find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Sigi > Rezensionen

Beiträge von Sigi

Sigi

Seite: 1 | 2 | 3
PowerLocus Wireless Bluetooth Faltbare Kopfhörer, wired Headphones mit Mikrofon Over-ear-stereo Headset für iPhone, iPad, iPod, Samsung, Android, Laptops (Gold)
Wird angeboten von Trep Store

4.0 von 5 Sternen Kopfhörer gut für wenig Geld, 3. August 2017
Preis Leistung hervorragend, manchmal knackt es ein bisschen, daher der Punkt Abzug. Aber bei dem Preis gibt es nicht wirklich was zu meckern.

LANGRIA Garderobenständer Stabil Metall Kleiderständer 3 Ablage 11 Kleiderhaken, 173 cm (H) für Foyer Büro, Schwarz
Wird angeboten von LANGRIA DE

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungs-Verhältnis wunderbar!, 14. Juli 2017
Habe diesen Ständer am Primeday gekauft. Für nicht mal 17€ war das Teil zwei Tage später da, ließ sich leicht zusammenbauen und meine Taschen haben auch endlich einen Platz. Der Ständer ist gut schmal und nimmt nicht viel Platz ein. Da gibst es nichts zu meckern!

Lascana Damen Bikini Hose bunt 40
Lascana Damen Bikini Hose bunt 40
Wird angeboten von nice to meet you

5.0 von 5 Sternen Bikinihose, 17. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Lascana Damen Bikini Hose (Misc.)
Trage normalerweise Größe 38, habe aber aus Erfahrung mit anderen Bikinimarken vorsichtshalber Größe 40 bestellt. Und zu recht! Die Bikinihose passt wie angegossen. Tolle Farben - wie abgebildet! Super Bikini!

Lascana Bikini Oberteil Mix-Kini, bunt, B40
Lascana Bikini Oberteil Mix-Kini, bunt, B40

5.0 von 5 Sternen Bikinioberteil, 17. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Lascana Bikini Oberteil Mix-Kini (Misc.)
Trage normalerweise Größe 38 und BH Größe 75B. Aus Erfahrung mit anderen Bikinimarken habe ich mal vorsichtshalber die Größe 40 bestellt und zu recht. Dieses Bikinioberteil passt mir wie angegossen. Alles richtig gemacht. Tolles Oberteil!

Covalliero Damen Blousonjacke Charlize für Größe 40 Jacke, Oliv, L
Covalliero Damen Blousonjacke Charlize für Größe 40 Jacke, Oliv, L

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 4. Mai 2017
Schöne Jacke, hab sie mir leider zu groß bestellt, daher wieder zurück! Hier ist die 40 wirklich eine 40! Trage Größe 38.
Habe sie mir in M geholt.

Hobo Douro Zip Laceboot Stiefelette - mokka Größe 39
Hobo Douro Zip Laceboot Stiefelette - mokka Größe 39

5.0 von 5 Sternen Top Schuh!, 19. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Hobo Douro Zip Laceboot Stiefelette (Misc.)
Habe den Schuh täglich fast den ganzen Tag an! Von Anfang an drückt nichts!Er ist super bequem, wie erwartet! Hobo eben!

Miu Miu Damen Sonnebrille TKC-4W1: Lilac / Silver
Miu Miu Damen Sonnebrille TKC-4W1: Lilac / Silver

5.0 von 5 Sternen Schöne Brille, 1. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Miu Miu Herren Sonnenbrille (Textilien)
Die Brille hätte mir sehr gut gefallen, leider war sie für meine Gesichtsform äußerst unvorteilhaft, so daß ich sie retournieren mußte. Schade!

Das Dorf Band 1: Der Fremde
Das Dorf Band 1: Der Fremde

5.0 von 5 Sternen Top Buch, 28. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Dorf Band 1: Der Fremde (Kindle Edition)
Ich finde das Buch einfach nur gut. Es ist spannend und gut geschrieben. Der Preis ist gut. Nicht zu teuer und viele Seiten. Danke an dich, Karl Olsberg.

Rise of the Dragons (Kings and Sorcerers--Book 1) (English Edition)
Rise of the Dragons (Kings and Sorcerers--Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Voll begeistert!, 22. Juli 2015
Von diesem Buch bin ich wirklich vollauf begeistert. Der Autorin ist es gelungen eine Fantasygeschichte mit Tiefgang zu kreieren.
Warte sehnsüchtig auf den Fortgang der Geschichte!
Hurry up, Rice! :-)

Strandkorb Ostsee bordeaux, Geflecht natur, Variante B, inkl. Haube, LILIMO ®
Strandkorb Ostsee bordeaux, Geflecht natur, Variante B, inkl. Haube, LILIMO ®
Wird angeboten von LILIMO

1.0 von 5 Sternen :-(, 3. Juli 2015
Transport und Lieferung waren prompt und gut, dafür gibt es den einen Stern.
Das Zusammenbauen erwies sich als schwierig, doch haben es 3 Männer nach etlichen Stunden doch geschafft!
Beim Probesitzen brach dann sogleich einer der beiden Seitentischchen ab, die wohl als Getränkehalter dienen sollen. Man sollte aber davon ausgehen, daß beim Benutzen des Tischchens (sofern es nicht abbricht) man sich das Getränk überschüttet, weil der Strandkorb extrem eng ist. Auch die Beinablagen sind extrem kurz, daß sogar mein 12-jähriger Sohn (1,52m) nicht die Beine drauflegen kann, ohne daß die Frontbretter in die Waden drücken!
Fazit: Größenmäßig nur geeignet für Kinder unter 10, jedoch leicht "kaputtbar"!

Seite: 1 | 2 | 3