Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Frank S. > Rezensionen

Beiträge von Frank S.

Frank S. "Strohi2000" (Korb)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
***NEU*** Folienaufkleber "PFOTE 02 + WUNSCHTEXT" (Farb.- und Größenauswahl) "Nur für kurze Zeit: 8 Handypfötchen gratis" (Pfote 10cm + Wunschtext)
Wird angeboten von A&D design

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert von den Aufklebern, 25. August 2016
Für den Preis solche Individualisierungsmöglichkeiten. Alle Achtung! Ein sehr netter eMail-Kontakt konnte die letzten, von mir leider versehentlich vergessenen, Angaben klären und das Ergebnis entspricht voll unseren Erwartungen. Perfekt. Klare Kaufempfehlung.

Esprit Damen-Armbanduhr circuit Analog Quarz ES103732004
Esprit Damen-Armbanduhr circuit Analog Quarz ES103732004

5.0 von 5 Sternen Schöne Damenuhr als Geschenk, 25. August 2016
Meine Frau ist zufrieden damit. Das war die Hauptsache und damit alles richtig gemacht. Die Uhr ist interessant und macht einen hochwertigen Eindruck. Nach ein paar Wochen ist sie allerdings zwei Mal stehen geblieben und erst nach Bewegung wieder angelaufen. Das hat sich in den letzten Wochen nicht wiederholt und wir müssen das beobachten. Sonst müsste ich sie reklamieren. Also bis jetzt eine klare Kaufempfehlung.

QNAP TS-231+ 1.4GHZ 1GB Ram 2-Bay NAS Server
QNAP TS-231+ 1.4GHZ 1GB Ram 2-Bay NAS Server

5.0 von 5 Sternen TOP NAS von QNAP zu akzeptablem Preis, 25. August 2016
Das QNAP TS231+ sollte mein altes NAS (ebenfalls QNAP) ersetzen und das tut es auch. Die Performance ist deutlich besser. Zugegeben, das TS231+ ist nicht ganz billig, nach langem Überlegen habe ich mich trotzdem dafür entschieden. Es läuft stabil und ruhig. Die Installation war einfach und die WD red mit 2TB ist für mich im Heimbereich vollkommen ausreichend. Jetzt kommt noch die 2te WD red 2TB aus dem alten NAS rein und dann bin ich fertig. Das Teil funzt wie es soll. Was will ich mehr.

Garmin DriveSmart 70 LMT-D EU Navigationsgerät (17,8cm (7 Zoll) Touch-Glasdisplay, lebenslange Kartenupdates, Verkehrsfunklizenz, Sprachsteuerung)

1.0 von 5 Sternen Keine Begeisterung für Garmin, 25. August 2016
Leider war ich etwas enttäuscht von dem Garmin-Navi. Extrem spiegelndes Display. Sehr begrenzte Einstellmöglichkeiten. Besonders störend ist, dass die Geschwindigkeits-Warnungen nicht eingestellt werden können und deshalb entweder aus sind oder nerven. Ich bin kein "Produkttester" und vergleiche Alternativen gern vorab aufgrund der Daten und Rezensionen, aber in iesem Fall habe ich danach noch das Becker-Navi 6.professional bestellt, erst dann entschieden und es bis jetzt nicht bereut. Ist zwar etwas kleiner, aber dafür deutlich flexibler und bei der Routen-Berechnung saumäßig schnell. Schade für Garmin.

3 x atFoliX Schutzfolie Becker Professional.6 LMU Displayschutzfolie - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Passgenauigkeit, 25. August 2016
Habe die Folie für mein neues Becker-Navi gekauft, da das Display eine spiegelnde Oberfläche hat. Folie war einfach und sehr gut aufzubringen. Keine Blasen vorhanden. Passform ist perfekt. Jetzt habe ich eine Folie drauf, weiß aber nicht, ob ich die anderen beiden in der Verpackung jemals benötige, da ich keine Beanstandung nach dem ersten Versuch habe. Alles bestens.

Telestar 5102224 Antenna 7 LTE Aktive DVB-T/DVB-T2 Antenne (H.265/HEVC Standard, HDTV, FullHD, LTE Filter, Verstärkung bis zu 35 dB, LTE Filter, 5V/230V) weiß

5.0 von 5 Sternen Aufstellen, anschließen und sofort auf Empfang, 25. August 2016
Wir haben die Aktiv-Antenne für die EM gekauft, da wir an den Örtlichkeiten keinen Kabelempfang hatten und die Satelliten-Technik mit der Ausrichterei immer ein Problem war. Damit ist jetzt Schluss. Das Teil funktioniert perfekt und ist selbst für Laien einfach zu nutzen. Aufstellen grob in die Richtung des Senders (Fernsehturm Stuttgart), Antennenkabel zwischen Antenne und Receiver einstecken, Netzteil anschließen und sofort auf Empfang. So einfach habe ich mir das vorgestellt, aber bisher nicht erlebt. Perfekt!!!

adidas Herren Badeshorts Solid Shorts Length, Blau, M, AB5651
adidas Herren Badeshorts Solid Shorts Length, Blau, M, AB5651

5.0 von 5 Sternen Top Badeshorts zum günstigen Preis, 25. August 2016
Ich bin sehr zufrieden. Top Preis-Leistungs-Verhältnis und einwandfreie Adidas-Qualität. Passform auch für meine kräftigen Schenkel noch okay. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Songmics 3er Set Pop-up Gartensack 160L aus 420D Oxford GTS160L
Songmics 3er Set Pop-up Gartensack 160L aus 420D Oxford GTS160L
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Sehr praktische und gute Garten-Abfallsäcke, 25. August 2016
Ware macht einen sehr soliden Eindruck. 3 Gartensäcke in einer gemeinsamen Schutzhülle. Was will man bei so einem Produkt mehr erwarten.

Sealskin 369001018 Glaswischer Deluxe inklusive Halter, edelstahl poliert
Sealskin 369001018 Glaswischer Deluxe inklusive Halter, edelstahl poliert

5.0 von 5 Sternen Super Glaswischer/Abzieher, 22. August 2016
Wir sind begeistert von der Qualität des Abziehers. Zugegeben, das Set ist nicht ganz billig, aber jeden Euro wert. Durch den Gummiclip hängt der Wischer sauber an der Scheibe (wie in der Abbildung), aber dafür ist er auch gut aufgeräumt und sofort griffbereit. Die Gummilippe ist aus einem Stück und etwas breiter als der Metallkorpus, dadurch sind empfindliche Flächen (Acryl-Wanne, Scheibe, Fensterrahmen usw.) vor Kratzern geschützt und wenn das Teil doch mal in die Wanne fällt, gibt es nicht gleich so hässliche Schrammen. Absolute Kaufempfehlung.

Becker professional.6 LMU Navigationsgerät (15,8 cm (6,2 Zoll) kapazitives Echtglasdisplay, 47 Länder, WiFi, Bluetooth, Sprachsteuerung) schwarz/silber

4.0 von 5 Sternen Super Karten-Navigation mit kleinen Schwächen, 22. August 2016
Nach langen Überlegungen und Vergleichen mit den Eigenschaften und Bewertungen von Garmin- und TomTom-Geräten, habe ich mich für das Becker-Navi professional.6 LMU entschieden und bin bisher sehr zufrieden. Das Gerät sieht hochwertig aus und der MagicClick-Adapter als Aktivhalterung ist genial. Durch den separaten Kauf einer Fzg.-spezifischen Konsole konnte ich das Gerät dann auch sauber montieren, ohne dass Kabel stören und ohne dass die Sicht eingeschränkt ist (siehe Bild). Dazu waren aber Fzg.- und Elektronikkennnisse notwendig. Dafür sieht es jetzt nahezu perfekt aus. Die Navigation des Becker funktioniert sehr zuverlässig. Die Kopplung über WLAN-Hotspot mit dem Smartphone liefert aktuellere Stau-Informationen als über TMC und die Routen-Berechnung bzw. -Neuberechnung für Alternativ-Routen funktioniert rasend schnell. Nun die, aus meiner Sicht etwas negativen Eigenschaften, die mich aber nicht davon abgehalten haben, das Becker-Navi zu behalten und lediglich zum Abzug eines Sterns bewogen haben: 1.) spiegelndes Display => matte Folie angebracht und damit sehr zufrieden. 2.) Basis-Performance beim Aufstarten des Geräts und beim Einstieg in die Kartendarstellung ist träge, während der Navigation dagegen keine Einbußen => akzeptabel. 3.) Displaygröße mit 6,2 Zoll war die absolute Untergrenze, hätte eigentlich gern 7 Zoll gehabt, gab es aber bisher nicht von Becker mit Aktivhalterung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4