Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Mc-Neo > Rezensionen

Beiträge von Mc-Neo
Top-Rezensenten Rang: 7.757.540

Mc-Neo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Auto-Kamera Dashcam Blackbox DVR 1080P Full HD Nachtsicht
Auto-Kamera Dashcam Blackbox DVR 1080P Full HD Nachtsicht

5.0 von 5 Sternen Auto-Kamera Dashcam Blackbox DVR 1080P Full HD, 4. März 2015
Ist mal eine gute Autocam,das einzige was da noch fehlt ist der große Akku für Aufnahmen ohne die Zündung anzuhaben.Sonnst aber Cool das Teil.

Rii RT-MWK01+ Mini Funk Tastatur (Deutsch, QWERTZ) mit Maus Touchpad
Rii RT-MWK01+ Mini Funk Tastatur (Deutsch, QWERTZ) mit Maus Touchpad

5.0 von 5 Sternen Mini Funk Tastatur, 4. März 2015
Hi,

ist schon Lustig das Teil.Habe ich noch nicht gekannt in der Größe.7 Wörter verbleiben erforderlich. heute nicht mal nicht.lach (denn Scheiß kann sich Amazon auch mal langsam schenken).

Funtech FD03 Heißluft-Stirlingmotor-Modell, mit blauer LED
Funtech FD03 Heißluft-Stirlingmotor-Modell, mit blauer LED

1.0 von 5 Sternen Funtech FD03 Heißluft-Stirlingmotor, 4. März 2015
Hi mal gesagt,

ich kann dazu nur Sagen alles ist unter aller Sau.Das ist,das dritte Mal das ich zum Zoll fahren sollte hier bei einer Amazonbestellung.Ich habe Null Bock mehr drauf,Ware aus Made in China selber beim Zoll da abzuholen und die 19 % noch nach zubezahlen.So das wars von mir auch schon zu dieser Bestellung.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen SANGEAN DAR-101 DIGITAL AUDIO RECORDER, 1. Februar 2015
Hi,

die Lieferung ging gut von statten.Ich sehe bei dem Aufnahmegerät bei der Menüführung zwar nicht so richtig durch,weil es so nicht funktioniert wie es in der Anleitung steht.Deswegen ist es bei mir die letzte Lösung für Audioaufnahmen geworden.So das wars dazu von mir auch schon.

Logitech C525 HD Webcam
Logitech C525 HD Webcam
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen Logitech C525 HD Webcam, 1. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Logitech C525 HD Webcam (Personal Computers)
Hi,

ja was soll man schreiben.Die Lieferung ging normal von statten,und die Cam macht was sie soll,und das sind die gute Aufnahmen.Die Software muß von Logitech gedownloadet(77 MB) werden.So das wars von mir auch schon dazu hier.

DVDFab - Mein Filmkopierer (Blu-ray & DVD Clone)
DVDFab - Mein Filmkopierer (Blu-ray & DVD Clone)

1.0 von 5 Sternen DVDFab - Mein Filmkopierer, 22. August 2014
Hi,
so ist wohl eine gute Software,aber wenn die Seriennummer die man mit bekommt nicht funktiert.Ist die ganze Software nichts wert.So das wars schon dazu.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2014 4:59 PM MEST

Dual DAB 7 Digitalradio (DAB, DAB+, UKW Radio, integrierte Akkus, Kopfhöreranschluss) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Dual DAB 7 Digitalradio, 22. August 2014
Was soll da viel zu sagen oder schreiben,es ist ein cooles kleines Digitalradio Radio.Der Empfang und Sound ist ganz gut.

DAB+ Radio, GMYLE® PPM001 DAB/DAB+/FM Portable Wiederaufladbare Digitales Radio mit MP3-Funktion

5.0 von 5 Sternen Cooles kleines Radio, 22. August 2014
Hi,

also ich kann nichts schlechtes über das kleine Radio sagen.Immer einen guten Empfang bis jetzt gehabt,und die Soundqualität ist auch ganz gut,liegt ja auch an denn Kopfhörer ein bisschen mit.Der akku hält bis jetzt noch gute acht Stunden,ist ja noch neu.So das wars schon dazu.

TP-Link M5360 Mobiler MIFI WLAN-Router mit Power Bank (WiFi Hotspot, 5200mAh interne Akku, SIM-Kartensteckplatz, OLED-Display, microSD-Kartenslot, HSPA+, 3G)

5.0 von 5 Sternen TP-Link M5360 Mobiler MIFI WLAN-Router, 5. Juli 2014
HI,
also ich habe ja von TP-Link schon viele Router gehabt,da war ach viel Müll dabei,aber der ist ganz gut geworden.Und man ist halt für eine lange Zeit Mobil Online.So das wars schon dazu.

Korg Volca Beats - Analoge Rhythm Maschine
Korg Volca Beats - Analoge Rhythm Maschine
Wird angeboten von Hirsch-Ille-Mannheim

5.0 von 5 Sternen Korg Volca Beats, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Korg Volca Beats - Analoge Rhythm Maschine
So ich muß mal sagen ich bin schon begeistert von dem Teil,hätte ich ja nicht erwartet.Man hat viel Spiel für gute Bässe.Das einzige was mich am versandt gestört hat,ist das ich zum Zoll mußte um das Teil abzuholen und noch die 19 % nachzahlen mußte weil das Packet aus Japan gekommen ist.So das wars dazu schon.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4