Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Elnier > Rezensionen

Beiträge von Elnier
Top-Rezensenten Rang: 3.699.425

Elnier

Bosch DIY Stichsäge PST 700 E DIY, 1 Sägeblatt T 144 D für Holz, Koffer (500 W, Schnitttiefe in Holz 70 mm, Schnitttiefe in Stahl 4 mm)

5.0 von 5 Sternen Klasse Stichsäge zum günstigen Preis, 10. Juni 2013
Die Stichsäge tut das ,was sie tun soll, sie sägt klasse. Die Elektronik sorgt für ein ruhiges Anlaufen, die Sägeleistung in Holz und Metall ist top. Lediglich der Sägeblattwechsel ist etwas schwierig, da der Mechanismus viel Kraft erfordert. Vielleicht wird es besser, wenn ich ihn etwas öle. Ich würde die Stichsäge sofort wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2013 2:32 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Geräumig und chic!, 16. Januar 2013
Diese Tasche ist hochwertig verarbeitet und bietet genügend Platz für all das , was "Frau" braucht. So ist an dieser Tasche nichts zu bemängeln.

Porsche
Porsche
von Wolfgang Hörner

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht perfekt, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Porsche (Gebundene Ausgabe)
Das ist ein sehr informatives Buch, in dem man auch gerne blättert. Leider aber sind nicht alle Modelle in der erforderlichen "Breite" vorgestellt, so zum Beispiel der 911 Turbo, der mich besonders interessiert.

Edle IR Wand-Außenleuchte Außenlampe mit Bewegungsmelder aus Edelstahl & Echtglas Gartenleuchte 1010-pir
Wird angeboten von DBLV

2.0 von 5 Sternen Edle IR-Außenleuchte, 14. August 2012
Jetzt hängt die Lampe, aber problematisch waren/sind die folgenden Punkte:
Die Kabel aus der Wand müssen recht lang sein, um die Lampe anschließen zu können. Das waren meine nicht und so musste ich ein neues Loch in das Gehäuse bohren. Die Edelstahlabdeckung ließ sich nur mit äußerstem Kraftaufwand wieder anbringen, nicht ohne diese zu verbiegen. Die Lichtempfindlichkeit lässt sich nicht so weit verstellen, dass die Lampe nur bei Dunkelheit angeht, sie leuchtet auch tagsüber, wenn jemand im Bereich des Sensors auftaucht.Wer damit leben kann...