Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für S. Kemmer > Rezensionen

Beiträge von S. Kemmer

S. Kemmer

Seite: 1 | 2
Zeagoo Damen Chiffonkleid Brautjungfernkleid Partykleid Prinzessin Hochzeit Kleid A-Linie Ärmellos
Wird angeboten von Zeagoo Fashion

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 17. Juni 2016
Für wenig Geld ein süßes Kleid. Es wurde schnell geliefert. Ein richtig schönes Sommerkleid. Ein Unterstoff ist drunter, was ich persönlich sehr angenehm empfinde. Eine ganz klare Kaufempfehlung.

RT Vlies Tapete Kollektion Lazy Sunday, mehrfarbig, 445121
RT Vlies Tapete Kollektion Lazy Sunday, mehrfarbig, 445121
Wird angeboten von SENDMAX

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 17. Juni 2016
Sehr schnell geliefert. Sehr gut verpackt. Die Tapete ist einfach nur wunderschön. Von allerhöchster Qualität. Sie ist absolut perfekt. Ich empfehle sie jedem der etwas besonderes sucht.

Hibote Damen 40s 50s 60s Retro Vintage Rockabilly Kleider Hepburn Stil Rundausschnitt Partykleid Cocktailkleider Beige 2XL
Wird angeboten von wooca-eu

1.0 von 5 Sternen Stoff riecht stark nach Chemie, 17. Juni 2016
Das Kleid riecht stark nach Chemie. Beim sofortigen waschen hat es sehr viel Farbe verloren. Der Stoff ist sehr dünn und billig. Von mir gibt es auf keinen Fall eine Kaufempfehlung. Der Schnitt stimmt auch nicht.

6Y0991 Türglocke Türklingel Glocke Katze Welcome ca. 20 x 11 x 25 cm
6Y0991 Türglocke Türklingel Glocke Katze Welcome ca. 20 x 11 x 25 cm
Wird angeboten von Gande-Design

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 24. Februar 2016
Die Türglocke kam sehr schnell. War besonders gut verpackt. Sie sieht optisch noch viel viel schöner aus wie abgebildet. Das Material ist äußerst wertig. Sie hängt bei uns statt einer Klingel und erfüllt diesen Zweck besonders gut. Es ist ein schöner, gut zu hörender Klang. Ich würde sie sofort wieder kaufen. Wir wurden schon mehrfach auf unsere hübsche Türglocke angesprochen. Von uns gibt es eine absolute Kaufempfehlung.

itronik® 0,35mm Ultra Slim flacher Bumper - die dünnste flexible Schutzhülle für Apple iPhone 5 5S - Bumpers Case Hülle Schale Schutz Tasche - weiss transparent durchsichtig
Wird angeboten von tronik-store

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 12. Juni 2015
Heute bestellt und morgen da.... besser geht's nicht! Die Hülle ist super dünn, wirkt edel( ich hab das weiße Apfelphone) und sehr gut verarbeitet. Kein Vergleich zu den dicken Hüllen mit denen das Handy gleich so billig aussieht. Ich würde sie auf jeden Fall noch einmal kaufen. 👍🏻👍🏻👍🏻

Kniebandage KN27001 Bamboo Edition aus hochwertigem Strickgewebe Größe XL
Kniebandage KN27001 Bamboo Edition aus hochwertigem Strickgewebe Größe XL

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 6. September 2014
Sehr gut. Stützt richtig. Ich konnte damit nach meiner Op gehen. Empfehlenswert.
Lässt sich gut waschen. Für den Preis top

Hagemann Rosen_135/200 cm_6/latte Bettwäsche 135 x 200 cm, Mikrofaser, 4-er Set, 2-farbig

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Bettwäsche, 29. August 2014
Erst wollte ich mir diese Bettwäsche nicht bestellen, weil ich dachte, für den Preis das kann nichts sein. Und niemand hatte sie vorher bewertet.

Erstmal wurde sehr schnell geliefert. Dann ist sie farblich genau wie auf dem Bild. Der Print ist sehr schön. Die Verarbeitung wunderbar. Sie hat nicht nach Chemie gerochen oder sowas.

Also ich würde sie mir wieder kaufen und kann die Bettwäsche sehr empfehlen.

Heyberry Damen Motorrad Hose Motorradhose Textil Schwarz Grau Gr. XL / 42
Heyberry Damen Motorrad Hose Motorradhose Textil Schwarz Grau Gr. XL / 42

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hose, 12. Mai 2014
Ich war in mehreren führenden Motorradbekleidungsgeschäften und habe nichts passendes gefunden. Ich bin 167 cm groß und Kleidergröße 42. Ich wäre bereit gewesen bis 350 Euro für eine Hose auszugeben. In dem einen Laden wurden mir drei Hosen angeboten in meiner doch anscheinend sehr ungewöhnlichen Größe ;-), in dem anderen war die Verkäuferin sehr bemüht aber leider passte auch da keine. Nun könnte man denken ich hätte sehr eigenwillige Wünsche gestellt..... Na ja, die Hose sollte ein Futter haben, nicht drücken am Bauch und lang genug sein und vielleicht noch irgendwie was aussehen. Aber, war nichts. Ich bin sehr enttäuscht heim und habe mir hier die Hose bestellt.
Sie war extrem schnell da. Passt ganz genau. Sieht super aus.

Mein Mann, der selbst sehr viel wert auf sehr gute Motorradkleidung und Sicherheit legt, ist absolut überzeugt von der Hose und deren Ausstattung.
Von mir bekommt sie eine mega top Bewertung. Ich bin sehr überzeugt. Ps. Ich hab sie mir in xl gekauft
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2014 2:43 PM MEST

SODIAL(Wz.) Professionell Haarscheren Set Mikroverzahnt Effilierschere Modellierschere Friseur Scheren Set
Wird angeboten von SWEETY LIFE

5.0 von 5 Sternen Klasse, 5. April 2014
Solch schöne Scheren habe ich nicht erwartet. Ich benötige sie nur privat. Sie wurden in einem stabilen Etui geliefert. Schneiden richtig scharf. Ich finde die Scheren klasse.

Apple MB707ZM A1300 Original Netzteil (5 Watt, USB) für iPhone/iPod mit USB-Stromadapter weiß
Wird angeboten von Xtra-Funky DE

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 5. April 2014
Ich habe zwei ladekabel bestellt. Interessanterweise sind beide am gleichen Morgen kaputt gegangen. Jetzt, mit einem original Kabel funktioniert alles perfekt.

Seite: 1 | 2