find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Griller > Rezensionen

Beiträge von Griller

Griller

Seite: 1 | 2 | 3
10 Stück Feinstaubmaske TECTOR 42361 FFP3 mit Ventil Atemschutzmaske EN149:2001 FF P3
Wird angeboten von industrie-handwerker-zubehoer

1.0 von 5 Sternen Leider ist das Ventil bei allen 15 Masken irgendwann kauputt/offen, 10. Mai 2017
Mit diesen relativ günstigen Masken (1 Euro pro Stück im Angebot) habe ich mich für eine Baumaßnahme mit KMF/Mineralwollbelastung entschieden. Leider ist das Ventil absolut nicht geeignet länger als eine Arbeitsstunde durch zu halten. Bei allen Masken ist das Ventil früher oder später in offener Stellung fest geklemmt, wie man auf den Bildern erkennen kann. Jedes mal verbunden mit einer spürbaren Ladung Baustaub im Mund musste ich den Arbeitsbereich zum Wechseln der Masken verlassen. Eine Kaufempfehlung kann ich für diese Masken nicht aussprechen, da sie ein großes Gesundheitsrisiko für mich und meine Mitarbeiter darstellen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

4 Spanngurte mit Klemmschloss (5m 250 Kg 25mm breite, blau)
4 Spanngurte mit Klemmschloss (5m 250 Kg 25mm breite, blau)
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

1.0 von 5 Sternen Auf dem Verschluss steht eine niedrigere Zugfestigkeitsangabe als auf dem Aufnäher!, 2. Mai 2017
Eigentlich bin ich ganz begeistert gewesen von diesen kleinen Spanngurten, bis mir auffiel, dass auf dem Aufnäher 250 DaN steht, auf dem Verschluss jedoch nur 125 DaN! Also hat der Verschluss nur die halbe Zugfestigkeit. Das ist überaus gefährlich wenn man sich drauf verlässt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2017 12:04 PM MEST

10 Premium Staubsaugerbeutel aus Vlies geeignet für Kärcher MV 6 Premium
10 Premium Staubsaugerbeutel aus Vlies geeignet für Kärcher MV 6 Premium

1.0 von 5 Sternen Kleiner als das original und platzen auf, 2. Mai 2017
ich bin überaus enttäuscht, da sie noch mal schlechter sind als das Original. Jeder der bisher genutzten Beutel aus dieser Bestellung ist aufgeplatzt beim Saugen von Baustaub. Außerdem sind sie ein Stück kleiner als die originalen.

CFH Rohrabschneider 3 - 32 mm inklusive Ersatzschneidrad, 51728
CFH Rohrabschneider 3 - 32 mm inklusive Ersatzschneidrad, 51728

1.0 von 5 Sternen Beim ersten Gebrauch ist der Druckguss gebrochen. Größere Lufteinschlüsse im Material zu sehen., 19. April 2017
Leider hat der Rohrabschneider schon am ersten Rohr kapituliert. Anders als mein langjährig bewährter Rohrabschneider ist dieser im Bereich von Lufteinschlüssen im Druckguss gebrochen. Nun muss ich leider auf die nächste Bestellung warten oder doch eine Ersatzscheibe für meinen alten RA finden.

5.0 von 5 Sternen Robust, Auffällig und IP44 Schutzklasse. Werden ne weile halten., 7. April 2017
Sehr geeignet als Kupplungen bei Camping-, Baustellen- und Rasenmäherkabeln zusammen mit orangenem Kabel (siehe Link)

Orangenes, robustes Kabel: PUR-Leitung H07BQ-F 3x1,5 bis 3x2,5 Baustellenkabel, Industriekabel geeignet für den Außenbereich 5-50m (3x1,5; 30m)

Wird angeboten von netbote24®

5.0 von 5 Sternen Sehr solide, dafür kaum zu schneiden/abzuisolieren. Sehr geeignet als Baustellen-, Camping- und Rasenmäherkabel, 7. April 2017
Die Gummi/Nylon-ähnliche zähe außenhaut ist kaum zu Schneiden, aber hält auch dementsprechend viel aus. Die ersten Tage sollte es draußen lüften, da es doch recht stark riecht. Als Baustellen-, Camping- und Rasenmäherkabel bestens geeignet. Ich nutze es mit As-Schwabe Gummisteckern, Farblich passend in Blau und IP44-Schutzklasse, siehe LInk unten. Sieht fesch aus. Dazu eine einfache Aufbewahrungstrommel von Brennstuhl.

++ Robustheit
++ Farbe/Auffällig

- bis es Angestaubt ist, hat das Kabel eine Gummiähnliche Haftung, die hinderlich sein kann
-- Geruch

Stecker (Papa-Stück): as - Schwabe Gummi Stecker, ohne Kabel - IP 44 für den Aussenbereich geeignet, blau, 62401
Stecker (Mama-Stück) as - Schwabe Gummi Kupplung, ohne Kabel - IP 44 für den Aussenbereich geeignet, blau, 62411
Aufbewahrungs Kabeltrommel bis 50 m: Brennenstuhl Aufbewahrungstrommel leer, 1130710

Kärcher Mehrzwecksauger WD 6 P Premium
Kärcher Mehrzwecksauger WD 6 P Premium

3.0 von 5 Sternen Leistungs- und lautstark, aber nicht für große und normalgroße Personen!, 7. April 2017
Wir haben den WD 6 P seit geraumer Zeit im Einsatz. Insgesamt handelt es sich um ein solides Gerät. Saugkraft ist enorm, solange der Rippenfilter frei bleibt. So stark, dass die optionalen Vliesbeutel, von denen nur einer im Lieferumfang enthalten ist, platzen, wenn sie durch feinen Baustaub oder Sägemehl luftundurchlässig werden. Was negativ auffällt ist neben der Lautstärke das viel zu kurze Saugrohr bzw. der nicht abgestimmte Winkel des Bodensaugers!
Ich bin 175cm groß und muss in gebückter Haltung saugen, wenn der Bodensauger richtig aufliegen soll. Oder ich stehe eben aufrecht und der Bodensauger kommt in einem viel zu steilen Winkel auf und saugt deswegen nicht richtig. Den Einsatz bei Wasser haben wir noch nicht getestet.

++ Saugkraft
++ Fassungsvermögen
+ Optionaler Einsatz von Vlies- und Papierbeuteln
+ Sinnvolles Zubehör (Schlauch mit geringerem Durchmesser, "Düse", Adapter"
+ Anschluss von zweitgeräten mit Einschaltautomatik, funktioniert schon mit kleinen Bohrmaschinen (Schaltet für Leistungsstufe lt. Hersteller ab 100 W)

- Nur ein Vliesbeutel dabei
- Lautstärke
- Reinigung des Rippenfilters im laufenden Betrieb nicht immer erfolgreich (Ausbau und Ausklopfen ist aber einfach)
-- Viel zu kurzes Saugrohr für Menschen größer 170 cm! Zwei Sterne Abzug dafür! Ein drittes Edelstahlrohr zur Verlägerung konnte ich noch nicht auftreiben.

3M 4500BS Schutzanzug 4500, Größe S, Blau
3M 4500BS Schutzanzug 4500, Größe S, Blau

5.0 von 5 Sternen passt super, hält dicht, 23. März 2017
Ich habe diesen Overall für den Rückbau von Mineralwolle-Dämmung genutzt. Hat mir (1,76 m, 66 kg) super gepasst. Beine hätten noch etwas länger sein können. Der Overall lässt sich gut zu zippen und Handschuhe, der Reißverschluss und Schuhe lassen sich gut mit Tape verkleben. Leider ist nun die Lieferzeit von 1 Tag auf 2 Monate hoch geschnellt.

Samsung Galaxy S5 mini Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) blau

1.0 von 5 Sternen Versprochenes wird nicht gehalten, 8. März 2017
Da angegebene Wasserfestigkeit des Geräts wird nicht erfüllt. In seichtem Wasser war mein Galaxy getaucht, ca. 30 cm tief. Leider hat es einen Wasserschaden davon getragen obwohl staubfrei und ordnungsgemäß verschlossen. Eine Reparatur wurde wegen Wasserschaden abgelehnt. Sehr lustig.

Medela Calma - der innovative Sauger mit Milchflasche 250 ml
Medela Calma - der innovative Sauger mit Milchflasche 250 ml

1.0 von 5 Sternen Löst leider Würgereiz aus beim Kind, 4. Dezember 2016
Für unsere relativ zarte 3kg-Maus leider nichts, da das Mundteil Würgereiz auslöst. Mussten das Geld leider doppelt ausgeben. Schade, da die Werbung verspricht, dass es für jede Größe gut super sei. Vermutlich sollte man hier schon stutzig werden.

Seite: 1 | 2 | 3