Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17
Profil für Mr.Gran Canaria > Rezensionen

Beiträge von Mr.Gran Canaria

Mr.Gran Canaria

Seite: 1 | 2 | 3
Manifest
Manifest

5.0 von 5 Sternen Geiles Brett, 9. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Manifest (Audio CD)
Sehr geiler deutsch Rock.... Irgendwo zwischen den Onkelz und Kärbholz mit einen touch Unantastbar.
Kaufpflicht. Die Scheibe sollte in keinem Plattenregal fehlen

NEAN Outdoor Camping Lampe 36 LED
NEAN Outdoor Camping Lampe 36 LED

5.0 von 5 Sternen Alsolute Spitzenklasse, 4. September 2016
Rezension bezieht sich auf: NEAN Outdoor Camping Lampe 36 LED
Absolut super die Solarlampe.
Man ist für alle Fälle gewappnet. Man kann die Lampe an der Steckdose laden. Sollte es zum Stromausfall kommen kann man immer noch über Solar aufladen oder schnell mal ein paar Minten kurbeln.
Sehr helle LEDs.
Sehr zu empfehlen.

Garmin Rutschfeste KFZ-Halterung für das Armaturenbrett, 010-11280-00
Garmin Rutschfeste KFZ-Halterung für das Armaturenbrett, 010-11280-00

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Halterung, 4. September 2016
Sehr gute Garmin Halterung . Sie läßt sich durch leichtes biegen super an jedes Armaturenbrett anpassen
An der Unterseite ist ein leicht klebriger Film der sich aber rückstandslos entfernen läßt.
Endlich bleibt die Navi da wo sie hingehört

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wie das Original, 4. September 2016
Sehr angenehm zu tragen . Das original kann nicht besser sein . Kein ziepen an den Häärchen am Arm.
Das Material ist auch gut.

PEARL Mikrofaser Badetücher: Mikrofaser-Strandtuch im schwarzen Smartphone-Design, 170 x 100 cm (Strandlaken)
Wird angeboten von Alle Preise inkl. Mwst

2.0 von 5 Sternen Sehr dünn, 4. September 2016
Naja . Das ganze war nur als Gag zum Geburtstag gedacht. Das "strandtuch ist sehr dünn man kann fast durchschauen. Zum abtrocknen nicht wirklich geeignet da es das Wasser nicht gut auf nimmt.

Curcuma Kapseln + Piperin Curcumin hochdosiert + Vitamin C, 120 vegane Kapseln für 6 Wochen, Qualitätsprodukt-Made-in-Germany ohne Magnesiumstearat, jetzt zum Aktionspreis und 30 Tage Rücknahme-Garantie
Wird angeboten von Vitamaze

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert tatsächlich, 4. September 2016
Es funktioniert wirklich ! Ich hatte immer einen sehr nervösen Magen und war schon etwas skeptisch aber nach nur 3 Tagen war eine deutliche Verbesserung zu spühren und ich fühle mich viel ausgeglichener .
Hab jetzt schon mal die 2 . Dose bestellt da meine Frau jetzt auch auf den Curcuma Express mit aufgesprungen ist.

Topop LED Stirnlampe Kopflampe 1000lm Scheinwerfer Kopfleuchte mit CREE T6 Chip, drei Modi, Ideal für die Auto-Reparatur, Notfall, Stromausfall, Bauarbeiten, Höhlenforschung, Camping, Lesen, Fahrradfahren, Jagen, Nachtwanderung

5.0 von 5 Sternen Top Stirnlampe, 4. September 2016
Top Quallität sehr gut verarbeitet.
Sie macht ein sehr helles Licht und kann in 4 verschiedene Stufen eingestellt werden
Jeder Zeit wieder

MG MASTERS Dry Gin (1 x 0.7 l)
MG MASTERS Dry Gin (1 x 0.7 l)
Wird angeboten von BerlinBottle

5.0 von 5 Sternen Voll lecker, 4. September 2016
Rezension bezieht sich auf: MG MASTERS Dry Gin (1 x 0.7 l) (Wine)
Zum ersten mal als Promotion auf Gran Canaria getrunken.
Leider war er in Deutschland beim Discounter nirgens zu bekommen .
Kleiner Tip schmeckt am besten mit 7up

Red Chili Herren Zehensandalen schwarz 10
Red Chili Herren Zehensandalen schwarz 10
Wird angeboten von Big Tree

2.0 von 5 Sternen Leider sehr schmal geschnitten, 4. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Red Chili Herren Zehensandalen (Misc.)
Leider sind die die Zehentreter so eng geschnitten das ich mit meinen Männerfüßen Gr. 45 nicht hin hinein komme.
Jetzt trägt sie meine Frau

Delta Giant Herren M65 Regiment Jacke, blackcamo, Größe L
Delta Giant Herren M65 Regiment Jacke, blackcamo, Größe L
Wird angeboten von NEX-VintageOutlet

5.0 von 5 Sternen Delta Giant M65 Jacke ist der Hammer, 4. September 2016
Super coole Jacke für jede Jahreszeit dank des herausnehmbaren Futters.
Gute Verarbeitung wie man das von Surplus gewohnt ist.
Schneller Versand. Alles super ! Ich würde die Jacke jeder Zeit wieder bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3