Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Winter > Rezensionen

Beiträge von Winter

Winter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rotho Mülleimer "Paso" 20 Liter│ geruchsdichter Abfalleimer - 29.3x26.6x45.7cm│ Papierkorb aus Kunststoff (PP) in Edelstahl-Optik │ Tretmechanismus zum Öffnen des Abfallbehälters
Wird angeboten von luxproducts2014

5.0 von 5 Sternen i love it :), 21. Januar 2016
gestern kam der mülleimer und er sieht toll aus :) er hat keinen herausnehmbaren eimer, nur so eine einlegespange um die der beutel gemacht wird. das find ich aber sogar besser, hygienischer und der eimer ist schön leicht. der deckel schliesst sich automatisch und er ist wirklich geruchsdicht.

Lego 60077 - City Weltraum Starter-Set
Lego 60077 - City Weltraum Starter-Set

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 21. Januar 2016
als kleines mitbringsel perfekt, nicht zuwenig und nicht zuviel, viele kombiniermöglichkeiten und tolle figuren. mein sohn war begeistert, es war im nikolausstiefel.

Lego City 60024 - Adventskalender
Lego City 60024 - Adventskalender
Wird angeboten von Son Services gGmbH-AGB-Widerrufsbelehrung – Widerrufs-Formular.

5.0 von 5 Sternen teuer aber top, 21. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Lego City 60024 - Adventskalender (Spielzeug)
der kalender war teuerer (knapp 50 euro) im vergleich zu den lego city kalendern im handel. allerdings muss ich sagen, dass mein sohn meeegagroße leuchtaugen bekommen hat, denn den kalender gibt es nicht im handel, zumindest nicht bei uns und die anderen vergleichbaren lego city kalender hatten wir alle schon.

Dress Up America 288-L - Ninja-Kostüm Set in Deluxe-Ausführung, 12-14 Jahre, Taille 91 cm, Größe 140 cm, mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen echt toller hingucker, 21. Januar 2016
das kostüm sieht wirklich so aus wie auf dem bild. es wird in einer "anzugshülle mit reißverschluss geliefert (und natürlich karton). es war zwar verknittert, aber das material läßt sich sehr gut und schnell bügeln. es ist für uns zwar etwas groß, aber die kleinere größe gab es leider nicht.

Star Wars Jungen Star Wars BB8 Schlafanzug 134
Star Wars Jungen Star Wars BB8 Schlafanzug 134
Wird angeboten von Character DE

4.0 von 5 Sternen sehr schön, aber etwas kurz, 21. Januar 2016
sieht genauso leuchtend aus wie auf dem bild, sehr schöne farben und angenehmes material. die hosen und ärmel sind etwas kurz, aber es hält sich noch in grenzen, weshalb wir den schlafi behalten.

UNITED-KIDS Autokindersitz Quattro, Kinggreen, Gruppe II/III, 15-36 kg
UNITED-KIDS Autokindersitz Quattro, Kinggreen, Gruppe II/III, 15-36 kg

5.0 von 5 Sternen große klasse, 13. Juli 2015
mein kind tat sich schwer damit vom großen sitz auf die schale umzusteigen, aber dieser sitz ist toll und sieht zu dem noch schön aus.

COGODIS Hardcase / Schutzhülle zu Samsung Galaxy S4 / GT-I9505 / GT-I9500 - FLOWERS #2 Schwarz - Backcover, Schutz-Hülle, Schale, Case
Wird angeboten von cogodis

1.0 von 5 Sternen leider schrott, 13. Juli 2015
leider völliger schrott, da es nach wenigen tagen schon kaputt war :(
die hülle war nur auf den ersten blick schön.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen supi, nur ein minuspunkt, 3. Mai 2015
durch die vielen Rezessionen hier, habe ich die Lederjacke in Gr.40 bestellt statt 38. sie passt perfekt. einziger Minuspunkt ist der goldenen Reißverschluss, aber man gewöhnt sich dran :)

Beechfield Damen Pudelmütze / Strickmütze mit Bommel aus Kunstpelz Taille unique,Gris - Glacier Grey
Wird angeboten von homepage24

3.0 von 5 Sternen geht so, 19. März 2015
so ist die mütze schon schön, aber leider auch recht knapp und da hab ich schon einen recht schmalen kopf :(

SAMSUNG GALAXY S4 I9500 VERSCHIEDENE MUSTER BUCHTASCHE MIT GUMMISCHALE IN DRIN POUCH HÜLLE ETUI CASE SIEHE BESCHREIBUNG (BLUE ELFEN)
Wird angeboten von Style dein handy

1.0 von 5 Sternen no go, 19. März 2015
kann ich leider nicht empfehlen. schon nach wenigen tagen ging die hülle an der knickkante kaputt und auch auf der oberfläche waren nur abnutzungen. geht gar nicht. wurde aber anstandslos erstattet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7