find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Mutlangen)

Seite: 1 | 2
Die Legende der Wächter 1: Die Entführung
Die Legende der Wächter 1: Die Entführung

5.0 von 5 Sternen Einfach geil, 22. Mai 2017
Diese Reihe ist einfach so spannend! Ich bin schon mit dem 13. Teil fertig und ich kann euch sagen:
Es wird mega spannend!!

LG kletter Affe;)

Die Legende der Wächter 13: Das Nebelschloss
Die Legende der Wächter 13: Das Nebelschloss

5.0 von 5 Sternen Die beste Legende der Welt, 22. Mai 2017
Diese Reihe ist einfach so spannend und man kann sich so gut in die Geschichte herrein fersetzen. Das ist einfach eine der schönsten Reihen die ich bisher gelesen habe. Und das waren gerade mal drei solche änlichen.
Ich würde diese Reihe sehr doll weiterempfehlen, weil sie einfach mal für einen ruhigen augenblick sehr entspannend ist.

LG kletter Affe;)

Die Legende der Wächter 7: Der Verrat
Die Legende der Wächter 7: Der Verrat

5.0 von 5 Sternen Die beste Buchreihe die ich je gelesen hab, 21. Dezember 2016
Dise Buchreihe ist einfach die beste , sie ist schön feseld und einfach spannend. Also gebe ich für alle Bände die ich bis jetzt gelesen habe fünf Sterne. Ich empfele diese Buchreihe gerne weiter , denn es ist kein rausgeschmissenes Geld. Viel spaß beim Lesen!!

;) Anna

Die Legende der Wächter 8: Die Flucht
Die Legende der Wächter 8: Die Flucht

5.0 von 5 Sternen Die Legende der Wächter, 21. Dezember 2016
Die Legende der Wächter ist eine spanende Geschichte. Ich würde mich freuen wenn es noch mehr Bände geben würde. Es ist sehr zeitfertreibend.

Bosch - Staffel 2 [dt./OV]
Bosch - Staffel 2 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen sensationell, wie schon die erste Staffel...., 24. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Bosch - Staffel 2 [dt./OV] (Amazon Video)
...kann man gar nicht pausieren, man schaut die Staffel in einem durch. Genialer Streich zwischen Politik Intrigen und Polizei. Eine der besten Serien. Hoffentlich gibt es bald Nachschlag

Invicta Interior 21772 Couchtisch Futura, weiss, mit LED Beleuchtung
Invicta Interior 21772 Couchtisch Futura, weiss, mit LED Beleuchtung

1.0 von 5 Sternen Schlimmer geht's nimmer, 1. Februar 2016
Der Tisch ist optisch ein Hinkucker. Und damit wären wir schon beim positiven. Als der Tisch geliefert wurde hatte er schon einen Lackfehler. Nach einer Woche bildete sich ein Riss in der Lackierung (siehe Bilder) der Verkäufer verlangt nun das man sich Verpackungsmaterial besorgt um Garantie zu bekommen. Der Kundenservise ist nur von 10-12Uhr und von 14-16Uhr erreichbar. Und in dieser Zeit ist das Telefon Dauer besetzt. Auf E-Mails wird frühestens nach vier Tagen geantwortet wenn überhaupt. Ich kann nur dringend raten bei dem Verkäufer nix zu kaufen. Solch miese Ware zu solch teuren Preisen habe ich noch nicht erlebt. Ein Stern ist noch zuviel, die Lieferzeit ist entsprechend einer Frachtroute aus China!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2016 12:26 PM MEST

ORICO USB 3.0 bis RJ45 Ethernet Adapter mit 3-Port USB 3.0 Hub für Laptops & Tablets - Schwarz
Wird angeboten von EASYLINK

1.0 von 5 Sternen nach wenigen Minuten in Gebrauch unbrauchbar, 18. Oktober 2015
Der Adapter ist grundsätzlich gut, jedoch schaltete er sich nach einigen Minuten ab und ist nicht mehr zu gebrauchen da er zu heiss wird. Einastz am Surface Pro 3 daher nicht empfehlenswert
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2015 2:01 PM MEST

Bosch - Staffel 1 [dt./OV]
Bosch - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Muss man sehen, genial, 23. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Bosch - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Sensationell und spannend, Respekt an Amazon. Das hat man so nicht erwartet. Jede Folge macht am Ende süchtig nach der nächsten. Freue mich schon auf die zweite Staffel.

XXL Flagge Fahne Schottland 150 x 250 cm
XXL Flagge Fahne Schottland 150 x 250 cm
Wird angeboten von Flaggenfritze

1.0 von 5 Sternen ein Stern ist noch zuviel !!, 13. Januar 2015
...nach nur 3 Stunden am Mast hat sich bereits eine Fahnenmast Laschen Öse gelöst. Dies ist eine völlig unzureichende Qualität!
Und das bei fast Windstille!

Keramag 574410000 WC-Sitz 4 U, mit Deckel abnehmbar und Absenkautomatik, weiß
Keramag 574410000 WC-Sitz 4 U, mit Deckel abnehmbar und Absenkautomatik, weiß

1.0 von 5 Sternen Den Preis nicht wert..., 15. Dezember 2014
Leider stimmen hier Preis und Qualität nicht überein.
Nach nicht einmal einem Jahr ist er immer locker und lässt sich nicht mehr festmachen.
Das kann bei dem Preis nicht sein.

Seite: 1 | 2