Profil für Leon > Rezensionen

Koaxial Adapter, IEC- Stecker (Antenne) auf F-Buchse
Koaxial Adapter, IEC- Stecker (Antenne) auf F-Buchse
Wird angeboten von Petaloutha24

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 21. Mai 2017
Wir haben eine Satelitenschüssel durch eine DVB-T-Antenne ersetz und wollte das bestehende Kabel mit F-Stecker weiter nutzen. Antennen nutzen ja auch den F-Stecker. Es war bei der Antenne aber leider nur ein langes Kabel (von F-Stecker auf Koax) dabei, aber kein Adapter.

Mit diesem Adapter können wir das bestehende Kabel mit dem F-Stecker an den Koax-Anschluss des Recievers anschließen. Es funktioniert super und ohne Störungen. Der Adapter scheint wertig zu sein und macht was er soll. Ich würde in wieder kaufen.

Micro USB Kabel [ 5-Pack ] RAVPower 2A USB Ladekabel Datenkabel Premium Preiswert Qualität für Android Smartphones Samsung Galaxy S7 Edge S6 Note / Nokia Lumia / Sony / Xperia Z5 Z4 / HTC / Nexus / LG / Handy Windows Tablet usw. (30cm, 90cm x 2, 180cm, 300cm)
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Kabel, 29. August 2016
Kabel machen was sie sollen. Sie machen einen stabilen, soliden eindruck. Die microUSB-Stecker sind auch lang genug dass sie in die meisten Geräte passen und fest sitzen.

Sharkoon WPM500 PC-Netzteil (500 Watt, ATX)
Sharkoon WPM500 PC-Netzteil (500 Watt, ATX)

4.0 von 5 Sternen Gutes Netzteil, 3. März 2014
An dem Netzteil hängt ein Mainboard, eine Festplattem, ein DVD-Brenner und eine AMD R7 260X von Saphire. Auf dem Mainboard sitzt ein AMD FX6100-Octacore-CPU. Das alles packt das Netzteil.

+Relativ leise (Mein CPU-Lüfter ist wesentlich lauter)
+Anschlüsse an Kabelbaum: Mainboard, Grafikkarte
+Anschlüsse für Laufwerke an extra Kabelbaum
+Netz um die Kabel
+Umfangreicher Lieferumfang

+/-Schwarzes Gehäuse

-8-Poliges ITX-Kabel (für Mainboard) zu kurz, lässt sich nicht hinter dem Mainboard führen
(Das Netzteil sitzt bei meinem Sharkoon REX 8 unten)

Lieferumfang:
* 1x PCIe-Kabel
* 1x Kabel mit 3 Molex-Anschlüssen
* 2x Kabel mit Sata-Anschlüssen
* Set mit Montageschrauben

Mein Fazit: Ein gutes Netzteil mit nur einem kleinen Makel. Aber sonst TOP, vorallem zu diesem Preis.

mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) blau
mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) blau

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll - Und das ziemlich gut!, 3. März 2014
Ich habe diese Tasche für meine 2,5 Zoll Festplatte von Transcend gekauft. In jeder "Schale" ist ein Netz. In eins passt die Festplatte rein in das andere passen die zussammengerollten Kabel. Diese Tasche sieht stabil aus und weißt nach einigen Wochen noch keine mängel auf. Der Reisverschluss macht auch keine probleme. Bei mir ist an der Seite noch ein Karabinerhaken angebracht, um die Tasche z.B. an der Laptoptasche zu befestigen. Die Tasche ist villeicht etwas dick, aber das muss sie ja auch, um die Festplatte zu schützen.

Mein Fazit: Eine sehr gute Tasche, vorallem zu diesem Preis! Absolute Kaufempfelung!!!

Ipega Bluetooth Controller Wireless Game Controller Gamepad fuer iPhone und Android

4.0 von 5 Sternen Perfekt für Emulatoren, 28. Oktober 2013
Ich nutze den Controller hauptsächlich mit meinem LG Nexus 4 und dem Emulator "Retro Arch". Der Controller ist relativ gut verarbeitet und die Halterung für das Smartphone ist recht stabil und bis jetzt noch nicht ausgeleiert. Die englische Anleitung ist gut verständlich. Der Akkus hält mindestens doppelt so lange, wie der meines Handys. Genau habe ich das aber nicht gemessen. Er lässt sich über microUSB mit dem Handy-Ladegerät laden. Für die meisten Spiele ist der Gamepad-Mode geeignet. Es gibt noch einen Tastatur-Modus, falls das Spiel den Gamepad-Mode nicht unterstützt. Dann gibt es einen Maus-Modus. Es erscheint dann ein Mauszeiger auf dem Smartphone, den man mit dem Analog-Stick - leider nur ziemlich langsam - steuern kann. Der Home-Button in der Mitte ist nur zum Ein- und Ausschalten und für die Moduswahl. Wenn ich dem Gamepad-Mode starten will, drücke ich die X-Taste und gleichzeitig den Home-Button. Dann kann ich den Controller mit meinem Handy über Bluetooth paaren. Wenn man das schon einmal gemacht hat, muss man nur dem Home-Button drücken. Die Knöpfe und das Steuerkreuz sind gut für Jump and Run Spiele. Die beiden Analog-Sticks sind aber nicht für Shooter geeignet, da sie zu steif sind. Das ist aber kein Problem, da ich den Controller für Emulatoren nutzen wollte. Den Linken Analog-Stick kann man parallel zum Steuerkreuz nutzen. Bis auf die Analog-Sticks bin ich angesichts des Preises vollkommen zufrieden.

Wentronic DVI-I/VGA Kabel (DVI-I (12+5) Stecker auf 15 polig HD-Stecker) 2 m
Wentronic DVI-I/VGA Kabel (DVI-I (12+5) Stecker auf 15 polig HD-Stecker) 2 m
Wird angeboten von eu-bay Elektronik

4.0 von 5 Sternen Macht, was es soll, 17. August 2013
Ich nutze das Kabel um einen Bildschirm mit VGA-Anschluss an einen Computer mit einem DVI-Anschluss anzuschließen. Das klappt gut. Der Bildschirm wird einwandfrei vom Computer erkannt. Und das Kabel ist stabil genug. Aber ich werkle auch nicht oft an den Anschlüssen rum. Aber wenn man das Kabel an einen Beamer anschließt, flackert das Bild. Ob es an dem Computer oder an dem Kabel liegt, kann ich leider nicht beurteilen. Aber für den oben genannten Zweck, ist es optimal geeignet. Ich finde, das Kabel ist zu empfehlen.

Samsung Original EAD-X11SWEGSTD NFC-Sticker (5 Stück)  (kompatibel mit allen Geräten mit NFC)
Samsung Original EAD-X11SWEGSTD NFC-Sticker (5 Stück) (kompatibel mit allen Geräten mit NFC)
Wird angeboten von Mabuseller

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut mit dem LG/Google Nexus 4, 17. August 2013
Ich habe mich für diese Tags entschieden, da diese viel Speicherplatz haben. Andere Tags mit dieser Größe sind nämlich nicht mit dem Nexus 4 kompatibel. Die Tags machen was sie sollen. Ich würde nur nicht die empfohlene App nutzen, sondern den "NFC Aufgaben-Launcher", da er viel mehr Funktionen hat. So kann man zum Beispiel bei Berührung mit dem Tag das WLAN ein und aus schalten. Man kann auch mit dem "NFC TagWriter by NXP" Text, Links oder andere Dinge auf dem Tag speichern. Also man kann die Tags als Ersatz für QR-Codes nutzen. Die Tags kann man mithilfe der Klebefläche auf der Rückseite überall anbringen. Ich würde die Tags weiterempfehlen.

2+2 x mumbi Displayschutzfolie Google Nexus 4 Schutzfolie Folie
2+2 x mumbi Displayschutzfolie Google Nexus 4 Schutzfolie Folie
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekte Folien, 25. März 2013
Diese Folien halten, was sie versprechen. Man erhält zwei Folien für vorne und zwei für hinten. Die Montage klappt mit einer Scheckkarte ganz gut und blasenfrei. Hinten ist es einfacher, da man dort eine flache Fläche hat. Vorne ist es etwas schwiriger, da die Ecken abgerundet sind. Man würde, wenn die Ränder nicht wären, garnicht sehen, dass da eine Folie drauf ist. Man sieht keine Blasen oder so. Nur die Fingerabdrücke ind ein Problem. Bei mir halten die Folien schon über einen Monat einwandfrei. Also die Folien sind zu empfehlen.

Bingsale® TPU Skin Case Google Nexus 4 E960 Smartphone Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle Cover Etui Transparent Grau

4.0 von 5 Sternen Toll, 27. Februar 2013
Der Versand hat leider über 2 Wochen gedauert, was aber verständlich ist, da das Produkt aus Amerika kommt und durch den Zoll muss. Der Versand war aber sehr günstig.

Zu der Hülle:

+ Design sieht Gut aus (Wie auf dem Prduktfoto)
+ Fester Kunststoff
+ Rutscht nicht ab
+ Alle Knöpfe sind hervorgehoben und lassen sich gut drücken
+ Sehr griffig durch Riffelungen auf der Seite

- Auf der Rückseite bilden sich großflächige Luftblasen die man sieht und was nicht schön aussieht. Wahscheinlich, weil die Hülle so fest sitzt, dass die Luft nicht rauskommt.

Also, die Hülle erfüllt ihren Zweck. Mit den Flecken kann man Leben.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 16. Juli 2012
Der Versand war sehr schnell. Innerhalb einer Stunde nach meiner Bestellung wurde die Hülle Versand. Obwohl es aus England kommt, war die Hülle noch vor dem voraussichtlichen Liefertermin da!

Die Farbe ist etwas anders als auf dem Foto. Aber nicht viel. Das Loch für den Kopfhörer war nicht ordentlich ausgeschnitten. Die Hülle ist an manchen Stellen etwas Locker. Aber sie hält.

Diese Makel sind für den Preis nicht schlimm. Und es gibt keine Alternative. Ich würde die Hülle empfehlen.