Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Karlo > Rezensionen

Beiträge von Karlo
Top-Rezensenten Rang: 1.050.630

Karlo

WMF Ersatzkaraffe 1,0 l Basic Glas Handwäsche
WMF Ersatzkaraffe 1,0 l Basic Glas Handwäsche

5.0 von 5 Sternen Schön und gut!, 11. Mai 2016
Tolle Karaffe! Wenn meine Tochter sie nicht regelmäßig kaputt machte, hält sie auch lange.
Der Preis ist halt nur ein bißchen happig!

JETech 2-Pack iPad 2 / 3 / 4 Schutzfolie Premium Folien Kristallklar Displayschutz Screen Protector für Apple iPad 2/3/4 (HD Klar)
Wird angeboten von JEDirect DE

1.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck nicht., 17. Februar 2016
Aufgrund eines Displaybruchs bei meinem ipad 4, bestellte ich nach der Reparatur von diesem die Schutzfolien für dessen Display.
Beim ersten Versuch ohne der zur Hilfenahme von einer Flüssigkeit haftete die Folie zwar auf dem Display, warf aber so viele Blasen,
die man auch nicht wegstreichen konnte, sodass ich diese nach mehreren Versuchen wegwerfen musste, da sie durch den Versuch, sie zu glätten,
nicht mehr haftete.
Bei vorherigem anfeuchten des ipad Displays, war die Folie, nach dem abziehen des Flüssigkeit so zerkratzt, dass ich auch diese wegwerfen konnte. Ich habe zum abstreichen der Flüssigkeit extra einen dafür vorgesehenen Spachtel genommen, der stumpf und abgerundet war.
Dritte und letzte Folie des Pakets wartet auf ihren Wegwurf.
In beiden Versuchen der Aufbringung wurde das klare Bild des Displays sosehr entstellt, dass es keinen Spaß machte, es zu nutzen, sowie sich auch das Bedienen des Touchdisplays schwieriger gestaltete.
Ich kann die Folien leider nicht empfehlen.
Der eine Punkt ist für die schnelle Lieferung.

Pepe Jeans London MELTING ZIPPER, Herren Combat Boots, Braun (BURNISHED 889), 44 EU

3.0 von 5 Sternen Es gibt bestimmt bessere Stiefel!, 6. November 2015
Versand durch Amazon wie immer reibungslos!
Der Schuh ist für den Preis, für den ich ihn bekommen habe vollkommen ok! Er sieht ganz gut aus, hat im Nachhinein aber ein bißchen zu viel Klimmbimm dran. Auf jeder Seite eines Schuhs einen Reißverschluss, kleine Susatzlaschen an jeder Seite, um die Schnürsenkel in Knöchelhöhe um den Schuh herum zu führen. Durch dieses Stilelement fällt dann auch der Schnürsenkel für meinen Geschmack zu lang aus, wenn man sie normal binden möchte.
Die genannten Susatzlaschen an den Seiten sind auch nicht besonders gut vernäht, da die eine bereits beim zweitenmal schnüren gerissen ist!
Desweiteren ist es ein bißchen nervig, dass die vier Reißverschlüsse beim gehen ganz schön klimpern.
Für den Preis, den ich bezahlt habe ( unter achtzig Euro) nehme ich diese Mankos in Kauf,
hätte ich den Orginalpreis von 159€ bezahlt, hätte ich sie zurückgeschickt!

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Season 2 [OmU]
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Season 2 [OmU]

5.0 von 5 Sternen Gute Serie, 20. September 2015
Die Serie macht großen Spaß, sofern man auf ein bißchen Science Fiction steht. Gute Story mit einem unerwartetem Staffelende. Freue mich auf die zweite Staffel.

Timberland Segelschuh Braun (Brown Pull Up) EU 43.5
Timberland Segelschuh Braun (Brown Pull Up) EU 43.5
Wird angeboten von Schuh-Spahr

4.0 von 5 Sternen Schicker Schuh für jede Gelegenheit., 10. Januar 2013
Die klassischen Timberland Schuhe sind für mich schon seid fast 20 Jahren ein " must have". Dieser Schuh ist seid vielen Jahren unverändert und das ist auch gut so. Er ist zeitlos elegant, robust und ein Schuh für jede Gelegenheit. Die Vorgängermodelle, die ich hatte hielten mindestens 3-4 Jahre wobei hauptsächlich nur die Sohle verschlissen war.
Immer wieder zu empfehlen.
Einziges Problem bei diesem Modell speziell ist, dass sie Schnürsenkel ein Tick zu kurz geraten sind. Deshalb nur vier Sterne!

Türbeschlag 1382 Emily LS WC Nickelmatt Türdrücker Drückergarnitur Türbeschläge
Türbeschlag 1382 Emily LS WC Nickelmatt Türdrücker Drückergarnitur Türbeschläge
Wird angeboten von Haeusler-Shop

5.0 von 5 Sternen Schöne Türgarnitur, 13. Mai 2012
Die Türgarnituren sind sehr schön und schlicht mit dem gewissen etwas. Nicht zu überladen mit Schnörkeln aber doch elegant. Sie funktionieren einwandfrei und lasen sich einfach montieren. Alles, was zur Montage nötig ist, ist dabei. Der Preis, denke ich, ist vollkommen ok.
Würde ich immer wieder kaufen und weiter empfehlen.