find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Carsten Bruehl > Rezensionen

Beiträge von Carsten Bruehl
Top-Rezensenten Rang: 1.103.695

Carsten Bruehl

Seite: 1 | 2
Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück [dt./OV]
Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Unangepasst, 20. März 2017
Schöner Film mit kleinen Provokationen die jedem guttun um ein bischen mehr Ehrlichkeit zu wagen und nie hinterfragte Spießerregeln abzulegen. Viggo passt wie Faust auf Auge zu seiner Rolle. Wirklich sehenswert.

Im Herzen Der See [dt./OV]
Im Herzen Der See [dt./OV]

2.0 von 5 Sternen In die Hose gegangen, 24. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Im Herzen Der See [dt./OV] (Amazon Video)
Sehr schade, dass hier die großen Möglichkeiten nicht genutzt wurden. Regie ist bis auf 2 bis 3 spannende Szenen vollkommen in die Hose gegangen. Figuren werden nicht entwickelt der ganze Look sieht unecht aus, null Spannung. Die Konflikte zwischen Maat und Kapitän auf Kinderfilm Niveau. Man man man so viel Geld und eigentlich auch gute Leute. ...

The Social Network (2-Disc Collector's Edition) [Blu-ray]
The Social Network (2-Disc Collector's Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Jesse Eisenberg

5.0 von 5 Sternen Super spannend, 2. Juli 2014
Kann man schauen ohne auch nur im geringsten an Facebook und dessen Geschichte interessiert zu sein. Spannende Geschichte, bei der man einiges lernt über die elitären USA Schmieden, Machtspiele, Egos und die IT Branche, und das alles gibts umsonst zuner tollen Unterhaltung dazu. Bohr!

Blue Jasmine
Blue Jasmine

3.0 von 5 Sternen Woody Allen halt, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Blue Jasmine (Amazon Video)
Also wie die meisten Woody Allen filme, nicht dumm, insbesondere den Eliten auf den Mund geschaut und gute Schauspielser. Mit Cate Blanchett sogar sehr gut in diesem Fall. Aber, die sind mir eben immer zu sperrig, dass man nur "Außen" schauen kann und sich nicht wirklich drin verlieren kann, was für mich Kino im aller besten Fall bedeutet.

ADJ Dekker LED (8 Watt, RGBW LED)
ADJ Dekker LED (8 Watt, RGBW LED)

4.0 von 5 Sternen Eins für Alles, 2. Juli 2014
Wollte immer für meine Privatparties (bis zu 100 Leute) eine Lichtkiste haben, die den Laden komplett schmeisst. Das hier is sie, klare Empfehlung. Natürlich kann das mit Mikrophon nicht perfekt zur Musik funktionieren, aber das ist Jammern auf (zu) hohem Niveau. Ausreichend viele Farben, messerscharfe Lichtobjeckte, die in steilen Winkeln selbst bei teilweise nicht so toller Aufstellungmöglichkeit des Geräts "Disko macht" im ganzen Raum.

Eltern
Eltern

4.0 von 5 Sternen Modern, lebensnah, erfrischend, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Eltern (Amazon Video)
Tolle Schauspieler die grundsätzlich die Schwierigkeiten des modernen Lebens spielen, was durchaus unterhaltsam und positiv ist. Definitiv auch für nicht Eltern.

AGT Abflussreiniger: XL Pressluft-Rohrreiniger mit handlichem Pistolengriff und 4 Aufsätzen (Druckluft Reiniger)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Funktioiniert gut - Haben bereits 2 Mal das Gerät gekauft, 24. März 2013
Bei uns verstopft alle paar Wochen der Duschabfluss. Zweimal "reinschiessen" mit dem Gerät und er ist wieder frei. Haben den Reiniger jetzt nach 3 Jahren neu gekauft, weil der alte kaputt war. Das ist ein gutes Preis Leistungsverhältnis

Everlight F379A Twist / LED Drehtaschenlampe ca.  Ø 4 x 14 cm, schwarz
Everlight F379A Twist / LED Drehtaschenlampe ca. Ø 4 x 14 cm, schwarz

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 24. März 2013
Habe die Lampe seit einem Jahr im Auto liegen für Notfälle und Kontrollen bei Dunkelheit. Funktioniert sehr gut, dafür empfehlenswert. Vermutlich wegen Leuchtdauer und -kraft eher nichts für Nachtwanderungen....

Apple iPod Classic MP3-Player silber 160 GB (aktuellstes Modell)
Apple iPod Classic MP3-Player silber 160 GB (aktuellstes Modell)
Wird angeboten von CMG GmbH

1.0 von 5 Sternen Fehlerhafte Produktions-Serie?, 24. März 2013
Super Gerät, wenn es funktioniert. Bei mir hat jetzt der zweite in Folge, innerhalb von 4/5 Wochen im Betrieb den Geist aufgegeben. Ich habe den Ipod vermutlich jeweils 10 Mal im Betrieb gehabt. Mal beim spazieren gehen, gut es waren ja bis zu -10 Grad diesen Winter, aber natürlich in einer Stoffhülle im Winterparka verstaut. Meist habe ich im Büro während der Bildschirmarbeite gehört und genau dort ist er dann auch einfach mitten im Lied aus gegangen und war kaputt. Wie beschrieben kann die Nutzung eigentlich nicht normaler und schadfreier sein. Ich kann mir fast nur vorstellen, dass da eine ganze Produktionsserie von schlechter Qualität ist, lasse aber jetzt die Finger von einem 3. Versuch. Archillessehne wird vermutlich die herkömmliche Festplatte sein. Insofern bleibt eigentlich nur ein Touch mit wenigstens 64 GB die Alternative. Schade, denn das ganze Bildschirmgedöns des Touch wollte ich eigentlich nur mit meinem Smartphone separat nutzen, insofern kaufe ich das überteuert mit, obwohl ich ja nur einen großen MP3 Player haben möchte.

iRobot Roomba 770 Staubsaug-Roboter
iRobot Roomba 770 Staubsaug-Roboter

4.0 von 5 Sternen Klappt wirklich gut, wenn man Hartböden hat., 24. März 2013
Wir sind begeistert von dem I-Robot. Haben ein 100 qm Wohnung und sind beide berufstätig. Das Gerät schafft eine ordentliche Grundreinigung, kann natürlich nicht hinter Kommoden und Schränken saugen, logisch. Letzteres haben wir aber auch mit dem Handstaubsauger deutlich seltener gemacht als die frei zugänglichen Böden. Das Gerät kann aufgrund der Bauweise nicht die Saugkraft haben wie sagen wir mal das beste aktuelle herkömmliche Gerät am Markt. Aber die Saugkraft reicht und wir saugen jetzt auch viel öfter, da wir halt ja nur zwei drei Möbelstücke verrücken morgens, die Türen schließen, auf den Knopf drücken und dann arbeiten gehen. Abends wartet der Roboter dann in der Ladestation und wird manuell gesäubert was 5 Minuten dauert. Diese virtuellen Wände brauchen wir gar nicht, obwohl wir einen Wohn-Ess-Küchenbereich haben der schon von anspruchsvoller Architektur sein sollte für das Programm des Geräts (Chaosprinzip). Dennoch ist der ca. 60 qm große Bereich Abends gut sauber.
Wir sind begeistert

Seite: 1 | 2