Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für I. Jonas > Rezensionen

Beiträge von I. Jonas

I. Jonas "useless100"

Seite: 1 | 2 | 3
Jurassic World [dt./OV]
Jurassic World [dt./OV]

2.0 von 5 Sternen In Hollywood nix neues..., 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Jurassic World [dt./OV] (Amazon Video)
Ich bin kein Fan dieser Reihe und werde es auch nicht. In den Neunzigern war der erste Film sicher ein echter Meilenstein im CGI und wurde dementsprechend auch sehr ausgeweidet mit div. Making-Offs usw.
Der Neue setzt dort an, wo der letzte vor geschätzt 20Jahren aufhörte. Also super gemacht, aber halt nix Neues!!

Run All Night [dt./OV]
Run All Night [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Typisch..., 6. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Run All Night [dt./OV] (Amazon Video)
Ein gut gemachter Film mit Liam Neeson, wer 96 Stunden kennt wird einige Ähnlicjkeiten finden! Aber sehr gute Unterhaltung, Empfehlenswert

Gilsey 7in1 Camera Connection Kit Adapter iPhone 6 6s, iPad Air, iPad Air 2, iPad Air Pro, iPad 4, iPad Mini, Ipad Mini 2, iPad Mini 3, iPad Mini 4 - SD, MS, TF, M2, Mini SD, MMC, Micro SD + 3 USB HUB - Überträgt Bilder und Videos von Kameras und Karten Kartenlesegeräte - iOS 9
Wird angeboten von Mobilhunter Deutschland (inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt!, 4. Juli 2015
Ich habe diesen Card-Reader für mein Ipad Air 2 gekauft,um gefilmte Videos im Urlaub zu sichten und zu sichern. Der Reader wird direkt erkannt und funktioniert tadellos! Design und Haptik passt gut zu Apple-Produkten! Allerdings sind die Einschübe für die Karten sehr knapp gefräst, passen zwar aber ich hab immer das Gefühl,wenn man etwas grob hantiert nimmt die Karte Schaden. Ansonsten Top Produkt!!

John Wick [dt./OV]
John Wick [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Richtig gut!, 7. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: John Wick [dt./OV] (Amazon Video)
Bestes Aktion-Kino im Stile von"96Hours", ich mag Keanu und seinen Stil und als Hundebesitzer würde ich es nicht anders machen!!😉

Jack Wolfskin ALL TERRAIN TEXAPORE MEN, Herren Trekking- & Wanderstiefel, Beige (siltstone 5116), 45 EU (10.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 25. September 2014
Sucht man einen robusten, gut passenden Schuh, der wasserdicht, leicht und nicht zu teuer ist, kann man hier ruhig zugreifen! Vor erster Benutzung nochmals imprägniert, das kann nix schief gehen. Ist nicht mein erster Schuh dieses Herstellers...

2 Guns
2 Guns

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung!, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Guns (Amazon Video)
Nach anfänglichen Längen geht in der zweiten Hälfte die Post ab und wird ein richtig guter Action-Knaller!! Würde ich auch ein zweites Mal ansehen!

Colorama Hintergrundkarton 1,35 x 11m - Mineral Grey
Colorama Hintergrundkarton 1,35 x 11m - Mineral Grey
Wird angeboten von studioexpress

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Januar 2014
Der Karton reicht von der Breite völlig für Portraits und Nahaufnahmen. Die neutrale Farbe erleichtert anschließend die Freistellung und Bearbeitung. Er ist formstabil und wirft keine Falten, nur etwas reißfester könnte er sein. Aber bei dem Preis macht man nix falsch!!

Crocs Baya Lined Unisex - Erwachsene Clogs, Schwarz (Black/Black 060), 41/42 EU
Crocs Baya Lined Unisex - Erwachsene Clogs, Schwarz (Black/Black 060), 41/42 EU
Wird angeboten von Bells Shoes

5.0 von 5 Sternen TOP!, 23. September 2013
Die Schuhe waren ein Geschenk für ältere Herrschaften, die in einem ziemlich kühlen Haushalt wohnen. Sie tragen die Schuhe jetzt von morgens bis abends..., das sagt glaub ich schon alles!! Sehr zu empfehlen!!

Rikomagic MK808B mini PC Android 4.2 1024MB DDR 8GB Schwarz
Rikomagic MK808B mini PC Android 4.2 1024MB DDR 8GB Schwarz

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich...!, 23. September 2013
Der kleine Kasten macht alles wie erwartet und das echt gut! Streamen hab ich noch nicht probiert, sollte aber auch ohne Probleme funktionieren. Schade ist nur, daß man ihn nicht über Software ganz ausschalten kann.

Icebug SPRUCE RB9X Black D3701-0D, Herren Trekking- & Wanderschuhe, Schwarz (Black), EU 45 (US 11)

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet!, 19. Juli 2013
Der Schuh ist von der Verarbeitung und vom Tragekomfort sehr gut! Bin positiv überrascht! Kannte die Marke nicht und werde ihn im Urlaub in den Berge intensiver testen!

Seite: 1 | 2 | 3