Profil für heavy nightfox > Rezensionen

Beiträge von heavy nightfox

heavy nightfox "heavy nightfox" (Hünstetten)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Samsung Galaxy Note Edge - verstellbare Armband Gym Laufen Jogging Sport Case Abdeckung Halter + Poliertuch ( Rosa )
Wird angeboten von GB Online Sales

3.0 von 5 Sternen Hat da überhaupt mal jemand versucht ein Edge rein zu tun...?, 11. Juli 2015
Vielleicht gibt es ja ein mir nicht bekanntes anderes Samsung Galaxy Note Edge auf dem Markt, das in diese Hülle passt...

Meins tut es jedenfalls nicht, und dabei würde ich mein Edge jetzt nicht als gemästet sehen. Im Gegenteil, ich achte immer darauf, nach 18 Uhr nichts mehr zu füttern und hab es sogar im Fitnessstudio angemeldet, damit es nicht ansetzt.....

Hülle Ist trotzdem ganz gut verarbeitet und würde sicher den Zweck erfüllen, wenn sie nicht wie eine rosa Wurstpelle anliegen und somit mein Edge abschnüren würde....

Filztasche rot Kaminholztasche Filzkorb Kaminholztasche Kaminholzkorb Korb Filz Zeitungsständer Zeitungskorb
Wird angeboten von Olsen Store GmbH

5.0 von 5 Sternen Rot, Filz, Stabil., 11. Juli 2015
Der Filzkorb hat einen schönen Rotton und steht auch leer recht stabil - höchstens die langen Seitenteile biegen sich mal ein klein wenig.

Die Henkel scheinen stabil und die Verarbeitung ist bist auf ein paar Klebereste einwandfrei.

Zur Haltbarkeit kann ich speziell auf den Feuerholz-Einsatz bezogen (noch) nichts sagen. Der Korb ist zwar mit Holz beladen, wird aber nicht damit getragen.

Könnte mir allerdings vorstellen, dass er das je nach Beladung nicht allzu lange mitmachen würde.

Ich bin trotzdem zufrieden, meinen Zweck erfüllt er (hübsch aussehen und auch leer recht stabil stehen).

Fossil Damen-Armreif Edelstahl JF00101040-M
Fossil Damen-Armreif Edelstahl JF00101040-M
Wird angeboten von City Juwelier

4.0 von 5 Sternen Zu schön um wahr zu sein..., 11. Juli 2015
Leider musste ich den wunderschönen Armreif wieder zurückschicken.

Und das wirklich schweren Herzens.

Die Qualität und Optik ist wie erwartet (und gewohnt) sehr gut, der Reif an sich schlicht und durch die Schließe auffällig zugleich. Er ist zeitlos, nicht zu breit und passt zu vielen Outfits.

Jedoch ist er mir viel zu groß gewesen, sodass ich ihn geschlossen sogar fast über die Hand ausziehen konnte. Ich habe aber auch sehr sehr schmale Fesseln. Bedauerlicherweise.

Ich habe einen Stern abgezogen, weil durch die leicht ovale Form der Reif bei schmaleren Handgelenken seitlich entgegen der Anatomie der Gelenke kippt und dann unangenehm drückt. Und weil die Schließe leider recht hoch absteht, was man auf den Bildern so nicht erkennen kann.

Hach, wie schade schade schade...

Weidentunnel für Kleintiere, für Kaninchen (Durchmesser 20 cm/Länge 38 cm)
Weidentunnel für Kleintiere, für Kaninchen (Durchmesser 20 cm/Länge 38 cm)
Wird angeboten von tiierisch-de

5.0 von 5 Sternen Haben Termiten Fell und lange Ohren...?, 11. Juli 2015
Größer, und vor allem beliebter als erwartet...

Da meine zwei Fellnasen sich gerne verstecken und klettern, dachte ich, dieser stabile Tunnel sei perfekt.

Allerdings platzte mein romantischer Traum von Zirkushasen jäh, als ich am Morgen nach der Lieferung ins Zimmer kam...

... Und den Tunnel halb zerspahnt vorfand.

Seitens der Fellnasen nur unschuldige Blicke.

Ich denke es wurden Termiten mitgeliefert und nun muss ich mich mit dem Thema Schädlingsbekämpfung auseinandersetzen...

Obwohl...
Etwas seltsam fand ich schon, dass die zwei Hasen so gar keinen richtigen Hunger wie sonst hatten...

;)

Karlie Flamingo Katzentoilette Smart Cat mit Dach, limette, 52 x 39 x 41 cm
Karlie Flamingo Katzentoilette Smart Cat mit Dach, limette, 52 x 39 x 41 cm
Wird angeboten von trendmile

5.0 von 5 Sternen Was habt ihr bloß?, 11. Juli 2015
Sicher würde ich das Ding nicht "voll beladen" an dem Griff herumtragen, aber ich finde ihn trotzdem stabil genug.

Die Schwingtür ist direkt mal raus geflogen damit Prinzesschen sich nicht den hoheitlichen Schwanz klemmt, aber auch das ging einfach und vor allem OHNE IRGENDWAS KAPUTT ZU MACHEN.

Was seid ihr denn für Grobmotoriker?
Ich dachte Katzenmenschen seien allgemein genauso sanft wie ihre leichtfüßigen Felldiven...?

Nunja, ich find das Grün toll und das Einstiegsloch hat eine perfekte Größe für meine zierliche, 3kg Kurzhaarkatz.

Sieht ein bisschen wie ein deformiertes Ei aus ^^

Aber hat direkt den Vergleichstest meiner Katze bestanden - altes und neues Klo standen mit derselben Sorte Katzenstreu befüllt neben einander (eigentlich zur parallelen umgewöhnung) und sie hat sich direkt nach Bereitstellung für das neue entschieden :)

Ist die Katze zufrieden, atmet der Mensch erleichtert auf ;)

Oh, ich muss los!
Der Katze ist fad und sie verlangt nach dem Hofnarren!

Badeanzug braun Cup B Gr. 36
Badeanzug braun Cup B Gr. 36

3.0 von 5 Sternen Richtige Größe, falsche Spezies?, 11. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Badeanzug braun Cup B (Misc.)
Dieser Badeanzug könnte so schön sein.
Wirklich toll, Die Farbe, der niedliche Gürtel.

Aber das Produkt weist meiner Meinung nach 2 entscheidende Mängel auf:

1. Die Träger sind irgendwie so komisch konzipiert, dass sie beim An/Ausziehen ständig aus ihrer Halterung am Rücken rutschen und dann zwillenähnlichen Geschossen gleichend um einen fliegen. Warum überhaupt am Rücken abnehmbare Träger???!

2. Scheint das Ding für eine andere Spezies hergestellt worden zu sein. Ich kenne niemand Erwachsenen mit Größe 36, dessen Schultern derart dicht am Schritt sind, wie es dieses vorwitzige Modeobjekt darstellt.

Ein Überblick
Ich bin 1,69m groß (oder klein), Wiege rund 55kg, Und habe optisch genügsame bis ansprechende Längen der einzelnen Körpersegmente.

Sind jetzt keine Modelbeinlängen (leider) aber auch keine Schmittchen Schleicher Arme (zum Glück). Normale, schlanke Figur bei durchschnittlicher Größe eben.

Aber der Badeanzug wollte einfach nicht passen.

Entweder platzen die Träger aus ihrer Halterung oder man muss schon mal für die Nachsommersaison einen Termin beim Physiotherapeuten anmelden, um die Fehlstellungen zu korrigieren, da man nur unter Verringerung der Schulterhöhe um ca 15 cm in diese eigentlich elastisch zu konzipierende Bademode kommt.

Für die ein oder andere (unbekannte) Spezies wäre dieser Badeanzug jedoch eine enorme Bereicherung, da er sowohl optisch als auch qualitativ einen hochwertigen Eindruck bei mir hinterlassen hat.

Ich bin traurig.
Und ein bisschen neidisch auf die Unbekannte, die in diesen hübschen Fummel passt.

Werde nächste Woche mal zum Jupiter fliegen und das Bademodenangebot dort checken.

ila Shampoo for Revitalising Hair, Haarshampoo, 150 ml
ila Shampoo for Revitalising Hair, Haarshampoo, 150 ml

2.0 von 5 Sternen Sechs, setzen., 11. Juli 2015
Eigentlich ist das Shampoo an sich eine feine Sache.

Die Konsistenz ist okay, das Schäumen funktioniert auch (bei Naturkosmetik keine Selbstverständlichkeit) und die Haare glänzen nach dem Waschen wie Bolle (wer auch immer Bolle ist?)

Warum dann also die schlechte Bewertung?

Was soll ich sagen... Der Geruch...

Ich bin eigentlich nicht so empfindlich, was Naturdüfte betrifft (Teebaumöl, Apfelessig etc), aber nach der Verwendung dieses Shampoos hat meine Nase ernsthaft in Erwägung gezogen, aus meinen Gesicht zu springen und sich aus dem Fenster zu stürzen.

Direkt im feuchten Haar hatte ich noch die Hoffnung, der Geruch könnte nach dem trocknen ähnlich wie bei einer Essigrinse verfliegen oder zumindest abschwächen....

FALSCH GEDACHT

ich hab tatsächlich eine ganze Woche lang nach diesem Zeug gerochen OBWOHL ich zwischenzeitlich mehrfach anderes Shampoo und Parfum benutzt hab.

Es ist einfach nicht möglich den Geruch nach frisch abgeknickten Geranienblättern wieder los zu werden. Eine ganze Woche roch ich als käm ich gerad aus der Baumschule.

Kann man gar nicht so richtig beschreiben - grün, nase-wegätzend-aggressiv, nach Gartenabschnitt eben.

Dazu muss ich sagen, dass ich ein sehr feines Näschen habe (ist schon vorgekommen dass ich einen Mascara entsorgen musste, weil mit jedem Wimpernschlag dessen Eigengeruch in meine Nase gefächert wurde und Kopfschmerzen auslöste).

Trotzdem hab ich dem komischen Glibberzeug, dessen Konsistenz an diese Mega-Gelpötte aus dem Euro-Laden erinnert, tatsächlich noch eine Chance gegeben -

Ein paar Tropfen Patchouli hinzu, ein paar Tropfen Rosmarin - und schon ist das Ergebnis.... fast noch schlimmer als zuvor... :-/

Ich hab es versucht.
Ich habe es wirklich versucht.
Ich habe es sogar gepimpt.

Aber, und es tut mir wahnsinnig leid, das ist der bes******** Geruch, den man einem Shampoo antun kann.

Wer kommt denn mit sowas klar!?

Sorry, aber das Produkt ist (bei mir zumindest) SOWAS VON DURCHGEFALLEN.

Accessorybee Fleecepulli mit Erdbeermotiv für Hunde und Katzen, Gr. S
Accessorybee Fleecepulli mit Erdbeermotiv für Hunde und Katzen, Gr. S
Wird angeboten von Cinziia

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 2. Mai 2015
...die Katze hasst es ^^

Aber süß hat sie ausgesehen in den 37 Sekunden wo sie es anhatte ^^

Ist gut verarbeitet und die Farben sehen aus wie auf dem Produktfoto. Für meine kleine Katze (3,2kg) ist es ein bisschen zu groß, aber der Pullover ist ja auch eigentlich für kleine Hunde gedacht.

Es ist so süß, der Versuch war's wert ;)

Schade dass meine Katze es höchstwahrscheinlich niemals wieder tragen wird ^^

Danlee Kokosöl - nativ, kaltgepresst 500 ml, 1er Pack (1 x 500 ml)
Danlee Kokosöl - nativ, kaltgepresst 500 ml, 1er Pack (1 x 500 ml)
Wird angeboten von fooodz

4.0 von 5 Sternen Piña Colada im Katzenfutter, 15. Februar 2015
Kokosöl ist so unglaublich vielseitig.

Man kann sich damit abschminken, es als Haarkur verwenden, damit Backen und Kochen, es pflegt Haut und spröde Lippen, hilft bei Verdauungsstörungen und hat super viele gesunde Inhaltsstoffe - und meine Katze hat tolles Fell und liebt das Kokosöl wie sonst nichts auf der Welt.

Einfach mal Onkel Google nach "Kokosöl Einsatz" fragen :) und am besten auf Bio Qualität und Nachhaltigkeit achten.

Ein Stern Abzug gibt es für die Plastikverpackung.
Das hätte man auch in Glas umsetzen können.

Beurer GS 21 Madagascar Glaswaage
Beurer GS 21 Madagascar Glaswaage

4.0 von 5 Sternen Russisches Roulette mit der Waage, 15. Februar 2015
Jedes mal wird das wiegen mit dieser Waage zum russischen Roulette.

Man stellt sich drauf, die Waage zeigt das Ergebnis.
Man stellt sich unverändert nach einigen momentan wieder drauf, Waage zeigt ein anderes Ergebnis.

Somit kann jeder Gang zur Waage entweder himmelhochjauchzend oder zutodebetrübt ausgehen. Und das innerhalb von Minuten.

Hat aber den Vorteil, dass wenn man mit dem einen Ergebnis nicht ganz so zufrieden ist, sich einfach so lange immer wieder drauf stellt, bis das Ergebnis annähernd passt ^^

Ernsthaft, ich halte die Waage für sehr ungenau.
Da sie optisch aber wunderbar ins Bad passt und ich es mit dem wiegen nicht so genau nehme, darf sie bleiben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6