Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tobias > Rezensionen

Beiträge von Tobias

Tobias

Seite: 1 | 2
Pilotfolge - Gute alte Zeit
Pilotfolge - Gute alte Zeit
DVD

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 24. August 2015
Nach der ersten Folge kann man schon sagen, dass die Serie ein absolutes Muss ist! Wer The Walking Dead mag, wird diese Serie toll finden! Kann kaum die zweite Folge abwarten :-)

TeckNet 2. Gen PowerZen P1 USB Externer Akku 6400mAh 2.4A Power Bank Tragbares Ladegerät mit BLUETEK und Voltage Boost Technologie für iPhone, iPad, Galaxy und Weitere
Wird angeboten von Hippidion.Store

5.0 von 5 Sternen Produkt gefällt und tut seinen Dienst..., 28. Januar 2014
Der Akku ist nicht gerade leicht. Bisher funktioniert er aber tadellos. Mein Nexus 5 ist damit schnell aufgeladen. Weiterempfehlung: Ja.

cellePhone PolarCell Akku Li-Ion für Samsung Galaxy S I9000 / Omnia 735 B7350 ( ersetzt EB575152VU )
Wird angeboten von cellePhone

5.0 von 5 Sternen Spürbare Verbesserung der Akkuleistung, 18. März 2012
Die Leistung meines Originalakkus (1500 mAh) hat mir nach 8 Monaten Nutzung nicht mehr gereicht. Diesen habe ich dann durch den neuen Akku ersetzt und bin rundum zufrieden. Ich merke spürbar, dass die Leistung gegenüber des Originalakkus deutlich gestiegen ist. Gefühlt etwa ein Drittel.

Duracell DUR055971 Supreme Akku (AAA, 1000 mAH, 2er pack)
Duracell DUR055971 Supreme Akku (AAA, 1000 mAH, 2er pack)

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden!, 8. Dezember 2011
Die Akkus HABEN 1000mAh. Jemand hatte in einer Rezension behauptet es seien weniger, nämlich nur 700mAh. Das kann ich nicht bestätigen. Alles top, Ware einwandfrei und funktioniert alles wie erwartet. Absolut weiterzuempfehlen! 5 Sterne! :-)

arena Schwimmbrille Sprint, smoke-black, One size, 92362
arena Schwimmbrille Sprint, smoke-black, One size, 92362

5.0 von 5 Sternen Bin mehr als zufrieden, 6. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: arena Schwimmbrille Sprint (Textilien)
Heute habe ich diese tolle Schwimmbrille ausprobieren können. Ich brauchte sie gar nicht mehr einstellen. Sie saß sofort perfekt. Kein Beschlagen, absolut wasserdicht. Zudem sieht sie richtig gut aus. Absolut weiterzuempfehlen!

Handytasche Tasche Flip für Samsung Galaxy S i9000
Handytasche Tasche Flip für Samsung Galaxy S i9000

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 5. Dezember 2011
Die Tasche ist so wie ich mir das vorgestellt habe: Die Qualität ist gut, das Handy sitzt fest im Sattel und rutscht nicht. Nach einer Woche Nutzung haben sich keinerlei Nachteile herausgestellt. Würde sie jederzeit wieder bestellen.

CSS3 - Leitfaden für Webdesigner (DPI Grafik)
CSS3 - Leitfaden für Webdesigner (DPI Grafik)
von Florence Maurice

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Buch für Profis!, 27. November 2011
Dieses Buch kann ich mit gutem Gewissen und ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Es ist das beste CSS-Buch, was ich jemals gelesen habe! Es bringt den Leser auf den aktuellen Stand der Technik, in tiefgehender professioneller Weise. Wer sich ernsthaft mit CSS beschäftigt, für den ist dieses Buch ein absoluter Muss! Wenn man es durchgelesen hat, ist es auch ein treuer Begleiter als Nachschlagewerk, weil die Themen gut strukturiert sind und man sie so schnell wiederfindet...

Ice-Watch Unisex-Armbanduhr Big Ice-Winter Deep Blau  SW.DB.B.S.11
Ice-Watch Unisex-Armbanduhr Big Ice-Winter Deep Blau SW.DB.B.S.11

5.0 von 5 Sternen Alles super - schöne Uhr!, 11. November 2011
Schicke Uhr! Bestellung und Lieferung klappten problemlos. Der Preis ist unschlagbar, daher kann ich diese Uhr anstandslos weiterempfehlen. Das ist schon meine zweite ICE-Watch und ich kann einfach nicht genug davon kriegen :-)

MagicShowerhead SH 2026 Original Led Beleuchteter Duschkopf, 7 Farben
MagicShowerhead SH 2026 Original Led Beleuchteter Duschkopf, 7 Farben

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 28. Oktober 2011
Er ist laut und schwer, das Licht ist viel zu schwach und man muss das Wasser stark aufdrehen, damit man bei Dunkelheit (!) einen angenehmen Effekt erzielen kann (Wasserverschwendung). Zudem sehr teuer, also insgesamt nicht empfehlenswert. Ich habe meinen Duschkopf nach zwei Versuchen in den Keller verbannt.

Ice-Watch Herren-Armbanduhr Sili-Forever Big Weiß Analog Quarz SI.WE.B.S.09
Ice-Watch Herren-Armbanduhr Sili-Forever Big Weiß Analog Quarz SI.WE.B.S.09

5.0 von 5 Sternen Alles super, bin zufrieden!, 28. Oktober 2011
Uhr wurde pünktlich geliefert und hat meine vollen Erwartungen entsprochen. Das Problem mit der leeren Batterie (andere Rezension) kann ich nicht bestätigen: Läuft seit Wochen problemlos. Alles prima!

Seite: 1 | 2