe Brown CMG477, 42 EU (8 UK)

5.0 von 5 Sternen Für den Preis gut beraten, 24. März 2016
Ich habe einen belastbaren, preiswerten Lederschuh für Wald und Wiese gesucht, da ich durch meinen Hund viel im Gelände unterwegs bin. Mit diesem Schuh habe ich für mich das Richtige gefunden. Verarbeitung und Materialien machen einen guten Eindruck. Der Schuh ist mir nicht zu schwer und passt wie angegossen. die Elastizität ist für mich i.O. Die Sohle ist im Gelände griffig. Ich empfinde die Schuhe als warm, ohne dass ich Schweißfüße darin bekomme. Auch habe ich keine Druckstellen an den Füßen. Ich bin mit diesem Schuh sehr zufrieden. Ich glaube, da ich einen großen Verschleiß an Outdoorschuhen habe, bestelle ich mir noch ein Paar auf Vorrat. Kein Meindl, aber für das Geld auf jeden Fall zu empfehlen.

Augenwürfel 30 mm, Holz, natur
Augenwürfel 30 mm, Holz, natur
Wird angeboten von Andes Express

5.0 von 5 Sternen Schön groß, 24. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Augenwürfel 30 mm, Holz, natur (Spielzeug)
Prima Würfel für Leute, die nicht mehr so gut sehen und greifen können. Auch gut passend zum Spiel "Riesen- Ludo".

Riesen-Ludo
Riesen-Ludo
Wird angeboten von Aktivwelt GmbH

5.0 von 5 Sternen Schön groß, 24. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Riesen-Ludo (Spielzeug)
Gutes Spiel für Pesonen, die probleme mit den Augen, oder Schwierigkeiten beim Greifen haben. Gut geeignet für ältere oder behinderte Personen.

Kopflampe 5 LED leichte Leuchte Klemmlampe für Kappe / Mütze ideal f. Hobby Wandern Camping Hände frei
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Kleiner Helfer, 24. Oktober 2015
Super Helfer bei Camping, Nachtwanderung, angeln und jagen. Durch die neigbare LED-Leiste individuell einstellbar. Ich als Kappenträger liebe dieses Teil, weil man die Hände zum Arbeiten frei hat und das Licht dahin scheint, wo man es braucht.

Rohde 1441, Damen Pantoletten, Blau (Ocean), 39 EU / 6 UK
Rohde 1441, Damen Pantoletten, Blau (Ocean), 39 EU / 6 UK
Wird angeboten von Schlappenladen - Enjoy Walking!

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt, 28. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Rohde 1441, Damen Pantoletten (Schuhe)
Schuh sieht gut aus, passt, ist bequem und gefällt. Was will man mehr. Meine Frau würde diesen Schuh wieder kaufen.

Caprice 22318, Damen Pumps, Schwarz (BLACK NAPPA/022), 39 EU (6 Damen UK)
Caprice 22318, Damen Pumps, Schwarz (BLACK NAPPA/022), 39 EU (6 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Artikel zu groß, 28. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Caprice 22318 Damen Pumps (Schuhe)
Ein schöner Schuh, ist aber ca. eine 1/2 Nummer zu groß und hält nicht am Fuß. Deswegen ging der Schuh leider zurück. Deswegen nur 4 Sterne.

Acer Liquid Z500 (DUAL Sim, Android 4.4, RAM: 1GB, 5.0", 1280x720 Pixel, 16 Mio. Farben)
Wird angeboten von ElektronikKingBonn

5.0 von 5 Sternen Für kleines Geld gutes Smartfone, 28. Mai 2015
Ich habe das Smartfone seit ein paar Tagen und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Ich nutze es hauptsächlich zum Telefonieren und für WhatsApp. Bei nicht übermäßigem Gebrauch hält der Accu den ganzen Tag durch, eher etwas länger. Die paar Fotos, die ich gemacht habe, waren Ok und die Qualität vom Display ist meiner Meinung nach gut. Mit der Handhabung komme ich (nur ein altes Handy gewohnt) überraschend gut zurecht. Meiner Meinung nach, ist das Gerät zu dem Preis auf jedenfall zu empfehlen.

LensOlux Zielfernrohr 1.25-4.5 x 26E durchmesser 30 mm, 265 mm, 819304
LensOlux Zielfernrohr 1.25-4.5 x 26E durchmesser 30 mm, 265 mm, 819304
Wird angeboten von eKnives

5.0 von 5 Sternen Das Preis ist heiß, 29. Januar 2015
Ich besitze dieses Glas jetzt ein paar Wochen. Es ist verbaut auf einem Gewehr im cal .45/70 Gov. Ich persönlich finde die Optik zu diesem Preis wirklich überraschend gut. Mit der beigefügten Montage bin ich sehr gut zurecht gekommen. Mit Schießkino und Drückjagden sind etwas über 100 Schuß durch. Das Absehen steht noch und ich hatte auch keine unerklärlichen Abweichungen. Nach dem Einschießen waren keine Korrekturen mehr notwendig. Es ist kein "Premiumglas", aber bei mir erfüllt es zur meiner vollsten Zufriedenheit seinen Zweck. Man bedenke, es ist eben auch gut 2000,-€ billiger.

Seite: 1 | 2 | 3