Profil für Robert Neubauer > Rezensionen

Beiträge von Robert Neubauer
Top-Rezensenten Rang: 6.659.935

Robert Neubauer "Becksworld" (Murnau, Deutschland)

Belkin Plissee-Schutzhülle (dehnbares Staufach, 24,6 cm (9,7 Zoll) für Galaxy Tabs, iPad 2nd, 3rd 4rd, iPad Air, iPad Air 2) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Praktisch, Robust und weiches Innenfutter!, 15. November 2010
Als ich diese Tasche für mein I-Pad gekauft hatte, habe ich mir natürlich auch die Bewertungen durchgelesen und bin zu dem Entschluß gekommen, sie auch zu kaufen.
Ich kann euch aber auch nur ans Herz legen, gleichzeitig auch die Schutzhülle von Belkin dazu zu kaufen, paßt einfach super zusammen und man hat dann später keinen Stress mehr.
Mit der Schutzhülle um dem I-Pad herum paßt alles auch locker in die Tasche mit rein, auch das Ladegerät fürs I-Pad, was mir sehr wichtig war!
Das Material fühlt sich echt hochwertig verarbeitet an, und wie bei einer anderen Bewertung beschrieben, geht der Reißverschluß sehr einfach zu bedienen.
Vielleicht hilft euch diese Bewertung ja ein wenig für eure Kaufentscheidung.

Clatronic MWG 770 H Mikrowelle mit Grill
Clatronic MWG 770 H Mikrowelle mit Grill

4.0 von 5 Sternen Praktische Mikrowelle, 9. Februar 2010
Diese Mikrowelle ist sehr zu empfehlen, da sie einfach zu bedienen ist.
Das Aussehen war bei mir auch ein triftiger Kaufgrund und ich habe es nicht bereut.
Wenn man aber die Mikrowellentür öffnet, geht die ganze Mikrowelle ein wenig mit, da sie für ihre Größe relativ leicht ist.
Sollte aber kein Problem sein.
Ansonsten vergebe ich hier gern 4 Sterne, da ich nix auszusetzen habe an diesem Gerät. Einfach nur empfehlenswert.

BWL kompakt: Grundwissen Betriebswirtschaftslehre (das Kompendium)
BWL kompakt: Grundwissen Betriebswirtschaftslehre (das Kompendium)
von Rödiger Voss

5.0 von 5 Sternen BWL - kompakt und absolut leicht verständlich!!!, 24. März 2009
Ich habe mir dieses allumfassende Kompendium erst kürzlich gekauft, und bin der Meinung, daß es sehr zeitnah ist und man es gern lesen mag, nicht so wie andere Lehrbücher oder Nachschlagewerke.
Ich kann es jedem empfehlen, der einen BWL Kurs wie ich an der HWK macht oder auch per Fernstudium.
Also eine Top Empfehlung für euch.

Various Artists - The Up In Smoke Tour
Various Artists - The Up In Smoke Tour

5.0 von 5 Sternen Das beste Video für Hip Hopper!!!, 20. Juli 2001
Also ich muß echt sagen, daß es eines der besten Videos über Hip Hop auf der ganzen Welt ist. Es gibt dort haufen Battlerhymes und eine echt gute Show auf der Bühne. Das Video ist echt der Wahnsinn und für alle empfehlenswert!!!!