Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für romanticcats > Rezensionen

Beiträge von romanticcats

romanticcats (Velten)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Sansibar Calima B-510 CA 64, Damen Schultertaschen, Braun (chocolate), 32x34x8 cm (B x H x T)
Wird angeboten von Koffer Arena

5.0 von 5 Sternen Mittelfach war nicht nötig, 17. Mai 2016
Das Mittelfach hätte man sich sparen können. Ansonsten schöne braune Farbe und schöne Tasche. Ohne Mittelfach würde ich die mir nochmal kaufen.

Set 36 Einzel-spitzen Stricknadeln aus Bambus von 18 verschiedenen Groessen karbonisiert
Wird angeboten von bomien

2.0 von 5 Sternen Während dem 1. Gebrauch schon gesplittert, 1. Mai 2016
Beim ersten Benutzen der Nadeln ist schon eine gesplittert 😕 Ansonsten sehen die gut aus. Auch die niedliche Tasche ist prima. Schade echt nur um die 4er Nadel.

Berkemann Rona, Damen Pantoffeln, Grau (dunkelgrau 937), 42 EU (8 Damen UK)
Berkemann Rona, Damen Pantoffeln, Grau (dunkelgrau 937), 42 EU (8 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh, 1. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Berkemann Rona Damen Pantoffeln (Schuhe)
Toller Schuh. Wärmt schön die Füße, sehr bequem. Wechselfussbett. Wie der Heliane Clog nur aus Filz. Hab mir direkt 2 Farben gekauft.

Bewässerungs- Blumenkasten 60 cm Lila + Wasserstandsanzeiger
Bewässerungs- Blumenkasten 60 cm Lila + Wasserstandsanzeiger

5.0 von 5 Sternen Leila macht....., 9. Februar 2016
Lila Balkonkästen.. sehen spitzenmäßig gut aus.. Mal was komplett anderes, als immer diese grünen oder braunen Kästen. Jetzt muss nur noch die Sonne scheinen 🌞🌻

Josef Seibel Sandra 14, Damen Kurzschaft Stiefel, Rot (647 wine), 42 EU
Josef Seibel Sandra 14, Damen Kurzschaft Stiefel, Rot (647 wine), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Wieder Glück gehabt 👀👣, 9. Februar 2016
Toller Schuh...klasse Farbe...mit Wechselfussbett..wenn Seibel das mit dem Wechselfußbett auch in Clogs und Pantoletten hinbekommt, dann kaufe ich auch Sommerschuhe von Seibel 😆

Woody Leonie 8413, Damen Clogs & Pantoletten, schwarz, (schwarz), EU 42
Woody Leonie 8413, Damen Clogs & Pantoletten, schwarz, (schwarz), EU 42

3.0 von 5 Sternen zu schmal, 24. Januar 2016
Pantolette ist viel zu schmal und zu kurz. Die Sohle ist zwar in Ordnung, aber die Größen sollten mal überarbeitet werden.

Nussknacker und Flaschenöffner
Nussknacker und Flaschenöffner
Wird angeboten von Grab24

5.0 von 5 Sternen Guter Flaschenöffner, 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Nussknacker und Flaschenöffner
Ich finde den Nußknacker genial. Denn ich benutze den für schwer aufzudrehende Flaschen. Mittlerweile auch meine Mutter, die von dem Nußknacker begeistert ist.

HOLZ (e) CLOGS - Pantolette Gr.42 GELB, Echt Leder (Made in Poland 10-4-4-76)
HOLZ (e) CLOGS - Pantolette Gr.42 GELB, Echt Leder (Made in Poland 10-4-4-76)
Wird angeboten von Lusy011

1.0 von 5 Sternen No way, 24. Januar 2016
Diese Pantolette gefällt mir absolut nicht. Viel zu hart, zu klein,zu schmal. Ich empfehle diese Pantolette auf jeden Fall nicht weiter.

Josef Seibel Kingfisher 08, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (661 schwarz/kombi), 42 EU

3.0 von 5 Sternen Material sehr schön, 24. Januar 2016
Die Stiefelette sieht echt prima aus. Sehr weiches Leder. Auch ist der Einstieg durch den Reißverschluß ganz easy.
Aber mir ist er etwas zu klein, da ich mit den Zehen schon vorne anstoße und das am Nachmittag. Und was mich besonders stört,ist, dass der Stiefel kein Wechselfußbett hat. Ohne dies, kann ich leider meine Einlagen vom Orthopäden nicht in den Stiefel legen.
Das sind die beiden Gründe, weshalb ich den Stiefel zurück geschickt habe. Echt schade...denn ich habe schon einige Seibels. Deswegen fände ich es besser, wenn die Produktbeschreibungen definierter sind. Denn dann erspart man sich die Rücksendung.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Farbe, 24. Januar 2016
Ich brauchte eine schicke, petrolfarbene Umhängetasche, die nicht ganz so groß ausfällt.
Mit dieser Bag Street Tasche habe ich eine gute Wahl getroffen. Sie ist zwar nicht ganz so kräftig vom Griff wie eine Sansibar Umhängetasche,
dennoch ist die sehr schön zu tragen. Bag Street Tasche Damen Umhängetasche blau/ petrol Nylon-Damenhandtasche mit Fee-Anhänger OTJ206T
Und vor allem, für den Preis von ca. 18 €...ein tolles Schnäppchen :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11