Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Markus Marwein > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Markus Marwein
Top-Rezensenten Rang: 3.109.240
Hilfreiche Bewertungen: 8

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Markus Marwein "marwi 1" (baden)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
MAGIX Music Maker 2014 Premium [Download]
MAGIX Music Maker 2014 Premium [Download]
Preis: EUR 99,99

8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Magix Music Maker 2014 Premium(Download), 5. Januar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Tolle Software! Cubase ist eben wirkich nicht alles!!!!
Download ging Problemlos.Instalation dauerte etwas lange, ist aber auch ein sehr umfangreiches Programm.
Übersichtlich und in Deutsch, einfach zu bedienen, alles ist möglich. Der Anwender braucht aber schon einen ausreichenden Arbeitsspeicher.Mein Computer hat 3,25 GB A-Speicher und hat einen 3,0 GHZ schnellen Prozessor.Werde meinen Arbeitsspeicher erhöhen damit das Unfangreiche Misk Studio reibungsfrei läuft.
Die VST instrumente lassen sich nach korrekter Einstellung gut über ein Midi-Keybord einspielen.Dafür sollte man aber schon etwas Keybord spielen können.

Fazit: Ich bin einfach nur begeistert und das Programm ist sein Geld mehr als Wert.


Seite: 1