Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 7.294.346

Amazon Kunde

Futures
Futures

5.0 von 5 Sternen Das beste Album, das JEW gemacht hat -bis jetzt-, 14. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Futures (Audio CD)
Habe mir das Album direkt beim Erscheinen zugelegt, da mir Jimmy Eat World schon bei den vorherigen Alben gezeigt hat, was sie können. Als ich sie dann vor kurzem live zusammen mit den Donots sah, war klar, das Album muss her. Meiner Meinung nach ist es das beste Album der Band bis jetzt. Es gibt keine Lieder, die man skippen muss, weil sie nerven, man kann das Album vom ersten bis zum letzten Lied genießen. Meine Favoriten stehen aber trotzdem klar fest: Jen, so richtig geil rockig, und The World You Love, nur genial! Also, kaufen, marsch marsch!

Schiller - Weltreise
Schiller - Weltreise
DVD ~ Schiller
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Super zum Chillen, 8. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Schiller - Weltreise (DVD)
Habe die DVD zum ersten Mal bei mir auf der Arbeit (Kinobar) gehört, und sie hat mich direkt in ihren Bann gezogen. Hatte damals aber keine Zeit, auch noch auf die Bilder zu achten, musste ja meine Gäste bedienen. Und als heute wenig Betrieb war, habe ich mir das Teil dann auch mal optisch zu Gemühte geführt, und ich muss sagen, der chillische Charakter wird durch die Bilder noch mehr gefördert. Ein unbedingter Kauftipp!

Unplugged - Rock'n'Roll Realschule
Unplugged - Rock'n'Roll Realschule
Wird angeboten von multimedia4sale

5.0 von 5 Sternen Supergeiler Style, aber nicht die Ärzte, die man kennt, 3. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Unplugged - Rock'n'Roll Realschule (Audio CD)
Gestern lief auf MTV bei Unplugged ungefähr die halbe CD und ich muss sagen, es war sehr geil. Ich bin jetzt nicht der eingefleichte Ärzte-Fan, aber bei Liedern wie "Monster-Party" oder ähnlich geilen Unplugged-Versionen gabs für mich auf der Couch kein Halten mehr. Ich hoffe, Rock'n'Roll-Realschule wird auch als DVD verfügbar sein, weil es ist der Helle Wahn, was die drei Jungs zusammen mit dem Schulchor und - Orchester sowie einem Percussion-Mann abgezogen haben. Mein Tipp: Unbedingt kaufen!